Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Abba-Fever, hallo Heiko,
es war wirklich nett mit Euch in Wiesbaden und als alter Abba (vor allem A&A)-Fan habe ich Euren Auftritt genossen. Es freut mich, dass Euch Wiesbaden gut gefallen hat. Schade, dass die Zeit zum Qutaschen begrenzt war, aber vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einer der Bühnen auf dieser Welt. Freue mich auf die CD. Auch von mir liebe Grüße an Alle (Bussi an Eure A & A) und weiterhin viel Erfolg
Nr. 14
13.06.2006, 10:54 Uhr

Kourosh



Hallo Abba-Fever, hallo Heiko,

auch die NightBirds sind bis zum Schluß geblieben, haben kräftig abgefeiert und das schier unerschöpfliche Abba-Repertoire genossen. Hoffe, wir sehen uns mal wieder - vom Programm her ergänzt sich das ja vorzüglich!

Grüße vom Tom und den gesamten NightBirds
Nr. 13
13.06.2006, 10:21 Uhr

Tom Fischer



Meine Freunde und ich, alle Abba Fans, haben Euch in Wiesbaden gesehen! Eine Wahnsinns Show - habt ihr wirklich klasse gemacht. Blättere gerade in Euren Tourdaten und habe gesehen, am 3.11 seit ihr in Erlensee - nicht ohne UNS!

Weiter so!!!

Grüße
Stefan, Simone und Christina

Kommentar:
Klasse, daß es Euch gefallen hat.Wir fanden den Auftritt auch so lecker, daß er schon auf unserer "Backstage"-Seite per Foto verewigt ist (...siehe dort ganz unten).ABER!....wenn Ihr uns in Erlensee sehen wollt, kommt am 04.11.06 dort hin...am 03.11.06 sind wir in Friedberg (siehe auch unsere Tourliste...)
Bis dann!
Eure Abbafeveraner

Nr. 12
12.06.2006, 09:43 Uhr

Stefan Sieling



Hallo Abbafever, euer Auftritt in Wiesbaden war die beste Abbashow die ich je gesehen habe. Das hätte ich nicht erwartet. So voll war der Platz vor der Bühne noch nie. Hoffentlich seid ihr im nächsten Jahr wieder in Wiesbaden. Es grüsst der Alex

Kommentar:
...die Gespräche für das nächste Jahr laufen schon....wir wären gerne wieder dabei...!

Nr. 11
12.06.2006, 08:53 Uhr

Alexander Maas



Vielen dank für die blume

Geile Show, wahnsinn total und super gute Stimmung !
Es hat sich gelohnt bis zum Schluss zu bleiben, beim nächsten mal bringe ich ne ladung handtücher mit

die geilste version von Chicitita die ich je gehört habe...

Kommentar:
...ja, es war echt ein schöner warmer abend. ein paar mehr handtücher wären nicht schlecht gewesen!

Nr. 10
11.06.2006, 11:09 Uhr

Sarah



Hallo Ihr zusammen,gute Show in Lübeck!
Wir sehen uns in Eutin. Viele Grüße und weiter so ... der Crepesholer
Nr. 9
08.06.2006, 21:42 Uhr

Willi eggers



Hi ihr!Hab euch in Lübeck "versucht" zu sehen, leider fehlte die Zeit, aber das was ich sehen konnte war der Hammer! Hoffentlich hat es euch geschmeckt auch wenn das Essen schon kalt war. Vielleicht wisst ihr jetzt wer ich bin, wenn nicht werde ich mich in Eutin bei euch melden.
Danke nochmals für die CD und die Autogramme.
LG Nicole
Nr. 8
06.06.2006, 15:03 Uhr

Nicole



hallo AF,
sehr runde sache am 3.6. in lübeck - respekt !
grüsse an jörg & axel

kriev

Kommentar:
kriev, du alter rocker!du hast die ganze zeit ausgehalten...? das ehrt uns....

Nr. 7
04.06.2006, 13:04 Uhr

kriev von schneider



Hallo Abbafever, ich war gestern in Lübeck und habe mir euer Konzert angehört und angeschaut. Es war spitze. Wenn ihr nach Lüneburg kommt, dann zahle ich gern 50,00 Euro Eintritt. Eure Musik ist perfekt! Sie ist nicht exakt Abba - zum Glück! Abba würde mit Sicherheit neidisch werden wenn sie euch hörten. Hut ab. Ihr seid die beste Abbashow die ich je gesehen habe. Ihr solltet die doppelte Namensnutzung unbedingt verbieten lassen. Die andere Abbafever Produktion ist so grauenhaft schlecht. Für mich gibt es nur noch www.abbafever.de .... es grüsst euch euer neuer Fan Richard
Nr. 6
04.06.2006, 11:14 Uhr

Richard Wegener



Hallo Abbafever, eure WebSite ist ja wirklich ganz toll - sehr vielversprechend. Euer Auftritt hingegen ist die absolute Frechheit und Geldschneiderei. Ich habe euer Konzert am 05.03. in Lüneburg besucht. Die Karte kostete fast 50,00 € und es war mit Sicherheit kein Livekonzert. Da hörte ich nur Playbacks. Sogar von den Sängerinnen. Voll peinlich!

Kommentar:
Hallo lieber Richard Wegener, Danke für Ihren kritischen Eintrag in unserem Gästebuch. Dazu kann ich nur sagen: seit 2003 tourt eine weitere Abbaproduktion mit unserem Namen. Rechtlich können wir dagegen leider nichts unternehmen. Bei Ihrem Besuch in Lüneburg handelte es sich um die besagte Tourproduktion. Übrigens: wir gastierten am 05. März 2006 in Straubing. Das können Sie unserer Tourdatenliste entnehmen. Ich kann allen Freunden von Abbafever nur empfehlen ausschliesslich nur die Abbafever Konzerte zu Besuchen die auch auf unserer WebSite veröffentlicht sind. So bleibt der bittere Nachgeschmack erspart. Lieber Herr Wegener, bitte besuchen Sie doch einfach unser OpenAir Konzert in Lübeck am 03. Juni ´06. Dann werden Sie hören, dass wir ein echtes Livekonzert spielen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Es grüsst Abbafever

Nr. 5
01.06.2006, 14:16 Uhr

Richard Wegener



Hallo Maggie! Vielen Dank für deine mail..... Dann können wir alle ja loslegen! Wir sehen uns spätestens Samstag in Lübeck, beim nächsten Abbafever Konzert. Michi und die anderen kommen auch. Und das an die Bandmitglieder: Die neue Pyrotechnik ist super (habe ich jetzt schon 2x gesehen)
Bis dann Stefanie

Kommentar:
Hallo Stefanie, Danke für Deinen Eintrag. Jepp, die Pyrotechnik ist ein echter Hingucker. Wobei wir natürlich mehr Wert auf Musikalität legen - aber zu unserer Show passt die Pyrotechnik perfekt. Viele liebe Grüsse von Abbafever!

Nr. 4
01.06.2006, 13:30 Uhr

steffi



Auch von mir ein frisches Hallo an alle Besucher!
Heiko sagt es auf die eine Weise, ich auf diese: Wir rocken für Euch das Haus !
Bis bald!
Nr. 3
01.06.2006, 10:48 Uhr

Georgie



Hallo Abbafever,
konnte Euch leider erst einmal sehen aber ich denke noch oft an den 1.4.06 in Wilster und an Georgie zurück. Ihr wart einfach spitze. Macht weiter so, ich wünsche Euch viel Erfolg und immer volle Konzerte mit ner Menge Spaß. Hoffentlich bis bald, liebe Grüße an Euch alle
Eure Monja
Nr. 2
31.05.2006, 13:54 Uhr

Monja



Liebe Freunde von Abbafever, im Rahmen unserer zahlreichen Auftritte werden wir immer wieder nach einem Gästebuch im Internet gefragt. Nun ist es da und wartet auf zahlreiche Einträge. Wir freuen uns über Eure Eindrücke von unseren Konzerten. Wir freuen uns über Lob und Kritik.
An dieser Stelle möchten wir den "4 Schweden" noch einmal ganz herzlich für die tolle, einzigartige Musik danken. Wir lieben die Musik von Abba und freuen uns auf jedes Konzert.
Musik ist lebendig - Musik hält uns lebendig!
Es grüsst herzlich ... Abbafever - das Original aus Hamburg!
Nr. 1
30.05.2006, 17:23 Uhr

Heiko Behrendt



<< Seite zurück 1 2  ... 41 42 43 44 45 46 47 48  Seite vorwärts >>


114.935 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Verification:
What is the 6th digit in 3623574?
Bestaetigungs-Code:
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?

  Smilies sind eingeschaltet.