Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 6 Einträge auf 1 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 6
Datum: 02.05.2016, 08:24 Uhr
Name: Ben Schaller
E-Mail: schaller.schoeneck@freenet.de

Eintrag
Hallo, im Auftrag des Schulunterrichtes recherchierte ich auf Ihrer Seite. ich gehe in die 6. Klasse und bin auch auf Ihrer tollen Seite gelandet. Ich konnte einiges in meinem Vortrag einbauen,natürlich mit vollständiger Quellenangabe. Ich hoffe mein Vortrag wird gut:)




Nr.: 5
Datum: 16.09.2015, 16:43 Uhr
Name: Sara Uckelman
E-Mail: eic@dmnes.org
Homepage: http://dmnes.org

Eintrag
[Apologies for writing in English; my German is not very good] I am curious about Irmagenis von Bolanden at http://andreasschommer.gmxhome.de/html/v__bolanden.html. I have found no other reference to her by this name. Where did you find her called this?


Nr.: 4
Datum: 10.04.2013, 21:53 Uhr
Name: Jörg Guttenberger, Köln
E-Mail: guttenbergerkoeln@t-online.de

Eintrag
Mein 16. Vorfahre, Eberhard von Heusenstamm, seit 1429 Ministeriale auf Guttenberg / Neckar, verstorben dort in 1452, hat sich zuletzt Eberhard von Guttenberg genannt. Sein Enkel Hans war der erste Guttenberger (Bürger in Schwäbisch Hall).

Eberhard von Heusenstamm war mit Elisabeth von Neipperg verheiratet und ist in 1423 verwitwet.

Ist etwas über eine verwandtschaftliche Beziehung zwischen den Familien von Heusenstamm und von Hagen aus der Zeit vor 1423 bekannt? Ist die Familie von Heusenstamm ein Zweig der Familie von Hagen?

Für eine Auskunft, möglichst mit Quellenangabe, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Guttenberger


Nr.: 3
Datum: 19.09.2007, 12:20 Uhr
Name: Richy
E-Mail: Richy-walter@gmx.de
Homepage: http://www.rumestat.de

Eintrag
Kompliment für deine HP !! Sieht supi aus !!
Richy


Nr.: 2
Datum: 31.08.2007, 12:15 Uhr
Name: johanna von den stöckern
E-Mail: undankbar@yahoo.de

Eintrag
syet gegrüßt

mit lächeldem wohlwollen sah ich eure neue seite und sie gefällt mir sehr gut, werde mich auf jedenfall, auf dem laufenden halten.

at mortius nisi bene
*verneigung*
johanna von den stöckern


Nr.: 1
Datum: 29.08.2007, 20:25 Uhr
Name: Johann von HAgen
E-Mail: JohannvonHagen@gmx.net

Eintrag
So Seyd begrüsset auf den magischen Pergamenten. Ich würde mich freuen ein paar warme Worte von Euch zu erfahren.


<< Seite zurück 1  Seite vorwärts >>


1.279 Aufrufe seit dem 09.08.2007, 20:58 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Sicherheitsfrage:
Was ist das Gegenteil von "warm"?
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren