Zurück zur Homepage

Sweden is back! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 954 Einträge auf 48 Seiten Seite vorwärts >>


Es war ein super schöner Abend, wir haben auf sehr engen Raum getanzt,fast alle standen und hatten super, super Laune. Danke für ein gelungenen Abend. Musik ist ja sowieso toll, aber mit eurer Interpretation auch super toll. Großes Dankeschön und Lob.☺☺☺☺☺
Nr. 954
03.09.2017, 12:41 Uhr

Fischer



Klasse Abend in Senftenberg
Tolle Show u spitzenmäßige Stimmung im "Wohnzimmer am See"
Nr. 953
02.09.2017, 12:26 Uhr

Sascha Habel



Hallo Heiko und Band!

Ja, wirklich ein toller Abend in Dexheim. Ich hoffe ihr hattet Sonntag noch Gelegenheit für eine Sightseeing in Oppenheim genutzt, euch auf die Katharinenkirche begeben, oder auf die Landskrone. Anja hat mir versprochen für mich einen Gruß an Hamburg zu senden und einmal für mich in die Alster zu spucken... (dämliches Ritual)

Euer Auftritt war hier war super, die Idee mit den Leuchtstäben zu Chicetita war klasse und ihr habt es verstanden, die Leute zu integrieren!

Eines geht mir seit Samstag im Kopf herum... Macht ihr grundsätzlich eine Pause?

Für Wolfgangs Umsätze ist das sicher gut und dennoch haben wir im Laufe der Jahre einiges an Bands auf der Freibühne gehabt. Die meisten Bands nutzen die Pause und gönnen dem Publikum relativ früh ein Schmankerl aus der zweiten Reihe. Eine gute Möglichkeit außerhalb des Themas diverse Solis abzufeuern, damit auch Leadgitarre, Keyboarder oder Drummer mal richtig Fahrt aufnehmen kann.

Bei eurer hinteren Reihe wäre das 'INTERMEZZO (73)' ein idealer Pausenfüller. Es bietet Spielraum für alle 3 für ein spielerisches Battle und ist immer noch 100% A(BB)A. Ihr kennt das Instrumental?

Es würde mich nicht wundern, wenn Benny und Björn es genau zu dem Zweck komponiert haben, so wie als Abschiedslied nur 'Thank You for the Music' in Frage kam.

Viel Erfolg und Spaß auch mit eurem Disco-Projekt. Macht weiter so und bis hoffentlich nächstes Jahr auf dem Weingut Weyell!
Nr. 952
31.08.2017, 12:35 Uhr

Kay Fiedler



Auch ich war in Dexheim und einfach nur begeistert !!
Hat viel Spaß gemacht, super symphatische Truppe !
Nr. 951
29.08.2017, 14:17 Uhr

Martina Lauenroth



ABBAFEVER in DEXHEIM - es war eine großartige Stimmung bei "Kultur auf dem Hof" und das Publikum war ein Chor - Gänsehaut - Danke toller Abend
Nr. 950
29.08.2017, 07:06 Uhr

Lothar



Das war ein super schöner Abend in Dexheim, cooler Auftritt, super tolle Songs, klasse Performance, eine hinreisende Bühnenschau. Vielen DANK für das tolle Konzert Karina
Nr. 949
28.08.2017, 17:29 Uhr

Karina



Es war ein toller Abend in DEXHEIM!! Vielen Dank. Thank you for the music and the songs you were singing!!! Gerne wieder!
Nr. 948
28.08.2017, 07:53 Uhr

Connie



Lieber Heiko, liebe ABBAFEVER,
wir kennen Euch seit vielen Jahren und sind nicht nur echte Fans, sondern immer wieder begeistert von Eurer grossartigen Show.
In Dexheim habt Ihr wieder richtig Gas gegeben und uns und unseren Freunden einen tollen Abend bereitet. Wir hoffen Euch bald in Dexheim wiederzusehen.
Liebe Grüße
Trixi, Stefan und Friends
Nr. 947
27.08.2017, 20:25 Uhr

Trixi und Stefan



War eine klasse Konzert in Dexheim. Gerne wieder ...
Nr. 946
27.08.2017, 16:22 Uhr

Sonja



War ein super Konzert gestern in Dexheim. Hat ganz viel Spaß mit euch gemacht 😊💃. Ich hoffe es dauert nicht wieder 5 jahre bis ihr wieder da seid 👍
Nr. 945
27.08.2017, 13:23 Uhr

Stefanie Baetge



Anscheinend bin ich der erste der dem Aufruf folgt ins Gästebuch zu schreiben. Deshalb stellvertretend für alle Dexheimer und Gäste aus nah und fern ein 20facher Gruß ... DANKE für die Musik und die grandiose Stimmung. Gänsehaut pur!
Nr. 944
27.08.2017, 11:38 Uhr

Albert Bachmann



Konzert 26. August 17 in
Dexheim
War Spitze, Super Stimmung
Nr. 943
27.08.2017, 11:34 Uhr

Edgar Klein



Super Show in dexheim, hat uns sehr gefallen. Dankeschön
Nr. 942
27.08.2017, 10:15 Uhr

Mathias



Es war super mit euch in Dexheim! Tolle Musik, gute Stimmung und perfektes Wetter!!!👍🏻👏🏻💃🏻🕺
Nr. 941
27.08.2017, 09:53 Uhr

Christine und Joachim

E-Mail:
C-j-st@web.de



Hab euch heute in Dexheim gesehen und fand den Abend unglaublich schön. Bin mit einem Strahlen heim gefahren und hab morgen sicher Muskelkater vom Mittanzen. Kommt bald wieder
Nr. 940
26.08.2017, 23:24 Uhr

Denise



Ich war am 26.08.2017 in Dexheim. Wasfür ein Auftritt. Ihr ward so genial. Vielen Dank für den geilen Abend.
Nr. 939
26.08.2017, 22:36 Uhr

Diana Gauer



Grossartig!
Danke für solch eine schône Musik. Meine Tochter und mich haben dieses Abend in Saint-Victoret (Südfrankreich) beliebt.
marine und Thierry
Nr. 938
19.08.2017, 00:31 Uhr

Thierry SAUNIER



Nach 40 Jahren ist diese Musik immer wieder mitreissend!! Tolle Bühnenshow, sehr gemischtes und begeistertes Publikum! Wir waren gerne dabei!
Nr. 937
16.07.2017, 11:56 Uhr

Ellen



Ein absolutes Jahreshighlight vor traumhafter Kulisse mit einer sehr professionellen und mitreißenden Show.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Nr. 936
14.07.2017, 13:07 Uhr

Christa und Oskar



War richtig stark, Eure Show. Bin jetzt nicht der große ABBA Fan, hab aber gemerkt, welche Power / Energie / Inspiration viele Songs haben. Ganz groß: Lay all your love on me.
DANKE SCHÖN!
Nr. 935
12.07.2017, 17:47 Uhr

Wolfgang



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 47 48  Seite vorwärts >>


114.568 Aufrufe seit dem 30.05.2006, 16:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:Which cat is black?
Was ist 6 plus 3?

  Smilies sind eingeschaltet.