Gästebuch des 1. FSV Mainz 05 II



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Lila?

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


   «« 28 Einträge auf 3 Seiten »»   
1 2 3 




fafooma - E-Mail - Homepage - 30.01.2016, 12:51 Uhr

Hallo in die Runde.

Ich möchte Euch das FantasyFootbalManager-Spiel FAFOOMA vorstellen.
Es ist eine Alternative zu Comunio, Comdo, Kicker Interactive, Kicker Classic usw....

Ich habe dieses Spiel entwickelt, weil ich unzufrieden mit der Benotung und der daraus folgenden Punktevergabe bei Comunio war.
Für mich sollen Punkte die erkennbare Leistung im Spiel wiederspiegeln.

Was ist FAFOOMA?
Nach erfolgter Anmeldung stehen jedem Manager 60 Millionen zur Verfügung. Damit können 25 Kaderplätze besetzt werden. Es können Spieler der 1. und 2.Bundesliga gekauft werden.

Bei FAFOOMA stellst Du 11 Spieler auf (maximal 3 pro Verein!) und bestimmst einen Kapitän (doppelte Punktzahl). Die aufgestellten Spieler erhalten Punkte für gewisse Spielereignisse (aufgestellt/eingewechselt/Torerfolg/Vorlage/gelbe Karte/...). Mit der Gesamtzahl aller 11 aufgestellten Spieler duellierst Du Dich gegen einen anderen Manager nach einem vorgegebenen Spielplan. Wer 50 Punkte mehr hat gewinnt das Spiel und erhält 3 Punkte und steigt im Ranking. Der Verlierer muss zittern, am Ende der Saison nicht einer der drei Absteiger zu sein. Eine FAFOOMA-Saison streckt sich über eine Hin- bzw. Rückrunde der Fußballbundesliga. 

Jeder kann sich bis zum 31.Janaur anmelden. Einfach auf der Startseite von fafooma.de die E-Mailadresse unten links eintragen, mit dem Passwort aus der E-Mail einloggen, Spieler kaufen, aufstellen und gewinnen.

Anmeldefrist ist Sonntag.

Bau Dein Team auf und führe es an die Spitze von FAFOOMA! 

Ich freue mich über jeden teilnehmenden Fußballfachmann.

www.fafooma.de


fan - E-Mail - 30.03.2010, 13:38 Uhr

Endlich Abstiegskampf!!!
So langsam scheinen es auch die Letzten kappiert zu haben!
Super starke Leistung gegen Saarbrücken, zwar nicht im spielerischen, aber zu 100% im kämpferischen Bereich! Von der Nummer 1(Kleinheider), weltklasse Reflex nach Kopfball aus kurzer Distanz, bis zur Nummer 11! Man hat endlich gesehen, dass jeder für den anderen gekämpft hat!
Die Viererkette um den lautstarken (lauT nicht lauF ) Marco Rose, hat sicher gestanden, im Mittelfeld wurde endlich versucht auch spielerisch nach vorne zu kommen und die beiden Spitzen, Zimmermann und Mertinitz, die passen einfach zusammen!
Hoffe am Samstag gegen Verl kann an der Leistung angeknüpft werden!!!
Viel Glück


Jonny - 23.10.2009, 12:09 Uhr

viktor riske ist der beste spieler in der 2 ten weiß auch net wie der tuchel noch net auf den gekommen ist...


Rick - 29.04.2009, 17:28 Uhr

Hi Steffen,
schade daß Du mich nicht gefunden hast im Stadion in Münster. Ich stand mit Freundin und Ihren Vater auf der Gegengerade, zusammen mit vielen Münsteraner. Spiel war aber Klasse! Bisdenne,Rick


Jenny - E-Mail - 16.11.2008, 20:19 Uhr

Hey!
Das war ein super Spiel der zweiten heute gegen Kleve. Ich komme aus NRW und bin großer Fan von Mainz 05. Sind welche von Euch am Samstag *22.11.2008* beim Spiel der zweiten in Gladbach?

Liebe Grüsse
aus NRW
Jenny


TR - 04.10.2008, 13:57 Uhr

gell ohne schiri habt ihr keine chance

gegen die II. mannschaften

ihr solltet eine eigene liga haben


05er aus TR - 02.10.2008, 19:08 Uhr

kommen ein paar leute mit am freitag ins schöne Trier

damit die gäßtekurve net so leer ist


Heiko - Homepage - 20.08.2008, 11:21 Uhr

Hi ihrs

Nette Seite über die II vom FSV. Macht weiter so, Ich hoffe das ein paar Mainzer nach Mg ins Rheydter Grenzlandstadion kommen damit die Gästekurve nicht leer bleibt

Euren Amas eine gute Saison


Steffen aus Dessau - 09.08.2008, 11:45 Uhr

Viel Glück zusammen mit den Amateuren des FCK (mein Verein) in der nächsten Saison. Auch den beiden Profiteams alles Gute.
LG aus Dessau sendet Lautern Fan Steffen
PS:Lofti El Bousidi hat den Dessauer Fans viel Spaß gemacht...


Marina - E-Mail - 23.07.2007, 12:07 Uhr

Ich wollte den Mainzern mal ganz liebe Grüße dalassen. Hoffe euch hats bei uns in Kirchen gefallen... Vielleicht bis zum nächsten Jahr

Marina


   «« 28 Einträge auf 3 Seiten »»   
 8.184 Aufrufe seit dem 13.08.2005, 17:16 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren