Püppis Gästebuch

[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Willkommen bei Püppis Gästebuch!


SJ, 20.10.2013 - 10:54 Uhr

Moin moin Dieter,

Leider haben wir erst heute vom Tod Püppi's erfahren. Es hat uns schwer getroffen. Als wir dich heute kennengelernt haben, hätten wir gerne auch Püppi getroffen! Es scheint, dass Püppi ein richtig toller Hund war. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit unseren 1,90€ hattest. Lass die Sau raus mein Lieber und tu nicht mehr zu viel. Pass auf der Autobahn Richtung Paris gut auf und lass den Helm auf! Wir hoffen auf ein Wiedersehen,

Wir sind in Gedanken bei dir und Püppi,

Schöne Grüße aus dem Emsland,

Die SJ

P.S. Wie viel kostet dein Mobil ?



Nadine Wieser, 19.10.2013 - 09:21 Uhr

Lieber Dieter
ich bat dich in köln auf der domplatte um ein foto nicht wissend wer dahinter steckt. Wir grüßen ganz lieb aus dem schönen nordfriesland. Das foto von dir bleibt in ehren . danke...eine schöne zeit dir

E-Mail


sascha wansner, 30.07.2013 - 15:39 Uhr

hallo dieter,

hat mich gefreut,dich kennenzulernen.

gruss vom santiago-pilger(30.07.13 ander brotausgabe)

E-Mail


Peter, 09.05.2013 - 22:45 Uhr

War schon ein toller Hund!

E-Mail


Steffen Scholze, 10.03.2013 - 06:09 Uhr

lieber Dieter Bilk, ich habe gestern abend nach langer Zeit mal wieder "Jupps Theater" gesehen und erfuhr auf einmal, daß irgendetwas fehlt. Als ob mir mein Kater Felix aus dem Regenbogenland den Namen "Püppi" zugeflüstert hat, wurde es mir erst bewußt, daß sie nicht da ist. Ich holte mir sofort Internetinfos und wurde sehr traurig, als ich laß, was ich nicht gerne lese. Ich kenne Sie nicht und auch Püppi kannte ich nur durch das TV, dennoch weiß ich, daß Sie etwas ganz besonderes sind und auch püppi. Ich kann es gut nachempfinden, wie es ist, einen Freund zur letzten Reise zu begleiten und einem 11 Jahre wie weggewischt erscheinen. Bei mir waren es 13 Jahre und ein ähnliches Schiksal. Ich danke Ihnen, daß sie Püppi so viel Liebe gaben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und die Kraft, die man braucht. Ihr Steffen Scholze

E-Mail


Astrid Alisch, 06.03.2013 - 20:05 Uhr

Hallo Püppi,

schade, das du tot bist, denn dein Herrchen brauch dich. Möge Gott dich segnen

Deine Astrid aus Haan



Dieter & Gudrun, 06.06.2012 - 17:13 Uhr

Habe mal wieder in alter Verbundenheit bei Püppi rein geschaut. Etwas neues findet man doch immer wieder. Hoffe nun aber auch, lieber Dieter, dass wir uns bald einmal wieder sehen. Liebe Grüße von Gudrun & Dieter



Jens Schorn, 07.05.2012 - 22:07 Uhr

Lieber Dieter,

mein Beileid, dass Püppi verstorben ist

Jens Schorn



india, 22.04.2012 - 00:00 Uhr

Ich habe Püppi mehrmals getroffen und sogar auf dem Arm genommen,mein Papillon Gilbert war immer eifersUchtig aber Püppi konnte ich nicht wiederstehen so eine wunderschöne Hundedame.Alles Gute wünsche ich dem Herrchen

E-Mail


Peter, 15.04.2012 - 20:37 Uhr

Hallo Dieter leider habe ich erst heute von dem Tod Püppis erfahren. Lass den Kopf nicht hängen ich habe auch ein Hund an Krebs verloren und weiß wie Du Dich fühlst.

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 46 47  ] [ Seite vorwärts ]
41.881 Aufrufe seit dem 30.03.2005, 12:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Eintrag:

Captcha-Question:
Are you a bot?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren