Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>




Ich war gestern abend mit 11 weiteren Personen bei Eeurem Konzert im "Schönen Hof" der Plassenburg über der "Heimlichen Hauptstadt des Bieres" KULMBACH in Oberfranken. Wir waren alle begeistert. Ihr dürft wiederkommen.

Kommentar:
Wir kommen sehr gerne wieder. PROST!!!!

Nr. 774
21.07.2013, 06:19 Uhr

Helmut Grebner



War ein super toller Abend auf der Plassenburg, ihr habt ganz toll gespielt und eine super Stimmung ins Publikum gebracht. Danke! Sind gerade erst heimgekommen und haben immer noch die Melodien im Kopf.

Kommentar:
Vielen Dank für den Eintrag. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Zuhörer beim Gehen noch immer die tollen Melodien von ABBA im Ohr haben.

Nr. 773
21.07.2013, 01:43 Uhr

Bernd



Hallo!!!
Kommen gerade vom Konzert auf der Plassenburg in Kulmbach.
Tolle Location, Super Stimmung!
Macht weiter so!

Kommentar:
Wir machen weiter. Na klar! Die Musik von ABBA ist einfach nur sensationiell gut!!!!!

Nr. 772
21.07.2013, 00:08 Uhr

Michael und Annika



Ihr wart einfach spitze. Sehr großes lob an eure zwei Sängerinnen. Und an die band. Einfach genial.

Kommentar:
Ja, wir spielen schon "ein paar Tage zusammen". Unsere Mädels sind der absolute Hammer. .... wir Jungs sind auch nicht schlecht! LG ... die Fevers

Nr. 771
21.07.2013, 00:06 Uhr

Eveline



Super cooles Konzert und tolle Location auf der plassenburg in kulmbach

Kommentar:
Vielen Dank für Deinen Eintrag. Ja, was für ein wunderschöner Abend. Das entschädigt die lange Fahrtzeit!
Liebe Grüße senden die "Fevers"

Nr. 770
20.07.2013, 22:48 Uhr

Ute



Vielen Dank für Euren tollen Auftritt am 20.07. in Heiligenhafen! Es war wieder der absolute Wahnsinn. Hoffe wir sehen Euch bald wieder!

Kommentar:
.... wir sehen uns vielleicht am Mittwoch in Großenbrode?

Nr. 769
20.07.2013, 18:20 Uhr

Anja Göttsch



D A N K E für das mega-super Konzert in Raesfeld. Es hat alles zusammen gepaßt. Location am Schloss, Wetter, super Publikum und natürlich ABBA-Fever. Ihr habt spitzenmäßige Musik gemacht. Danke auch an das super Publikum für die überwältigende Stimmung. Bilder und Filme gibt es auch zu sehen. Etwas spartanisch (aus technischen Gründen) auf www.agriv.de und sehr ausführlich auf Facebook unter: Agriv Abba-Fever. Viel Spaß beim Betrachten und großen Dank noch einmal an Euch für die super Musik. Ich hoffe, ihr habt gute Erinnerungen an Raesfeld.

Lieben Gruß
Josef

Kommentar:
Hallo Josef,
das Konzert in raesfeld war unbeschreiblich schön. Was für eine tolle Kulisse, was für ein tolles Publikum, perfektes Wetter, perfekte Technik und dann sind auch noch alle so unglaublich freundlich. PERFEKT!
Die Fotos aus Facebook sind echt super toll geworden. Die kleine Flugdrohne ist ja echt unglaublich!
Viele Grüße sendet ... Abbafever

Nr. 768
20.07.2013, 06:35 Uhr

AgriV Raifeisen eG



20.Juli,Heiligenhafen

Der Auftritt gestern war echt der Hammer! Bin nächstes Jahr wieder dabei!

Kommentar:
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch wieder gebucht werden. ...
Bestimmt!

Nr. 767
20.07.2013, 02:22 Uhr

Emma



guter abend hat sehr viel spass gebracht naechstes jahr wieder freuen uns drauf LG

Kommentar:
Na, dann warte mal das neue Programm ab. Das wird der Knaller!

Nr. 766
19.07.2013, 23:47 Uhr

Steffi & Tamara



Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Das war ein SUPER Konzert in Raesfeld. Es stimmte alles, das Wetter, die Umgebung, die Leute und natürlich die Musik. Wir waren und sind immer noch begeistert von Eurer Show und hoffen, Ihr kommt bald mal wieder hierher. Man hat gemerkt, Ihr hattet Spass dabei und das ist sofort von Anfang an bei uns angekommen.
Es hat einfach Spass gemacht.
DANKE dafür!!!
Liebe Grüße Bärbel

Kommentar:
Gern geschehen, liebe Bärbel! Und wir sind bestimmt bald wieder in der Nähe.
Liebe Grüsse senden ... die "7 Schweden aus Hamburg".

Nr. 765
18.07.2013, 18:06 Uhr

Bärbel



Das Konzert war super !!!Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder!

Kommentar:
Gern geschehen! Wir hoffen, dass wir alsbald wieder in Eurer Nähe sind!
Viele Grüße sendet die "Feverfamily"!

Nr. 764
17.07.2013, 08:03 Uhr

Judith und Eva



Einfach ansteckend dieses "Fever" in Raesfeld...

Für meinen achtjährigen Sohn das erste Konzert - beendet mit bleibendem Eindruck und viel Begeisterung.

Für Papa nicht das erste, aber ein sehr gutes, denn gerade bei Cover Bands wird oft zu stark kopiert und das erzeugt Langeweile.

In Raesfeld stand eine Band auf der Bühne, die das Publikum sehr schnell von den Sitzen und mitgerissen hat. Die mit Klangvarianten den alten Songs teilweise neues Leben eingehaucht haben.

Super, die "Honey Honey" Variante oder das Intro zu "Money, Money, Money" bei dem plötzlich Pink Floyds Money ertönte.

Somit wurde aus dem normalen Musikabend eine zünftige Fete mit viel Spaß, die Lust auf mehr macht.

Kommt ruhig mal wieder zu uns, ich denke Ihr habt hier durchaus neue Fans gewonnen.

Kommentar:
Wow! Vielen lieben Dank für diesen tollen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen, vielen Dank. Ja, nur zu kopieren wäre tatsächlich zu einfach. Warte mal unser 2014er Programm ab!
Liebe Grüße senden die Jungs & Mädels aus Hamburg

Nr. 763
16.07.2013, 11:19 Uhr

Frank Fritsch



Ihr Lieben,
was war das für ein grandioses Erlebnis gestern in Raesfeld!!
Ihr schafft es immer wieder Euch selbst zu übertreffen!
Ein wahnsinns Konzert in allerfeinster Umgebung bei bestem Wetter.

Bis bald!

Kommentar:
.... jepp, wir haben uns übertroffen! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat.

Nr. 762
15.07.2013, 11:58 Uhr

Anneke



Ihr habt Raesfeld gerockt! Es war so toll! Hab meine Schuhe fast durchgetanzt! Wirklich gut gemachte Show, und man hat gesehen, wie Ihr die Musik genossen habt - es war so, so, so gut! Thank you for the music!

Kommentar:
Ja, es war toll in Raesfeld und wir hatten unglaublich viel Spaß auf der Bühne.
DANKE!

Nr. 761
15.07.2013, 10:57 Uhr

Katrin



open air, bei tollem Wetter, an einem fantastischen Ort (Amöneburg, 07.07.2013) habt Ihr das gesammte Publikum mit dem ABBA-Fieber angesteckt. Große Klasse! Danke dafür!
Nr. 760
09.07.2013, 17:53 Uhr

Helmut



Hallo, wir haben Euch gestern auf der Amöneburg erlebt. Es war ein toller Abend !!
Ich bin ein kleiner Hobbyschreiber und sende EUch den Link von meinem Bericht mit ein paar Bildern.

http://www.myheimat.de/amoeneburg/freizeit/dancing-queen-auf-dem-berg-d2530367.html

Vielleicht hört und sieht man sich einmal wieder
Nr. 759
08.07.2013, 15:59 Uhr

Christine



VIELEN VIELEN Dank für mein erstes Bühnenerlebnis. War schon irre Toll da oben zu stehen. Der Auftritt in Burgstaaken war aller erste Sahne, viel Stimmung, tolle Musik und super Publikum. Danke für einen wiedermal unvergesslichen Abend mit euch.

LG Andy ( Klaus Störtebecker) nach Stefans Aussage
Nr. 758
07.07.2013, 20:36 Uhr

Andy Grünitz



Super Konzert in Châtaeuneuf les Martigues!
Nr. 757
06.07.2013, 00:59 Uhr

Peter



Beautiful show at Châteauneuf les Martigues
Nr. 756
06.07.2013, 00:59 Uhr

Michel



Vielen Dank fuer einen sensationellen und unvergesslichen Abend beim Feuerwehrfest in Weiterstadt. War wirklich spitze!

LG
Christine

Kommentar:
Jepp, das war wirklich klasse in Weiterstadt. Was für eine Stimmung! Da kommen wir gerne wieder! Danke für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.

Nr. 755
29.06.2013, 23:52 Uhr

Christine Krepelka



<< Seite zurück 1 2  ... 8 9 10 11 12  ... 47 48  Seite vorwärts >>


119.584 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren