Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>


Ein riesen Lob an euch zum Konzert 12.09.15 in Nümbrecht!
Was ich sagen kann sind alle Profimusiker, jeder von euch beherrscht sein Instrument und
3 von 6 können echt singen.
Das Animieren des Publikums hätte früher einsetzen können und die Witze waren so flach wie die Region aus der ihr kommt. Trotzdem ein tolles Konzert mit viel Spaßfaktor. Die Leuchtstäbe hätten nach 3 Liedern, der Aufwärmphase schon Spaß gemacht. Die Aufmachung war mit den Mitteln super, die Lightshow hat einen Makel, bei
Weißlicht nie die Scheinwerfer in Augenhöhe einwerfen. Das war mehrfach grenzwertig an der Verblitzung der Augen. Vertonung und Effekte waren stimmig, Klang war super auf die Halle abgestimmt. Lob an Ton und Lichttechnik. LG Andreas
Nr. 874
14.09.2015, 14:57 Uhr

Andreas Scheldt



Das Konzert gestern in Nümbrecht war der Hammer Super Show.
Nr. 873
12.09.2015, 12:41 Uhr

Jörg Becher



Der gestrige Abend in Nümbrecht war der Hammer!
Richtig geiles ABBA-Feeling :D
Ihr seid spitze! Danke für den schönen Abend!
Nr. 872
12.09.2015, 11:51 Uhr

Anika



Der Abend mit euch in Nümbrecht gestern war klasse! Die Atmosphäre wurde von Song zu Song besser. So ein tolles Konzert direkt vor der Haustür - gern mal wieder
Nr. 871
12.09.2015, 08:20 Uhr

Melina D.



Es war ein toller Abend in Nümbrecht.☺
Danke
Nr. 870
12.09.2015, 00:13 Uhr

M.Witthaut



Heute Abend in Nümbrecht, prima Show, tolle Stimmen, guter Sound. Eine schöne Abwechslung und Erholung in meinem Wahlkampf als Bürgermeisterkandidat. Jetzt bin ich allerdings heiser, weil ich alle Texte mitgesungen haben. Vielen Dank für den schönen Event.
Dreimal Daumen rauf.
Nr. 869
11.09.2015, 23:55 Uhr

Rüdiger Hagelstein



Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den schönen Abend. Das war wirklich super!!!
Hätten die Abba´s nicht besser gekonnt.
Übrigens, wir haben Heiko auf der Bühne gesehen
Nr. 868
11.09.2015, 23:25 Uhr

Benedict, Monika und Jakob Krämer



Ihr ward gestern in Volksdorf wie immer spitze war ein super abend nur leider viel zu schnell zuende. Ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder dabei dann vielleicht ein abend mit nightfever. Bis bald
Nr. 867
05.09.2015, 20:35 Uhr

Simon



Wann seid ihr heute Abend auf der Bühne? Bin natürlich wieder mit dabei, aber ich brauche die Uhrzeit! Ich freue mich schon riesig auf euch.
Nr. 866
04.09.2015, 13:10 Uhr

Venus



Das Konzert gestern im Amphitheater in Großkoschen war Spitze. Das war sowohl als Show als auch gesanglich große Klasse. Macht weiter so.
Nr. 865
21.08.2015, 18:39 Uhr

Klaus Kühne



Ein großes Dankeschön für das tolle Konzert gestern im Amphietheater. Es hat einfach alles gepasst, bitte kommt nächstes Jahr wieder!!!!
Gruß Annett aus Schipkau
Nr. 864
21.08.2015, 17:09 Uhr

Annett Schwarze



Hallo, vielen lieben Dank für das schöne Konzert gestern am Senftenberger See. ihr seit einfach Spitze! ... die kleine Tänzerin aus der ersten Reihe
Nr. 863
21.08.2015, 14:10 Uhr

Leni



Hallo,

danke für das tolle Konzert gestern in Senftenberg!

Gruß Thomas

Kommentar:
Danke für Deinen Besuch!!!
Es war total klasse.

Nr. 862
21.08.2015, 12:20 Uhr

Thomas Loris



Hallo liebe ABBA FEVER Family,

super Konzert im Amphitheater in Großkoschen (20.08.2015).
Alles hat gepasst, ihr, die Kulisse und natürlich das Wetter. Ihr habt uns sehr gut unterhalten.
Macht weiter so!!!

Liebe Grüße aus der Lausitz,
Max, Gabi, Dine, Caro und Simone
Nr. 861
21.08.2015, 09:19 Uhr

Simone



Hallo aus dem Schwarzwald !
Sei 12 Jahren bin ich begeisterter Fan von euch und habe in dieser Zeit zahlreiche Konzerte besucht !
Zuletzt war ich in Heiligenhafen !
Es war wie immer sehr gut !
Allerdings sei mir eine Anmerkung erlaubt !
Mir fehlt einfach die Barbara Vorbeck mit ihrer wahnsinns Stimme und Ausstrahlung !
Bitte holt sie zurück !
Gruß
Helmut

Kommentar:
Hallo Helmut,
wir freuen uns sehr, daß Dir unser Konzert wieder so gut gefallen hat. Und Deine Anmerkung sei Dir natürlich erlaubt. Eine Band ist wie eine Firma. Auch bei uns wird gerne mal gekündigt. Niemand wird gezwungen zu bleiben. Nur so können wir gemeinsam und mir Spaß auf der Bühne agieren.

Nr. 860
26.07.2015, 10:29 Uhr

Helmut Trautwein



Karin Hylander war großartig heute in Heiligenhafen! Danke
Nr. 859
20.07.2015, 00:33 Uhr

BB



Heute Abend in Heiligenhafen war es sehr gut! Ich habe mich sehr über das Foto mit den Mädels gefreut! Nochmal ein riesen großes Dankeschön für den tollen abend!
Lg larissa
Nr. 858
20.07.2015, 00:22 Uhr

Larissa W



Ihr wart wie immer SUPER !!! Die Autokrafthalle hat gebebt.
Nr. 857
19.07.2015, 23:36 Uhr

Guido Melzer



Juhu ihr lieben, Super Auftritt in Neuhof. Danke...
Macht weiter so
Nr. 856
19.07.2015, 18:48 Uhr

Zierfuss



Vielen Dank für den tollen Auftritt auf dem Monte Kali in Neuhof am 17. Juli 2015!
Nr. 855
19.07.2015, 09:17 Uhr

Harald H.



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 47 48  Seite vorwärts >>


114.935 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Which cat is black?
Gib den Code ein:
Gib den Code ein:

  Smilies sind eingeschaltet.