Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>




Hallo... Ich nochmal...
So, es ist zwar schon ne Weile her aber ich wollte mich nochmal für das super schöne Konzert am 04.11.2006 in ERLENSEE bedanken. Es war richtig klasse. Wir haben alle mitgetanzt und gesungen. Obwohl ich zu der Zeit im 9 Monat schwanger war, klappte das noch richtig gut. Auch meiner Tochter (zu der Zeit noch bei mir im Bauch), fand Eure Musik wohl richtig spitze, denn nur knappe 48 Stunden später konnte ich sie gesund und munter in die Arme nehmen... Puh, viel später hätte Eurer Konzert nicht sein dürfen *G*... Macht weiter so. Alles liebe Netty

Kommentar:
Hey Netty, wir gratulieren Dir zu Deiner kleinen Maus und freuen uns riesig über Deinen lieben Eintrag in unserem Gästbuch.
Danke dafür! Viele Grüsse aus Hamburg sendet ... Abbafever.

Nr. 154
21.02.2007, 10:48 Uhr

Annette



Hallo Barbara,
du wirst mich vielleicht nicht mehr kennen. Ich bin die Schwester von Petra Reese. Wir kennen uns von früher aus Heiligenhafen. Ich war total überrascht dich im Internet zu sehen und das mit einer so tollen Show. Ich wünsche dir und deiner Band alles Gute und viel Erfolg. Ich würde mich freuen,wenn du dich bei Gelegenheit mal melden würdest.
Nr. 153
16.02.2007, 22:55 Uhr

Monique Haas/ehem.Reese



Mein Freund und ich haben Euch am 18.01.07 in Fürth in der Stadthalle aus der ersten Reihe gesehen. War ein toller Auftritt, schöne Kostüme und eine super Songauswahl macht weiter so und " Thank You for the music "
Grüße aus Fürth
Reiner und Sanrda

Kommentar:
Hallo Sandra, hallo Reiner, vielen Dank für den lieben Eintrag. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder in Eurer Nähe sein .... und dann sogar mit einer neuen Show. Also: unbedingt vorbeischauen und Platz nehmen in unserer "ersten Reihe" !!!

Nr. 152
11.02.2007, 13:24 Uhr

Sandra



Hallo ein großes lob an euch. Ich war am 27.01.2007 in Horst zum 20 mal bei euch und ihr seid einfach nur SPITZE. Wenn ihr wieder im Norden seid bin ich wieder ganz vorn mit dabei.

Kommentar:
Mensch Simon! 20 mal dabei.....das hätte man ja fast auf der Bühne feiern können. Warum hast Du das nicht gesagt?
Freut uns, daß es Dir so gut gefällt!
Es grüßt Dich Abbafever

Nr. 151
06.02.2007, 16:55 Uhr

Simon



Hallo Ihr echt klasse kann ich nur sagen war am 20.01.07 in Mörlenbach mit dabei.War voll begeistert weiter so und wenn Ihr mal wieder in der nähe seit bin ich auf jeden fall wieder mit dabei

Sag nur supi
gruß
Tanja

Kommentar:
Hallo Tanja!
Komme gerne wieder vorbei! Unseren link zu unserer Terminliste findest Du auf der Startseite - aber das weißt Du sicher schon...

Nr. 150
06.02.2007, 09:39 Uhr

Tanja



Hallo !
Wir waren am 01.02.07 auf eurem Konzert in Weiden und sind restlos begeistert! Tolle Show, super Gesang - fast besser als das Original !! Wäre toll wenn es euch mal wieder nach Weiden verschlagen würde - wir sind wieder dabei !!!
LG,
Nadine und Renate

Kommentar:
...für Euch und die anderen restlos begeisterten (...danke!) gibt es hier auf der homepage auch die Möglichkeit unsere CD zu bestellen....*grins*

Nr. 149
05.02.2007, 12:31 Uhr

Nadine und Renate

E-Mail:
menad@web.de



Danke für das super Konzert am 01.02 06 in Weiden.Ihr wart kaum vom Original zu Unterscheiden.Besonderen Dank für das bei der Autogrammstunde angestimmte Lied von Costa Cordalis.Auch wenn es mich jedesmal Rot anlaufen lässt.Wir sind beim nächsten mal wieder da!

Kommentar:
....ich traf sie irgendwo allein in Mexico....

Nr. 148
03.02.2007, 16:26 Uhr

Anita



Hallo Abba Fever!

Wir waren in eurem Konzert am 01.02.2007 in Weiden in der Oberpfalz. Dies war nicht nur ein super starker Abend sondern auch einer der besten Live Act seit langem!
Trotz der anfänglichen Zurückhaltung des Publikums ist es euch auf sympathische Weise gelungen, alle Altersgruppen auf die Beine und vor die Bühne zu bringen.
Nicht nur in der Show selbst sondern auch in den musikalischen Ausflügen (ACDC!!) und in der Zugabe habt ihr alle Register gezogen und restlos begeistert.
Sollte euch nicht nur das gute Essen wieder in unsere Gegend verschlagen, dann werden wir da sein!!
Danke für einen gelungenen Abend und weiterhin viel Erfolg!(Ist aber bei dem Standing schon sicher)

Beste Grüße

Wolfgang und Waltraud

Kommentar:
...wir buchen Euch für unseren nächsten Werbetext! Klasse!
Gruß aus Hamburg

Nr. 147
03.02.2007, 12:25 Uhr

W & W



Konzert 31.01.2007 in Coburg
Die Freude auf das Konzert war groß. Alle Künstler der Gruppe haben Ihr sich viel Mühe gegeben und versucht Stimmung in den Laden zu bringen,(es waren nur ca.250 Zuschauer da)aber der Tontechniker scheint von Musik keine Ahnung zu haben.Es war nur der Gesang und das Schlagzeug zu hören, sonst nicht`s.So einen besch...... Tontechniker habe schon lange nicht mehr erlebt. Schade um die schönen Hit`s von ABBA

Kommentar:
Lieber Andreas!
Vielen Dank, daß Du unsere Mühe honorierst -der Stimmung wegen.
Zu Deinen Bemerkungen zur Tonqualität darf ich folgende Sache preisgeben (und das ist kein Witz!): In der Pause kam frecherweise ein älterer Herr ungefragt via Bühne in unsere Garderobe und bemängelte , daß man die Stimmen "überhaupt gar nicht hören könne und der Baß viel zu laut sei".....spürst Du was ich sagen will...?
Unsere Tontechniker sind die besten, die wir in den langen und vielen Jahren kennengelert haben und wir vertrauen ihnen in hohem Maße.Sie geben sich immer die größte Mühe und haben eine ebensolche Erfahrung. Man kann es nicht jeden Recht machen...vielleicht möchtest Du es an einem anderen Ort mit uns nocheinmal versuchen? Wir laden Dich gerne dazu ein. Da ist der Sound dann für Dich vielleicht besser.
Es grüßt Dich Abbafever

Nr. 146
02.02.2007, 14:52 Uhr

Andreas



Hallo Abbafever,

wir waren gestern Abend (1.02.07) in Weiden.
Es war ein sehr schöner Abend: super Musik und Gesang, tolle Show und sehr sympathische Band.
Die CD haben wir gekauft und gleich heute früh wieder angehört.
Gerne wieder!!!!

Viele Grüße
Jana und Stefan

Kommentar:
CD gekauft? Gefällt? SUPER !

Nr. 145
02.02.2007, 12:42 Uhr

Jana + Stefan



hallo abba fever,
waren gestern (31.01.07) in coburg zum konzert, war super. wir waren vor 2 jahren in tambach auch da und kann nur sagen, ihr seid noch besser geworden.
ein vorschlag von mir und meinen freunden:eine live cd eines kozertes (wie in coburg) ohne die zwischen einlagen wegzulassen (incl.vorstellung der Bandmidglieder, showeinlagen und zugaben - auch wenn es eine doppel cd wäre)
wir freuen uns schon, wenn ihr bald mal wieder nach coburg o. tambach kommt.
ps. besonderen gruss an euren keyboarder: er möge doch mal "lang lang" zeigen, wie man ein klavier bediend,sowas habe ich noch nicht gesehen.
grüsse v.gerhard u. petra
Nr. 144
01.02.2007, 16:58 Uhr

Gerhard und Petra



ich war am samstag in horst/elbmarschenhalle und es war spitze!!!!!ABBA FEVER is echt klasse)und das da noch ne cd und ein foto mit den mädels rausgesprungen is war noch geiler...abba fever imma wieder gern
Nr. 143
29.01.2007, 13:26 Uhr

Christina,,Tini"



wir waren gestern(27.01.2007) in horst/elbmarschenhalle.
3 stunden show und keine sekunde gelangweilt. nächstes jahr kommen wir wieder. thank you for the music.

Kommentar:
...wir waren jetzt das dritte mal bei Euch in Horst...ein viertes mal würde uns auch gefallen...es war super...danke!

Nr. 142
28.01.2007, 10:26 Uhr

Kerstin und Ernst



Hallo ABBAFEVER,
war gestern auf Eurem Konzert in Neustadt/Wstr. Bin seit 6. April 1974 ABBA-Fan,werde niemals meine Jugend mit Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid vergessen.
Und als ich Euch gestern erleben durfte, habe ich gedacht, da unten auf der Bühne stehen meine ABBA, meine Originale.
Ihr seid so Super, ich werde den gestrigen Abend nie vergessen. Danke für Euch, Danke für "Thank you for the music" und Euch muß ich unbedingt wieder sehen.
Ganz lieben Gruß SYLVIA
Nr. 141
26.01.2007, 10:28 Uhr

Sylvia Hund



Ich war am Sonntag in Mühlheim/Main in eurer Show - echt klasse !!! war ein super geiles Erlebnis, was mit sehr lange in Erinnerung bleiben wird. D A N K E
Gruß Axel

Kommentar:
...Gruß zurück...vielleicht sieht man sich beim nächsten Konzert wieder...

Nr. 140
23.01.2007, 19:37 Uhr

Axel Schmitt



Hallo ABBA FEVER,

Ihr seid eine echt Klasse Gruppe. War schön euch mal Live zu hören. War am 20.01.07 in Mörlenbach dabei gewesen.
Hoffe Ihr macht noch lange, lange weiter.
Euro Show war einfach super.

Kommentar:
... Danke

Nr. 139
22.01.2007, 21:33 Uhr

Dirk K.



Hallo, ich war gestern in Mühlheim bei eurer Show. Die war echt super!! Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder kommt!!
Simone

Kommentar:
Wenn es das Restaurant in Mühlheim noch gibt, in dem wir vor dem Auftritt Essen waren.... kommen wir sofort wieder!
Habt Ihr es gut in Mühlheim.....

Nr. 138
22.01.2007, 20:40 Uhr

Simone



Eure Show gestern im Bürgerhaus Mörlenbach war einfach spitze! Mit meinen Freundinnen konnte man mit den rockigen Songs richtig abtanzen...! Ich bin total begeistert von eurer Truppe und würde die Show jederzeit wieder besuchen! Vielen Dank für die Superstimmung in Mörlenbach!
Viele liebe Grüße
Verena Bodenmüller (16)

Kommentar:
Verena....schön, daß es Dir gefallen hat! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Vielleicht auch mit unserer neuen Band "Nightfever" (www.get-the-fever.de)

Nr. 137
21.01.2007, 18:43 Uhr

Verena Bodenmüller



Moin,Moin
Euer Auftritt gestern im Bürgerhaus in Mörlenbach war einfach gigantisch! Hätte noch stundenlang weitergehen dürfen... Ihr ward alle super, aber das Schlagzeug-Solo war die Krönung! Macht weiter so - und kommt mal wieder nach Mörlenbach!
Christine

Kommentar:
...unser Trommler Rainer gibt auch Schlagzeugunterricht...Interesse?

Nr. 136
21.01.2007, 16:05 Uhr

Christine



Wir waren gestern zu viert in der ersten Reihe in Mörlenbach.
Ihr seid echt spitzte.Wir waren begeistert,danke für den schönen Abend.Lg Tina,Moni,Angi und Manon

Kommentar:
...ach ja, die kleine Partygesellschaft rechts vor der Bühne! Wir erinnern uns! Gerne bis zum nächsten mal!

Nr. 135
21.01.2007, 15:58 Uhr

MartinaWeiser



<< Seite zurück 1 2  ... 39 40 41 42 43  ... 47 48  Seite vorwärts >>


117.566 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:What is 5 - 1?
Welche Farbe hat Schnee?
Was ist 6 plus 3?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren