Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>


Hey,
das war ein suuuuupi Auftritt gestern Abend auf dem Kaliberg in Neuhof!
Sonnige Grüße!
Nr. 854
18.07.2015, 14:31 Uhr

Silvia



Moin, moin,
herzlichen Dank für das traumhafte Konzert gestern am Monte Kali. Alles hat gepasst, ihr, die Kulisse, das Wetter, Superevent.
Macht weiter so
LG Ruth
Nr. 853
18.07.2015, 11:59 Uhr

R. Seipel



Ihr wart gestern einfach MEEEEEEGA! Auf dem ,,Kalihaufen"! Tolle Show!!

PS: Ganz vorne an der Bühne war es sowieso am tollsten mit den Mädels aus Homberg-Efze!
Nr. 852
18.07.2015, 11:43 Uhr

Kevin Menge



Hallo, wir waren gestern auf dem Monte Kali bei eurem Konzert und sind total begeistert. Der Aufstieg war wohl für einige eine herausvorderung,aber es hat sich gelohnt. Ihr seit genial.
Grüße aus Fulda.
Nr. 851
18.07.2015, 11:02 Uhr

Frank Langguth



Wow, was für eine tolle Show heute auf dem Kaliberg ...
Einfach nur toll ... vielen Dank dafür
Nr. 850
18.07.2015, 00:14 Uhr

Roland



Thank you for the music!
Vom Kaliberg in Neuhof
Nr. 849
18.07.2015, 00:10 Uhr

Ulrich



Ihr wart total gut, Hammer Konzert ❤
Nr. 848
17.07.2015, 22:44 Uhr

Selina Rixner



Hallooooo Ihr Lieben
jetzt war doch mein Schwesterherz tatsächlich schneller Aber ich schliesse mich ihr an, Ihr ward mal wieder mega genial und es war toll, Euch mal wieder zu sehen.
Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal, wenn Ihr Wehr wieder rocken werdet.
Dicken Schmatz an alle
Marion

Kommentar:
Hallo Marion, wir freuen uns auch auf Euch!
Mal sehen, was denn da heute in Tiengen so abgeht. .... Einen dicken Schmatz von allen für Dich!

Nr. 847
25.10.2014, 09:10 Uhr

Marion Kramer



Hallo Ihr Lieben
Es war wie immer ein genialer Abend mit Euch. Ihr seid einfach klasse. War schön, Euch mal wieder gesehen zu haben. Bis zum nächsten mal.
Ganz liebe Grüsse aus Wehr.
Xandra

Kommentar:
JaJaJaJa, und ohne Dich und Deine Familie wäre es nur halb so schön. Ihr seid unsere Wehr-Family!!!!!! SMAK ... die FeverFamily ....neeee.... DOPPELSMAK!!!!!

Nr. 846
25.10.2014, 02:01 Uhr

Alexandra Kramer



Hallo liebes Abba-Fever Team,

wir haben Freitag Abend euren Auftritt in Westerstede gesehen. Wir waren von der tollen Musik und der Show total begeistert.

Ich habe vor 35 Jahren Abba live in Bremen gesehen. Eure Musik von Freitag Abend ist mit der Musik von damals total identisch; sie ist sogar spritziger und flotter.

Vielleicht sehen wir uns am 02.05.2015 in Bad Segeberg am Kalkberg wieder?

Viele herzliche Grüße aus dem schönen Ammerland von Heino und Kerstin Jacobs aus Westerstede

Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für Euer Kompliment! Tatsächlich geben wir uns stets viel Mühe, dass wir der tollen Musik von ABBA gerecht werden, die eigene Musikalität jedoch nie aus den Augen verlieren.
Kalkberg? Wir sind auf alle Fälle dabei!!!

Liebe Grüße aus Hamburg .... die Fevers.

Nr. 845
20.10.2014, 19:14 Uhr

Heino und Kerstin Jacobs



Hallo Abba Fever,
tolle Stimmung in Westerstede,
ein tolles Konzert, wir fühlten uns zurückversetzt in die ABBA Zeit! Macht so weiter!

Herzlichen Gruß aus Westerstede

Kommentar:
Vielen lieben Dank!
Mal sehen, ob wir im kommenden Jahr mit unserem neuen Programm bei Euch zu Gast sein dürfen?

Nr. 844
20.10.2014, 17:03 Uhr

Mansholt



Thank you for the music...
WST
17.10.14

Kommentar:
Thank you for visiting our concert!

Nr. 843
17.10.2014, 23:08 Uhr

Sven



Liebe Abba Fever Family, wenige Worte sagen auch viel: Tolle Show, klasse Stimmen, viel Temperament und Sympathie !!! Weiter so, denn mit Eurer Musik und Eurer Natürlichkeit macht ihr viele Menschen froh !!! Liebe und musikalische Grüsse aus Lübeck, herzlichst Mike Dee

Kommentar:
Danke für die lieben Worte Mike. Die machen uns froh! ... Deine FeverFamily

Nr. 842
14.09.2014, 01:40 Uhr

Mike Dee



Ihr ward wieder richtig Super! Hat Spaß gemacht mit Euch in Schwarzenbek
Macht weiter so !!!!!

Kommentar:
Danke! Und mit Euch hat es auch super viel Spaß gemacht. Das ja ja wohl eine atemberaubend gute Stimmung. Wir sind alle glücklich nach Hause gefahren. Und jetzt ... gute Nacht ....

Nr. 841
07.09.2014, 00:26 Uhr

Anita Behr



Hallo ihr begabten Musiker,
ich wollte mich herzlich für den gestrigen und unvergesslichen Musikabend in Volksdorf bedanken. Ich habe immer noch Gänsehaut.
Der Abend war echt klasse, spitzen Musik, sehr gute Unterhaltung und viel Schweiss . Mit eurem klassen Einsatz, wenig Pausen und gute Stimmung war die "Tanzfläche" nie leer.
Tolle Musik von tollen Menschen. Ich kann gar nicht sagen, wer besser war/ist, ihr seid alle auf euren Gebiet der absolute Wahnsinn. Ich war ja gaaaaanz vorne in der Mitte und konnte jeden von euch sehr gut sehen und bei dir z.B. Heiko konnte ich es Dir so gut ansehen, dass die Musik aus Deinem Herzen kommt und das war einfach nur wundervoll. Wenn man Dich nur anschaut, bekommt man automatisch gute Laune!
Anja Du hast einfach nur eine hammergeile Stimme.
Barbara, Du hast eine so wunderbare Ausstrahlung, Herzlichkeit und Klarheit. Danke für Dein Lächeln und Deine Stimme, die direkt ins Herz gehen.
Rainer: Du bist eine geile Sau. Leider konnte ich Dich nur ab und an sehen, da meistens Barbara vor Dir stand
Am Ende der Show wollte ich sooo unendlich gern ein Selfie mit euch machen, aber ich habe mich einfach nicht getraut, nun bereue ich es !
Ich werde nächstes Jahr wieder in der ersten Reihe stehen und dann hoffentlich ein Selfie mit euch machen.

Ihr seid eine Bereicherung für die Menschheit und was noch viel wichtiger ist für die Musikwelt.
Nochmals vielen Dank für alles.

Absolut empfehlenswert.

Kommentar:
Wow, 1.000 Dank für Deine umfangreichen Zeilen! Rainer wird sich freuen! Und wir freuen uns natürlich alle über Deinen Eintrag!
Liebe Grüße sendet die "Fever-Family"

Nr. 840
06.09.2014, 15:24 Uhr

Venus



Coole und klasse Performance auf der Stadtteilfest in Volksdorf
Tolle Party!!!
Ihr müsst wieder kommen
Bis in 2015
LG
Andreas

Kommentar:
Wir kommen wieder!
Der Termin wurde bereits bestätigt und wir freuen uns. Danke!

Nr. 839
05.09.2014, 23:46 Uhr

Andreas



Hallo meine Lieben,
am kommenden Freitag werden wir mal wieder in die Musik von ABBA eintauchen und freuen uns sehr, Euch wiederzusehen.
Ganz liebe Grüsse von Suse und Eurem alten Fan Michael.

P.S. : Es wird langsam Zeit,denn ich leide schon an Entzug.

Kommentar:
Na, dann sehen wir uns ja endlich mal wieder. Klasse!!!

Nr. 838
29.08.2014, 14:49 Uhr

Michael Wohlgemuth



In Harpstedt bei Oldenburg... ein super Konzert mit guter Stimmung und tollem Wetter. OPEN AIR.
Danke für die schönen Stunden auch für meine Tochter.

Kommentar:
Vielen Dank zurück.
Es war wunderschön in Harpstedt!!!

Nr. 837
02.08.2014, 15:11 Uhr

Saskia Kamp



Hey ihr....das war gestern ganz großes Ohrenkino in Harpstedt. Hatte große Lust auf die Bühne zu springen und mitzuspielen. Kommt bald mal wieder. Liebe Grüße von Saskia, Ann-Kathrin und Eike !!!

Kommentar:
Vielen lieben Dank für Euren Eintrag. Ihr hättet gern auf die Bühne springen dürfen. Dann ein anderes Mal!
Liebe Grüsse senden die Abbafevers.

Nr. 836
02.08.2014, 14:08 Uhr

Eike Harnisch



Super Konzert in Harpstedt. Ihr habt uns sehr gut unterhalten.

Kommentar:
Ihr ward auch ziemlich gut! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht in Harpstedt.

Nr. 835
02.08.2014, 11:24 Uhr

Marion, Annika und Ralf



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 47 48  Seite vorwärts >>


114.935 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 8 plus Sechs ?
Welche Katze ist schwarz?

  Smilies sind eingeschaltet.