Püppis Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen bei Püppis Gästebuch!


paula, 12.11.2011 - 22:12 Uhr

es tut mir so leid das Püppi nicht mehr da ist
meine Hündin ist auch gerade 11 jahre und ich hoffe ich habe sie noch lange .
Dieter,dir alle Gute und Liebe
ich hatte bei der letzten Vorstellung wo ich war Püppi mal ganz lieb im Arm gehabt

E-Mail


Meggi / Bad Münstereifel, 12.11.2011 - 22:10 Uhr

Püppi ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland. Wir vermissen dich sehr. Ich hatte mal das Glück dich persönlich kennenzulernen. In meinem Herzen hast du für immer ein warmes Plätzchen gefunden.
Machs gut kleine Püppi.

E-Mail


Peter Kentsch, 08.11.2011 - 22:41 Uhr

Du bist ein Hunde Held.Ich kann es nicht klauben das du im Hunde Himmel bis.Im meinen Herzen bis du immer da.Maches gut Wir dencken an dich.

E-Mail


werner, 06.11.2011 - 10:52 Uhr

Hallo Dieter,
meine tiefe Anteilnahme,über
den Tod unserer Püppi.
Schade,dass unser kölsches Hundeoriginal uns für immer
verlassen hat.Möge es Ihr im Hundehimmel gut gehen.
Dir wünsche ich die Stärke diesen Verlust zu verkraften.

In inniger Freunschaft

Werner,der Leierkastenmann

E-Mail


Robert Liebeskind, 05.11.2011 - 14:40 Uhr

Mach es gut kleine Püppi.Wir werden Dich nicht vergessen.Zwergspitz Fiffi,Ariana und ich sind sehr traurig.
Es war ganz toll das es Dich gegeben hat.

E-Mail


Julia, 02.11.2011 - 15:58 Uhr

Ich bin sehr traurig, dass Püppi gestorben ist. Sie war besonders.

Alles Gute Dieter!

Julia und Zwergspitz Susi



brigitte und Reinhard, 28.10.2011 - 17:30 Uhr

Lieber Dieter, wir sind mit Dir traurig über pueppi's Tod.Am 15.10. hatten wir pueppi und Dich noch im Dumont Carree begrüsst.
Hoffen daß Du wieder eine so süsse Begleiterin finden wirst auch wenn Pueppi nicht ersetzbar ist.
Grüsse von Frauchen und Herrchen von Sunny (hellbrauner Zwergpudel)

E-Mail


Stephanie, 28.10.2011 - 15:14 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
Denn die Lücke, die du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen... .



Ruth, 27.10.2011 - 16:37 Uhr

Lieber Dieter,

es tut mir so leid, dass Püppi tot ist, besonders für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, diesen großen Verlust zu überwinden. Ich hoffe, dass du wieder einen treuen Freund und Gefährten finden wirst. Natürlich nicht Püppi und es wird auch nie einen Ersatz für sie geben, aber vielleicht gibt es einen Neuanfang.

Alles, alles Gute!



Sibylle, 26.10.2011 - 23:13 Uhr

Oh das tut mir wirklich sehr leid, ich hab sie nur einmal kennengelernt, hätte sie aber gern wieder gesehen. Dieter, es tut mir wirklich sehr sehr leid. Sie war eine tolle kleine Hundepersönlichkeit.

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 46 47  ] [ Seite vorwärts ]
41.517 Aufrufe seit dem 30.03.2005, 12:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:


  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren