Püppis Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen bei Püppis Gästebuch!


Else, 24.10.2011 - 17:17 Uhr

Ich bin sehr traurig,daß Püppi gestorben ist.
So ein süsser kleiner Feger
gibt es nicht so schnell
wieder.Dieter wünsche ich
viel Kraft für die Zukunft

E-Mail


Dieter Voß, 24.10.2011 - 13:50 Uhr

TRAUER UM PÜPPI

Püppi, hast in deinem Leben
uns allen soviel Freud´ gegeben,
dich zu sehen machte heiter
manch trüber Tag ging fröhlich weiter.

Dir standen alle Menschen nah
sehr viele auf ´nem Foto.....klar!
Oft haben wir mit dir gelacht
und so manchen Spaß gemacht.

Doch jetzt, lieb Püppi, bist du fort,
ganz fern von hier an einem Ort;
und seh´n wir heut auch nicht den Sinn,
du bleibst in unsrem Herzen drin!

by Dieter Voß



Susi, 24.10.2011 - 09:44 Uhr

Liebe Püppi, lieber Dieter,

es ist so traurig, daß Püppi so früh gehen mußte. Fast täglich traf ich Euch in meiner Mittagspause und wurde immer ganz herzlich von Püppi begrüßt. Das soll nun vorbei sein?? Ich kann es immer noch nicht fassen und wünsche Dir, lieber Dieter, ganz viel Kraft und den Mut zu einem neuen Hund.



pitter, 24.10.2011 - 08:27 Uhr

leeve püppi du kleine kölsche racker, nä wat häst du misch schon abgeschleckt, wor dat söß und och de lukas und all de angere konsorten. mit ne tron im auch singe mir allbeienein:

Sieh, ich weine auch,
Tränen sind wie Rauch,
sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.



Anja, 23.10.2011 - 12:17 Uhr

Leb wohl kleine Püppi! Ich werde dich vermissen im Sommer auf der Breite Straße oder bei Kamps. Du warst ein ganz besonderer Hund und außergewöhnlich niedlich und lieb! Es war immer ein Vergnügen dich zu sehen. Deinem Herrchen wünsche ich viel Kraft.

E-Mail


Claudia , 22.10.2011 - 22:21 Uhr

kleine Püppi, saus Du nach Herzenslust hinter den Skatern her- hinter der Regenbogenbrücke gibts für kleine Hunde nur pure Glückseligkeit! alles Gute für Dein Herrchen... sende ihm einen neuen Begleiter, der kann Dich nicht ersetzen aber die Fröhlichkeit wieder bringen!!!

E-Mail


koelschemum, 22.10.2011 - 21:07 Uhr

R.I.P. PÜPPI
SCHÖN DAS ES DICH GEGEBEN HAT DU WARST EIN GANZ BESONDERER HUND WIR WERDEN DICH VERMISSEN

E-Mail


jens, 22.10.2011 - 14:19 Uhr

der Fotograf
von kps-report

R.i.p Püppi
Und Dieter ich wolte dir noch mein beileid miteilen Ich wünsche dir Noch alle Beste ich hoffe es geht weiter. auch ohne deine süsse

E-Mail


Andre Gerner, 22.10.2011 - 14:05 Uhr

Lieber Dieter, wir trauern mit Dir. Im Sommer warst du mit Püppi noch in unserer Show "Künstler helfen Kinder" und auf dem Strassenfest Severinstr. hast du mit Püppi noch an der Bühne gestanden und sie hat sich eine Frikadelle mit mir geteilt. Wir werden Püppi nie vergessen, denn sie hat einen Platz in unseren Herzen. Püppi war nicht nur artig sondern einzigartig! Gruß, Andre

E-Mail


Ralf K., 22.10.2011 - 12:35 Uhr

Lebe wohl Kleiner und ruhe in Frieden im Hundehimmel

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 46 47  ] [ Seite vorwärts ]
41.517 Aufrufe seit dem 30.03.2005, 12:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
Welche Katze ist schwarz?
Please enter the confirmation code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren