Zurück zur Homepage

www.hotel-angela-beach.com

Ins Gästebuch eintragen 110 Einträge auf 11 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#10
06.04.2007, 13:57 Uhr
Robert, Sieglinde und Julian
EMail: kro71@gmx.at 

Wir gratulieren zur sehr informativen Homepage - auf Grund dieser und der vielen positiven Bewertungen auf holidaycheck.de haben wir uns heute entschlossen, unseren Sommerurlaub 2007 bei Euch zu verbringen.
Also dann: bis Ende Juni 2007!
LG
Robert, Sieglinde und Julian K.
#9
21.03.2007, 16:32 Uhr
Stephanie und Thomas
EMail: steffi13041977@aol.com 

Hallo Angela Beach Team..
Die Homepage ist echt super und man freut sich noch mehr auf den Urlaub.Bis im August Liebe Grüße steffi und Thomas
#8
17.03.2007, 13:21 Uhr
Angie + Joachim
EMail: staypunk@web.de 

Die Homepage ist wirklich sehr schön.
Auch wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub, gemeinsam mit Freunden, im Juni im Angela Beach.
Gabi, wir haben bestimmt wieder viel Spaß
#7
14.03.2007, 15:17 Uhr
Fischer, Kati
EMail: ka.fischer@arcor.de 

Ein grosses Lob für diese Homepage.
Wir werden im Juni 2007 das erste mal nach Korfu fliegen, ins Angela Beach und freuen uns jetzt schon riesig drauf.
Man hört ja wirklich nur super Tolles vom Hotel, siehe auch bei Holidaycheck.
Diese Seite versetzt einen schon richtig in Urlaubsstimmung )))

Auf Wiedersehen im Juni im Angela Beach

Kati
#6
08.03.2007, 08:55 Uhr
Schröder Klaus und Angela
EMail: schroederliangel@web.de  Homepage: http://www.jennes-live.de

Wir bleiben dem Angela-Beach erhalten und freuen uns auf September07. Freunde die wir mitgenommen hatten danken uns immer wieder. Dieser Dank ist für das Hotel und wir danken Monika Schröter, denn ohne Sie wären wir nie im Angela-beach gewesen. Bis bald in Korfu. Die Schröders
#5
18.02.2007, 10:53 Uhr
Matthias und Monika Schröter
EMail: monika.schroeter@freenet.de 

Liebes Angela Beach Team,
wir wünschen Euch für die bevorstehende Saison alles Gute und nur zufriedene Urlauber. Wenn es uns bisher bei Euch nicht gefallen hätte, würden wir nicht jedes jahr wieder kommen. Also, wir sehen uns 2007 im Juni,
Yassas
Matthias und Monika
#4
15.02.2007, 12:10 Uhr
Susanne Pessenlehner


Wir sind wieder zu Hause und haben einen WUNDERBAREN Urlaub im Hotel Angela Beach verbracht. Wie es dort ist brauche ich euch ja nicht zu berichten, ihr kennt ja alles.
Wir waren wirklich sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes Zimmer im Nebengebäude (Nr.509). Wir waren froh drüber, weil im Nebengebäude die Balkone größer sind. Wunderbarer Meerblick, jeden Abend Sonnenuntergang!
Wetter hat die ganzen 14 Tage gepasst. Wir hatten jeden Tag unser Plätzchen am Strand (nur die letzten 2 Tage mussten wir auf die Wiese ausweichen, weil das Meer so nah war, dass die Liegestühle am Strand unter Wasser waren).
Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das einzige - aber auch wirklich das aller einzigste - wovon ich ein bisschen enttäuscht war, waren die Nachspeisen beim Essen. Mittags gab es immer nur Obst und Abend eine wässrige Creme dazu, die sich alle 3 Tage wiederholte. Hätte man da so einen leckeren Kuchen wie den, den es am Nachmittag gibt, dazugestellt - dann hätten wir wirklich GAR NICHTS zu beanstanden gehabt.

Sehr hilfreich von Euer Homepage waren für uns die Tourpläne. Die hatten wir uns ausgedruckt und nach unserem eigenen Geschmack zusammengefasst. Wir hatten nur einen Tag ein Mietauto (über die Rezeption gebucht) und haben damit die Insel erkundet. Wirklich toll!

Eine Frage noch - ich habe vor (in den nächsten Tagen) eine Hotelbewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Ist es eigentlich erlaubt, da die Adresse Deiner Homepage im Text zu nennen (eben wegen der guten Tourpläne und auch überhaupt, weil es ja eine sehr informative Seite ist) ?

Liebe Grüße
Susie und Peter

Kommentar:
Dieser Beitrag wurde vom Admin aus dem alten Gästebuch übernommen

#3
15.02.2007, 12:05 Uhr
Gerd und Daniela Ruppert
EMail: Pizzazwerg1@aol.com 

Hier nun wie versprochen, eine Antwort von mir.
Ich habe mir die letzten zwei Tage noch eine gewaschene Erkältung zugezogen. Aber nun ist sie am abklingen. Zu unserem Urlaub können wir nur sagen, es war das Beste was uns passieren konnte. Einfach Klasse. Wir sind aber wieder gut zu Hause angekommen. Was wir natürlich auch von Euch hoffen. Der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Nun wie versprochen einige Bilder.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd und Daniela Ruppert

Kommentar:
Dieser Beitrag wurde vom Admin aus dem alten Gästebuch übernommen.

Die dazugehörigen Bilder sehen Sie unter [Gästebeitrage][Gerd und Daniela Ruppert,Urlaubsbilder]

#2
15.02.2007, 11:58 Uhr
Fam. Oberroithmayr
EMail: Pizzazwerg1@aol.com 

Wir waren heuer das erste Mal in Griechenland und sind froh ein so tolles Hotel gefunden zu haben. Es hat uns wirklich alles dort gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind sehr traurig, dass die 8 wundervollen Tage auf Korfu so schnell vergangen sind und freuen uns schon auf nächstes Jahr im Hotel Angela Beach.

Viele Grüße Edith, Helmut und Brigitte Oberroithmair aus Marchtrenk in Oberösterreich.

P.S. Ihre Homepage ist sehr toll und informativ,

Marchtrenk am 28.5.2006

Kommentar:
Dieser Beitrag wurde vom Admin aus dem alten Gästebuch übernommen.

#1
15.02.2007, 11:46 Uhr
Werner / Admin
EMail: house-of-kaschke@arcor.de  Homepage: http://www.hotel-angela-beach.com

Liebe Gäste,

nun ist es endlich soweit, und unser Gästebuch geht online.

Wir freuen uns auf viele nette Einträge sowie auch auf konstruktive Kritik.

Die Einträge aus dem alten Gästebuch stellen wir hier als erste Beiträge wieder ein.

Wir wünschen Ihnen viel Spass auf unserer Homepage
Ihr
Angela Beach Team
 « Neuere Beiträge 1 2  ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
32.311 Aufrufe seit dem 22.02.2007, 04:49 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Urlaubszeitraum:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellbraun?
Enter the code:Captcha-Question:Captcha-Code:Verification:

  Smilies sind eingeschaltet.
  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren