Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 11 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 11
Datum: 22.02.2010, 12:03 Uhr
Name: Dieter u. Rosi
E-Mail: dialbr@freenet.de

Eintrag
Hallo Anja, hallo Jochen,
bin das erste Mal auf Eurer
Webseite,habe den Katalog
durchgeblättert, tolle Sachen.
Die Ockstädter Kirche gefällt
uns sehr gut

Gruß aus Heilbad Heiligenstadt




Nr.: 10
Datum: 22.11.2007, 21:52 Uhr
Name: Detlef Friedrich & Sandra Tribeß
E-Mail: LOGO-Bautzen@web.de

Eintrag
Hallo Jochen und Anja,mein Partner der Detlef hat in dem letzten Jahr viel Zeit in Ockstadt aus beruflichen Gründen verbracht. Gestern schickte er mir ein Foto per Handy mit dem Bogen von Ockstadt und er hat mir sofort gefallen. Er hat ihn heute mit nach Hause gebracht und unser Sohn der Bruno kann es kaum erwarten,ihn in unser Fenster zu stellen.Bei uns gibt es ja die Erzgebirgische Kunst und trotzdem hat uns Eurer besser gefallen. Schlicht und nicht verspielt. Einfach schön. Super Arbeit! Danke und vielleicht schon mal ein bißchen im vorraus, schöne Weihnachten. Detlef,Sandra,Bruno und klein Hedi aus Bautzen.


Nr.: 9
Datum: 11.12.2006, 06:57 Uhr
Name: Kerstin Herrera in Colorado
E-Mail: kerstin_in_amerika@web.de

Eintrag
Hi Anja, Hi Jochen,
ich habe Euren tollen Lichterbogen von der Mama bekommen. Der ist soooooo schoen. Ich konnte gar net glauben wie begabt ihr zwo seid. Und Elke und ich haben ja praktisch noch Sonderanfertigungen wegen der amerikanischen Lichterketten.
Ich seh euch bald!
Ciao Kerstin


Nr.: 8
Datum: 24.11.2006, 15:16 Uhr
Name: Jutta Heller
E-Mail: heller.13@web.de

Eintrag
Hallo Anja,

tolle Sachen die ihr da macht. Jetzt leuchtet ein Bogen auch in Oppershofen, natürlich Motiv "Ockscht".
Gruß Jutta

He, wo sind eigentlich die Hundemotive ??
Gruß Dieter


Nr.: 7
Datum: 11.05.2006, 18:46 Uhr
Name: René Dronia und Katja Ajdacic

Eintrag
Grüße aus Ingolstadt!!
Die Bayern haben die Tannen gesehen - und dann kam die Frage: "Und wo sind die Tannenzapfen???"
Sehr schöne Arbeiten und gute Seite!


Nr.: 6
Datum: 30.04.2006, 18:22 Uhr
Name: Jochen Hainer
E-Mail: j.hainer@aero-net.com

Eintrag
Hallo,
echt tolle Arbeiten!!
Gruß,
Jochen
BN-Nmö


Nr.: 5
Datum: 16.02.2006, 11:30 Uhr
Name: Stefan Bönsel
E-Mail: StefanBoensel@gmx.de

Eintrag
Liebe Anja, lieber Jochen,

durch Zufall bin ich auf Eure neue Homepage gestossen und bin begeistert von den kleinen und großen Kunstwerken, die in Ockstadt von Euch gefertigt werden. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus Bad Nauheim !


Nr.: 4
Datum: 29.01.2006, 09:09 Uhr
Name: Jürgen Ewald
E-Mail: juergen.petra.ewald@gmx.de

Eintrag
Hallo Anja, hallo Jochen,

mein Glückwunsch zum Start Eures gemeinsamen Unternehmens. Die Motive sind toll. Von der Qualität der Arbeiten konnte ich mich selbst überzeugen. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Die Hompage finde ich sehr gut, hier hat Daniel vorzügliche Arbeit geleistet.


Nr.: 3
Datum: 26.01.2006, 09:40 Uhr
Name: Maria und Hartmut Heil
E-Mail: mail@marmor-heil.de
Homepage: http://www.marmor-heil.de

Eintrag
Lieber Jochen, liebe Anja,
wir gratulieren euch zu dieser großartigen Idee und sind natürlich von euren Kunstwerken begeistert. Einige davon haben im vergangenen Advent mit ihren stimmungsvollen Lichtern und schönem Dekor, in unserem Haus zu einer bezaubernden Weihnachtsstimmung beigetragen.
WIR WÜNSCHEN EUCH FÜR DIE ZUKUNFT WEITERHIN VIEL KREATIVITÄT, VIEL FREUDE BEIM BASTELN UND DASS EURE WERKE VIELE MENSCHEN ERFREUEN!


Nr.: 2
Datum: 17.01.2006, 19:11 Uhr
Name: Jürgen
E-Mail: J-T.Scheibel@t-online.de

Eintrag
Ja Servus, nun bin ich platt.
Wofür der DAniel so alles Zeit hat.
Also Ihr zwei, sehr schöne Homepage, wenn ich mit unserer Linkseite fertig bin sage ich Anj bescheid.
mfg
Jürgen :-)


<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>


3.238 Aufrufe seit dem 25.12.2005, 00:27 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Bestaetigungs-Code:Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren