Püppis Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen bei Püppis Gästebuch!


Ritchy, 13.11.2011 - 21:08 Uhr

hallo lieber dieter ,
Ich bin sehr traurig ,was ich erst jetzt mitbekommen habe ,das püppi jetzt im hundehimmel ist ! in letzter zeit sind viele hunde aus unserem veedel gestorben ,jetzt tollen alle auf der grossen wiese , auch mit meinem nico ! deshab weis ich wie einem sowas das herz zerreist ! alles liebe ritchy

E-Mail


Brigitte, 13.11.2011 - 15:41 Uhr

Ich konnte erst später Stratmann´s einschalten.
Zu meinem Entsetzen erblickte ich Püppi´s Bild mit Trauerflor.
Ich bin unendlich traurig.
Was mich sehr in Erstauenen versetzt hat, warum hat Herr
Stratmann am Ende der Sendung
nich ein Wort über Püppi`s
Ableben erwähnt.
Traurig, traurig!

E-Mail


Petra Lichter, 13.11.2011 - 12:23 Uhr

Ich war gestern auch geschockt,anstelle von Püppi,nur einen Bilderrahmen mit schwarzem Band zu sehen!
Aber ich denke,er hatte ein schönes Restleben...und PÜPPI,mach sie im Hundehimmel wuschig! Gute Reise!

E-Mail


Mäksje, 13.11.2011 - 12:14 Uhr

Auch ich war gestern geschockt,als ich nur den Bilderrahmen von PÜPPI und nicht ihn selbst sah!!!Aber ich denke,er hatte eine schöne Zeit!
Püppi....mach sie im Hundehimmel wuschig!

E-Mail


Christina, 13.11.2011 - 10:00 Uhr

Auch ich bin sehr traurig, dass Püppi nicht mehr lebt. Im Kölner Express war zu lesen, dass sie Krebs hatte und eingeschläfert werden musste. Es war bestimmt eine Erlösung für Püppi - dennoch werde ich sie sehr vermissen.
Teilnahmsvolle Grüße an Püppis Herrchen Dieter B.

E-Mail


Karin Westhoff, 12.11.2011 - 23:20 Uhr

Die arme Püppi...Ich war ganz erschüttert, als ich eben bei Stratmanns das Bild von ihr mit Trauerflor gesehen habe.
Hoffentlich hat man ihr nicht zuviel zugemutet.
Wie alt war Püppi?
Ich bin sehr traurig.
K:W:

E-Mail


Susanne, 12.11.2011 - 23:03 Uhr

Liebe, kleine Püppi,
ich bin ganz traurig, bei Doc Stratmann nur noch Dein Foto zu sehen. Du warst für mich immmer DER Star im Jupps Kneipentheater. Nun bist Du im Hundehimmel, wo auch meine Bine ist.
Ich werde Dich nie vergessen.
Mein Mitgefühl für Dein Herrchen.
Traurige Grüße aus Jupps Heimatstadt

E-Mail


Cassie, 12.11.2011 - 22:38 Uhr

Da wir zur Zeit nur sehr selten in Köln waren haben wir die traurige Nachricht jetzt erst mitbekommen

Es tut uns sehr leid!

Püppis kleine blonde Shih-Tzu Freundin Cassie und Helga & Christian wünschen gerade dir, Dieter das du diese traurige Zeit gut durchstehst
Wir wissen was für einen steinernen Klumpen in sich fühlt wenn so etwas passiert
Aber so traurig es auch ist, man überwindet es am besten indem man seine Liebe einem neuen Tierchen schenkt
Und trotzdem die verstorbeone in erinnerung behält

E-Mail


Gaby, 12.11.2011 - 22:27 Uhr

Bei der WM in Deutschland, hier in Köln, habe ich Dich kennen gelernt und sehe eben mit Schrecken in der Sendung "Stratmanns" Dein Bild mit dem Trauerflor.

Ich bin sehr, sehr traurig, dass Du nicht mehr bist.

Aber so wie meine Minka auf mich hinter der Regenbogenbrücke wartet, so wartet dort Püppi auch auf Dich, Dieter.

Es tut mir so leid.

E-Mail


Meggi / Bad Münstereifel, 12.11.2011 - 22:15 Uhr

Püppi ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland. Wir vermissen dich sehr. Ich hatte mal das Glück dich persönlich kennenzulernen. In meinem Herzen hast du für immer ein warmes Plätzchen gefunden.
Machs gut kleine Püppi.

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 46 47  ] [ Seite vorwärts ]
41.517 Aufrufe seit dem 30.03.2005, 12:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren