Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>


hallo ihr lieben!ich wollte noch wissen,wo ihr das nächste mal seit!könnt ihr mir das vielleicht mal verraten??danke!!

tschüss!!
eure lotti(superfan)

Kommentar:
Hallo Lotti, unsere aktuellen Tourdaten findest Du stets auf unserer Website im Bereich "Aktuell: Tourdaten". Da solltest Du einfach mal draufschauen. Liebe Grüsse sendet ... Abbafever

Nr. 94
07.11.2006, 16:19 Uhr

lotti(superfan)





Ich war am 4. November in der Erlenhalle in Erlensee es war einfach krass. Ich würde gerne mit Barbara in Kontakt kommen. Wenn ihr wieder mal nach Erlensee kommt würdet ihr mir ein Wunsch erfüllen.
Gruss Sabrina

Kommentar:
Liebe Sabrina! Wir kommen gerne wieder nach Erlensee! Fan-Post an Barbara bitte an:
Abbafever
Postfach 1110
23831 Oldesloe

Nr. 93
06.11.2006, 20:11 Uhr

Sabrina Bansleben



Hey, es war super super toll am Samstag in der Erlenhalle in Erlensee ihr seid einfach spitze macht weiter so. Gruss Jutta

Kommentar:
....*lächel*

Nr. 92
06.11.2006, 20:02 Uhr

Jutta Bansleben



War super in Bad-Orb klasse auftritt.Der Abend war einfach klasse macht weiter so nochmals danke gruß Uwe

Kommentar:
Danke Uwe! Komm doch mal wieder vorbei....

Nr. 91
06.11.2006, 18:17 Uhr

Uwe Kirchner



ABBA-Fever??? hmmm das erste mal diesen Namen gehört und ich dachte "naja ein nachgemachtes vom ABBA Musical in Hamburg". ABBA als Band nach zu machen ist verdammt schwer und dazu gehört jede Menge Mut! Ich war echt sehr sehr skeptisch ob das was sein könnte! Nun rate ich jeden ABBA Fan: Leute geht da hin und macht die Augen zu und ihr denkt ABBA is BACK!!!IHR SEID FANTASTISCH! Thank You 4 The Music und den absolut geilen Abend in Bad-Orb!!! Ihr müsst unbedingt
selbst eigene Texte schreiben denn es ist echt wahr:ABBA IS BACK!!! cu euer neuer Fan Axel

Kommentar:
....Axel!....DU solltest unser Management übernehmen...! Danke für die netten Worte!

Nr. 90
06.11.2006, 17:46 Uhr

Axel



Nachdem wir Euch im Juli in Wiesbaden sehen durften, haben wir uns riesig auf den Gig in Erlensee gefreut.

Ein toller Abend - DANKE!

Viel Erfolg weiterhin!

Kommentar:
Ihr seid ja wirklich die absoluten Helden. Reist so einfach von Wiesbaden nach Erlensee an um uns erneut zu sehen. Dankeschön Dafür haben wir für Euch auch viel länger gespielt.
Wiesbaden 2007 ??? ... die ersten Gespräche wurden bereits geführt. Bis denne ...

Nr. 89
05.11.2006, 14:26 Uhr

Stefan, Simone, Anja, Petra und Dirk



Am Samstag den 04.November war ich mit Freunden auf eurem Gig,hat Super viel Spaß gemacht.
Noch weiterhin Viel Erfolg!!
A.Laguardia

Kommentar:
Danke, für den Gästebucheintrag. Wir hatten auch viel Spass mit Euch ! Das war eine tolle Party. ... obwohl doch alles so brav bestuhlt anfing.

Nr. 88
05.11.2006, 12:29 Uhr

A.Laguardia



Am 04. November 2006 war ich mit
Freunden in Erlensee auf Eurem
Konzert, wir sagen SUPER -
SUPER - SUPER, und wünschen Euch
weiterhin viel Erfolg.
Wir hoffen das wir Euch wieder
auf einer Eurer Touren sehen
können.

Kommentar:
Die letzten vier Tage in Hessen waren wirklich wunderschön. Wir hatten richtig viel Spass. Wir werden mit Sicherheit wieder in oder in der Nähe von Erlensee auftreten.
Viele Grüsse sendet Abbafever - (jetzt mal wieder für 5 Tage in Hamburg).

Nr. 87
05.11.2006, 11:06 Uhr

Manfred Klaus



Ich war am Samstag abend in Erlensee auf eurem Konzert und muss sagen - Ihr seid echt Spitzenklasse! Viel Erfolg weiter hin und ich hoffe euch noch mal erleben zu dürfen.
Gruß Jana

Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen liebe Jana.

Nr. 86
05.11.2006, 00:40 Uhr

Jana



Wir waren zu Eurem Superauftritt in der Stadthalle Friedberg und möchten uns für dieses Superkonzert bedanken. Deshalb schreiben wir auch diese Zeilen um 2:45 am Samstagmorgen damit wir die Ersten sind. Supertolle Band, weiter so und kommt bald wieder nach Friedberg.
Gruß Andre´und Katrin aus Bad Nauheim

Kommentar:
Ihr seid die Ersten! Wir werden bestimmt wieder nach Friedberg kommen. Es war absolut klasse in Friedberg!

Nr. 85
04.11.2006, 02:52 Uhr

Andre´und Katrin



War auch am Samstag im Theater Solingen. Super Musik, super Performance und super Stimmung.

Weiter so, Leute.

Kommentar:
Danke, wird gemacht!

Nr. 84
30.10.2006, 18:19 Uhr

Kricki Nippel



Der Samstagabend in Solingen war einfach eine Wucht, Euer Auftritt, die Musik, einfach alles Super. Jeder Einzelne von Euch versteht sein Fach.
Der Eintritt hat sich mehr als gelohnt.

Kommentar:
Wir sind auch noch immer total begeistert von dem tollen Auftritt in Solingen und von dem einzigartigen Publikum. Auch wir haben auf der Bühne kräftig gefeiert. Wir hatten richtig viel Spaß. Vielen Dank !

Nr. 83
30.10.2006, 14:42 Uhr

Peter Wagner



Hallo, bin sehr zufrieden mit dem Samstag Abend in Solingen. Zuerst einen klasse Auftritt, danach noch Spitzenparty dort. Der Eintrittspreis hat sich auf jeden Fall für uns gelohnt !

Kommentar:
So soll es doch auch sein!

Nr. 82
30.10.2006, 09:58 Uhr

Solinger Mädchen



hey ihr lieben!
habt ihr auch was mit dem musical in hamburg zu tun??würde mich mal interresieren! bis dann
eure lotti(superfan)

Kommentar:
Hallo Lotti, wir haben mit dem Musical in Hamburg nichts zu tun. Aber ab und an treten Gastmusiker von Mamma Mia in unserer Show auf. Das ist immer ein riesiger Spaß! Viele Grüsse sendet ... Abbafever

Nr. 81
28.10.2006, 11:56 Uhr

lotti(superfan)



Hallo,war heute in Bochum in der Zeche,war ein klasse Ding was ihr da abgeliefert habt.Danke schön!!!!!!!!!
Nr. 80
27.10.2006, 23:31 Uhr

Holgi17



Wir sind gerade von eurem Konzert in der Zeche Bochum nach Hause gekommen und sind immer noch am tanzen. Eine klasse Show einer klasse Band. Egal ob Front-Quartett oder Hintergrund-Musiker, alle sind echt gut und liefern eine gekonnte ABBA-Kopie mit eigenen Elementen, die sehr gut passen. EMPHELENSWERT!!!
Nr. 79
27.10.2006, 23:29 Uhr

Claudia und Volker



Hallo Ihr, der DJ war wirklich nett, hat mir sogar einen Musikwunsch erfüllt
Und Augen hatte der .......bitte beim nächsten mal mit Waffenschein !

An all die anderen: nur keinen Neid
Nr. 78
27.10.2006, 16:33 Uhr

Bobby aus Rheine



was ist denn mit dem charmanten veranstalter???

Kommentar:
Lieber charmanter Veranstalter, dies ist ein Gästebuch der Gruppe Abbafever und keine Kontaktbörse. Au Weia, wir arbeiten nur mit lustigen Quatschköpfen zusammen ... das ist toll!!!

Nr. 77
27.10.2006, 12:04 Uhr

d.k



Man sollte auch die Tontechniker nicht unbeachtet lassen.

Kommentar:
Hey Dirk, Du brauchst Dich doch nicht zu beschweren. Du bist doch der DJ von dem die Mädels schwärmen. dj_schoppen@princecharming.de

Nr. 76
27.10.2006, 11:44 Uhr

Dirk



Die Mütter sind zu beneiden

Kommentar:
Ja, ja, ja, ja .... wir spielen ehrliche, handgemachte Musik und Bärbel und Barbarella intressieren sich nur für den DJ. Das Leben ist ja sooo grausam

Nr. 75
24.10.2006, 16:31 Uhr

Bärbels Schwester



<< Seite zurück 1 2  ... 41 42 43 44 45 46 47 48  Seite vorwärts >>


120.393 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Gib den Code ein:
Welches Tier macht "Miau"?
Verify-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren