Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>


"Thank you for the music" sag ich da bloß!!! Vielen Dank für einen superschönen Abend auf der Kulmbacher Plassenburg. Kommt bald mal wieder.
Nr. 934
12.07.2017, 15:00 Uhr

Dancing Queen



Es war ein gelungener Abend auf der Plassenburg in Kulmbach mit einer supertollen Show.
Macht weiter so 🤗

Jürgen und Sabine aus Bayreuth
Nr. 933
12.07.2017, 12:05 Uhr

Sabine Kurz



Es war eine super Show in Kulmbach in einer traumhaften Kulisse. Lasst Euch nicht wieder 4 Jahre Zeit bis ihr wieder kommt
Nr. 932
12.07.2017, 07:42 Uhr

Peter D.



So dann woll mer mal den ersten von mindestens 20 Einträgen machen: War ein super schöner Abend! Für mich war es das erste Mal aber wenn ihr wieder im Lande seid bin ich dabei! Macht weiter so!🎶🎶🖒🖒
Nr. 931
12.07.2017, 00:49 Uhr

Dany



Vielen Dank für einen tollen Abend. Zwei fantastische Stimmen (bei den "männlichen" Stücken drei) und eine perfekte und vor Spielfreude sprühende" Begleitband" sorgten für ein Festzelt, bei der Stimmung im zweiten Showteil überkochte. Ein herrlicher Ausflug in die 70er.

Kommentar:
Wir hat unglaublich viel Spaß bei Euch. Alles stimmte: Die Gastgeber, die Technik, das Publikum ... alles war super! Die letzten 3 Schlachtenbummler aus unserer Band waren dann auch erst um 03:30 Uhr im Bett. Schlaf wird doch einfach immer wieder überschätzt!

Liebe Grüße sendet ... die FeverFamily

Nr. 930
19.06.2017, 19:11 Uhr

Beate und Hans-Jürgen Hoppe



Hallo, das war eine tolle Show.. obwohl ich kein ausgesprochenen Abba Fan war, war ich erstaunlich Textsicher ca. 2 Stunden Tanz und Gesang waren toll

Kommentar:
Dorsten rocks! Dorsten rulz!

Nr. 929
19.06.2017, 16:41 Uhr

Gabriela



Wir haben gestern mit euch in Dorsten gefeiert.
Es war eine super Stimmung 👍👍👍👏👏👏
Danke für den schönen Abend. Ihr seit Spitze 😊

Kommentar:
Jupp!
Das war ziemlich fett in Dorsten. Was für ein Spaß! Vielen Dank!

Nr. 928
17.06.2017, 15:11 Uhr

Sabine



Moin,

ich hatte das große Glück euch in Datteln sehen zu können. Über meinen Vater bin ich mit Abba groß geworden und ihr habt mir eine tolle Erinnerung dazu gegeben.
Danke!
Nr. 927
09.05.2017, 20:58 Uhr

René



Heute war ich in Datteln auf dem Stadtfest und habe Euch das erste Mal gesehen. Als alter ABBA Fan habe ich immer Vorurteile gegenüber denen gehabt die die einzigartigen Songs von ABBA nachsingen. Selbst meiner heiss geliebten Madonna habe habe ich es damals erst übel nehmen wollen als sie ABBA-Passagen übernahm.
Nachhaltig kann ich sagen das ihr das absolut spitzenmäßig gemacht habt. Man merkt die Leidenschaft zur Musik und das hat mir unglaublich gefallen.

Ihr habt mich total überzeugt.

Danke
Nr. 926
07.05.2017, 00:31 Uhr

Ralph Gebauer



War eine tolle Show in Neckarsulm hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Nr. 925
27.01.2017, 21:44 Uhr

Denis Mössner



Es war ein wunderschöner Abend ! Daaaanke !
Ihr seid echt klasse!!!!
Grüße aus Sindelfingen!!!!

Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag, liebe Heiko.
Coole E-Mail Adresse.

Nr. 924
27.01.2017, 15:44 Uhr

Heike



Audi Forum.
Ihr wart klasse.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Kommentar:
Vielen, vielen DANK!
Es war soooo schön in Neckarsulm.

Nr. 923
22.01.2017, 13:59 Uhr

Dieter Schilling



Hallo ihr,
vielen Dank für den tollen Abend im Audi Forum NSU. ich hoffe ihr kommt mal wieder, ihr seid einfach spitze.
LG Diana

Kommentar:
Hallo Diana,
für uns war der Abend perfekt. Ein tolle Bühne, eine tolle Stimmung, wunderbare Musikerkollegen und ein perfektes Publikum. Ja, ihr seid auch einfach spitze!
Liebe Grüsse senden die Fevers!

Nr. 922
22.01.2017, 02:35 Uhr

Diana Ostrowski



Hallo liebe ABBA-Fever Gruppe,

erst einmal ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg.
Ich habe nun gehört, das ihr dieses Jahr wieder nach MUNSTER kommt, sozusagen in meine Nähe, wohne selbst in Soltau. Bisher finde ich aber nichts in euren Tourdaten.Was ist denn nun wirklich dran, was ich gehört habe? Liebe Grüsse von Eurem Fan Michael

Kommentar:
Hallo Michael,
vielen, vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.
Und soeben wurde der 14.06.2017 in 29328 Fassberg bestätigt. Das ist nur 16km von Munster entfernt!!!!!
Ich hoffe mal, dass wir uns dort sehen werden.
Liebe Grüße sendet ... Heiko

Nr. 921
02.01.2017, 12:57 Uhr

Michael



Es war super gestern in Volksdorf. Abba währe stolz auf Euch. Prima Stimmung und sehr hohes Niveau bei Abbafever ! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Nr. 920
04.09.2016, 14:51 Uhr

Bernd



Hallo Abba fever,mehrere Jahre hatte ich mir vorgenommen mal in Volksdorf dabei zu sein. Gestern hat es endlich geklappt. Es War super. Es hat viel Spaß gemacht und dir Stimmung war Klasse. Macht weiter so....Bis zum nächsten Jahr
Nr. 919
04.09.2016, 10:45 Uhr

Fan aus Volksdorf



Was für ein Abend, was für eine Show! Danke ABBA - Fever ihr macht tolle Musik!
@Heiko: deine Kids aus Volksdorf und Umgebung waren gut vorbereitet und haben aus dem 'technischen Problem' gleich den nächsten Song gemacht 😝👍
Nr. 918
04.09.2016, 00:47 Uhr

Beate



Hallo Ihr lieben sieben,
Ein Eintrag aus Volksdorf.
Es war grandios! Wir sind länger geblieben als gedacht und haben es sehr genossen!Die Musik und die Tanzeinlagen. Bis nächstes Jahr! Lasst es euch gutgehen und bleibt heil!
Nr. 917
03.09.2016, 23:37 Uhr

Lars und Gabi



Heeey!

Wann werdet ihr heute Abend in Volksdorf auftreten?? Ich bin natürlich wieder mitdabei. Ich habe ein Jahr lang gewartet - und nun ist es wieder soweit. Endlich!!! Ich freue mich schon sehr darauf euch heute Abend wiederzusehen.

Kommentar:
Heyhoooo,
wir treten um 20.40 auf ....
Bis gleich!

Nr. 916
03.09.2016, 14:38 Uhr

Venus



Eure gestrige Show im Amphitheater Senftenberg war einsame Spitze. ABBA war gut, Ihr seid besser!
Nr. 915
02.09.2016, 20:39 Uhr

Leni & Isabell & Oma & Opa



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 47 48  Seite vorwärts >>


114.935 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Captcha-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Gelb?

  Smilies sind eingeschaltet.