[ ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Lasst Euch inspirieren...


Christian Welker, 20.07.2012 - 21:09 Uhr

Guten Tag zusammen!

Haben Sie die neugestaltete Homepage des Fördervereins des NCG (HHG) bereits besucht? Es lohnt sich! Engagierte Mitglieder des Fördervereins und ein Lehrer des NCG (HHG) haben die Website in kurzer Zeit auf die Beine gestellt. Schreiben Sie einen Kommentar, wenn Ihnen die Homepage gefallen hat.Vielen Dank!

Auf der Xing-Plattform besteht auch eine Alumni-Gruppe mit vielen interessanten Infos. Der Förderverein arbeitet daran, ein Alumni-Netzwerk aufzubauen, so dass eventuell zukünftig all diese Alumni-Infos an einem Platz sind: www.xing.com/net/pri4956c5x/alumni_ncg-hhg

Viele Grüße, Christian Welker
www.vff-ncg.eu

Homepage




Thomas Klingenheben, 05.02.2012 - 23:59 Uhr

Ein gutes Neues Jahr, seit > 12 Monaten ist hier kein Eintrag gewesen - das wird sich hoffentlich ändern, da in 2012 langsam die Planung für das nächste Treffen 2013 ("waaas, schon 30 Jahre ?????!!!") startet.
LG
Thomas

Homepage


Söhnke, 23.12.2010 - 11:32 Uhr
Hallo, Ihr Lieben,
wie ich feststelle, hat sich in den vergangenen "Wochen" hier nicht so viel Neues getan.

Und schon wieder ist es "fünf vor" Weihnachten - kaum zu glauben...

Ich, nein: WIR wünschen Euch und Euren Familien geruhsame und besinnliche Festtage, vielleicht sogar einen erholsamen Urlaub (?) und auf jeden Fall einen guten Start in 2011.

Wenn ich richtig liege, haben wir ja bereits wieder die Halbzeit zwischen dem letzten und dem kommenden Treffen erreicht, nicht wahr? (Diesmal wird mich hoffentlich nichts vom Erscheinen abhalten.)

Ich will schon mal nach Frühbucherrabatten Ausschau halten, wenn man ca. 130 Wochen im Voraus bucht...

Ach: Ulli, hab Dank für den geschmückten Baum!

Seid alle herzlich gegrüßt aus dem verschneiten Leipzig.



Söhnke, 18.10.2008 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Barbara!

Ein Samstag bietet ja die besten Voraussetzungen für einen langen Abend, das ein oder andere Glas Wein und gemütliches Ausschlafen am nächsten Tag.

So wünsche ich Dir und Deinen Freunden einen schönen und sonnigen Herbsttag.

Liebe Grüße aus L.E.

Söhnke



Imke, 14.07.2008 - 22:55 Uhr
Schön war´s,
Hallo!

zur Zeit haben wohl nur Sönke und Barbara Zeit, etwas in unser Gästebuch zu schreiben.
Nachdem ich jetzt auch alle Pflichttermine (Fussballturniere, Klassenfeste, Rasen mähen, Kindergeburtstage, Arztbesuche, Arbeiten, Hecke schneiden ...) hinter mich gebracht habe, möchte ich hier auch mal ein riesiges DANKE sagen dem Orga-Team, den persönlich und/oder in Gedanken anwesenden Lehrern, den lieben Gäste aus Fernost, allen anderen und dem Taxifahrer, der mich durchs nächtliche Wachtberg kutschiert hat!
Und herzlichen Glückwunsch an Sönke!
Ich vermute, die meisten von Euch hatten in den letzten Wochen ebenso viele Termine, denn anders ist es nicht zu erklären, dass die Fotogalerie noch nicht überquillt ...
Erstmal Euch allen einen schönen Sommer - ich freu´mich schon auf 2013!

Herzliche Grüße von Imke



Söhnke, 30.06.2008 - 00:44 Uhr

Liebe Barbara,

Deine herzlichen Worte haben unsere Seelen mit Balsam benetzt!
Hab vielen Dank dafür.

Schon beim ersten 'Beschnuppern' stand für uns fest:
"Mit sofortiger Wirkung in den Kreis der Allerliebsten aufgenommen!"

Sommermärchen? Stimmt irgendwie...

- Und so lässt sich auch der Vize-Titel des heutigen Abends problemlos verkraften.

Liebe Grüße an den Rhein!



Barbara Mielke-Aengenheyster, 29.06.2008 - 12:12 Uhr

Lieber Söhnke, liebe Carmen,

auch im Namen derer, die sich hier eventuell nicht so recht trauen(..??..) -

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER SUPERSÜSSEN TOCHTER!!!!

Habt Ihr gut hingekriegt ;-))

Dann bleibt mir nur, Euch viel viel Freude zu wünschen, haltet möglichst viel mit der digicam fest und geniesst Euer eigenes "Sommermärchen" in vollen Zügen :-)

Ganz liebe Grüße
Barbara

PS.: ...und wenn SIE es denn zulässt, Euch viel Spaß heute abend beim Finalspiel.

Allen anderen natürlich auch!!



Söhnke und Carmen, 27.06.2008 - 08:13 Uhr

+++ TELEGRAMM +++

Liebe Freunde,

stolz, überglücklich und tief gerührt haben wir gestern um 18:10 Uhr unsere Tochter Tamara in die Arme geschlossen.

Mit ihren 3.430 Gramm, 51 Zentimetern und kräftiger Stimme ist sie wohl bestens für einen gelungenen Start gewappnet.

... aber seht doch selbst:



Barbara: Danke für Deinen Eintrag, ich schaue ja wirklich jeden Tag sehnsüchtig hier vorbei!

Liebe Grüße

Söhnke =;-)



Barbara Mielke-Aengenheyster, 25.06.2008 - 13:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz überrascht, dass nach diesem schönen Treffen am 14.06.08 noch niemand in dieses Gästebuch geschrieben hat.
Also - dann mache ich mal den Anfang:
ich fand den Abend sehr, sehr schön. Auch wenn mit ca. 40 Personen nicht so viele Ehemalige vertreten waren wie 2003, so was es doch ein rundrum gelungener Abend.
Ein ganz großes "Danke schön!" an das Orga-Team, dass sie sich so große Mühe gegeben haben und auch weiterhin so motiviert recherchieren und planen. Also - ich freue mich auf das nächste Treffen 2013. Auch wenn ich nicht darüber nachdenken darf, wie alt ich dann sein werde %-), so hoffe ich doch sehr, dass es mir dann möglich sein wird, wieder mit dabei zu sein und möglichst viele von Euch eben so!!

Lieben Gruss an Alle,
Barbara



Söhnke, 09.06.2008 - 11:51 Uhr

Liebe Ehemalige,

seit fünf Jahren freue ich mich schon auf unser 25-jähriges Jubiläum und nun ist es doch Realität, dass ich am kommenden Samstag leider nicht mit Euch feiern kann.

- Und das liegt sicherlich nicht an Eurer Wahl der Location! Auch ich hätte im Zweifel unter der Brücke gefeiert und Stockbrot gebacken...

Ich müsste mich augenblicklich nur in weiß-ich-wie-viele Teile zerreißen, da wir privat mehrere verzögerte "Baustellen" zu bearbeiten haben.

Steini, danke für Deine Nachfrage: Noch gibt's nix Neues zu berichten, vorerst steht der 25.06. als geplanter Termin. Aber wer weiß das schon so genau?

Ulli, Asche auf mein Haupt: Habe seinerzeit beim Hochladen nicht genau genug hingeschaut, sonst hätte ich die Daten mit Sicherheit unkenntlich gemacht. Den Link kann ich augenblicklich nicht entfernen, da mir mein Rechner, über den ich die Seiten aktualisiert habe, kürzlich verreckt ist. Komme derzeit nicht dazu, Ersatz zu schaffen.

Und an alle, die sich am Samstag tummeln werden: Ich wünsche Euch einen gigantischen Abend (vielleicht auch wieder eine ebensolche Nacht) und tierisch viel Spaß!!!

Ich werde jedenfalls symbolisch und faktisch mein "Glas" an diesem Abend 'gen Westen erheben und einen auf Euch und 25 Jahre Abi trinken!

Seid also herzlich gegrüßt und berichtet anschließend über den Verlauf des Treffens, ja?

Söhnke



Thomas Klingenheben, 25.05.2008 - 12:39 Uhr

Schließe mich an: wir kommen wg. der Leute. Wer in der "Findungskommission" dabei war, weiss eben auch, dass es nicht einfach war, eine Location zu finden bei (1) massenhaft Hochzeiten an diesem Tag, (2) der Vorgabe einer guten Verkehrsanbindung die auch eine Heimfahrt/-gang in vielleicht nicht mehr ganz verkehrsfähigem Zustand zulässt, und (3) der Tatsache, dass die Teilnehmerzahl bis zuletzt unklar ist.
Freue mich jedenfalls über jeden der kommt.
Nix für ungut. Tom



Holger Marnitz, 24.05.2008 - 18:27 Uhr

Hallo Jörg,

ich freu mich wirklich drauf.

Holger



Jörg Steinmeister, 21.05.2008 - 15:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Also wer die Teilnahme an einem Abitreffen mit der Begründung absagt, ihm passe die Örtlichkeit nicht, hat bestimmt etwas zu verbergen. Vielleicht ist ja mit der Astrophysiker-, Musiker-, demokratischer Präsidentschaftskandida ten- oder Topmodelkarriere irgendetwas schiefgegangen! Wer nicht kommt, ist selber schuld. Ich würde mich auch unter einer Autobahnbrücke treffen,- mir geht es um die Leute, mit denen ich mich treffe. Wenn man nur einmal alle 5 Jahre rauskommt, ist man bei der Auswahl des Ortes vielleicht etwas angespannter.
Ich komme also gern und bringe sogar meine Frau mit,
bis dann,
Grüße
Jörg

P.S. Was macht das Baby, Söhnke ?



Holger, 16.05.2008 - 20:02 Uhr
Och Kinners,
nicht meckern. Wir kommen doch wegen der Leute und nicht wegen der wiedergeborenen Attraktivität der Lokation (da haben wir 1977 übrigens die Erstkommunion meiner kleinen Schwester gefeiert; ich bin mal heftig davon ausgegangen, dass seitdem doch die Tapeten mit den grell- und großformatigen Blumen verschwunden sind... oder so).



Ronald Genßler, 16.05.2008 - 18:34 Uhr
Klein-Petersberg,
Tja liebe Leute, so ist das mit der vielgepriesenen Offenheit und Vorurteilsfreiheit: Den Laden nach der Renovierung noch nie besucht haben, aber ihn und sein Publikum - speziell bei geschlossenen Gesellschaften - schon genau kennen, ausgezeichnet! Euch sei gesagt: das 70er-Jahre Flair ist seit dem 7. März 2008 Geschichte, das KP ist nunmehr ein sehr schickes Lokal mit italienischer Küche geworden. Und wenn wir den Laden für uns haben, tragen wir (als vielleicht auch ein wenig gealtertes Volk) die Atmosphäre immer noch selbst. Aber wer nicht will, der hat ja bekanntlich schon.



George von Staden, 15.05.2008 - 10:58 Uhr
Next time - sage diesmal ab.,
Hi,
hab mich dem Eintrag von Martin angeschlossen. Vielleicht dann zur 30ten.
Ich wünsche euch alles Gute und feiert schön. Übrigens hätten wir sehr gern
für euch gespielt - Rocken nennt man das...ein solches Treffen sollte Feuer haben - habt eine Menge Spaß und take care.
George
www.myspace.com/jeezlouisemusic

Homepage


Martin Laurentius, 15.05.2008 - 09:36 Uhr

Sind wir mental schon so alt geworden, dass wir die 25. Wiederkehr unseres Abiturs in einer so spießigen Örtlichkeit wie dem Klein-Petersberg feiern müssen? Für mich bedeutet diese Ortswahl jedenfalls ein absolutes "NoNo", sodass ich nicht kommen werde. Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Feier, mit mir dann vielleicht wieder zum 30.

Es grüßt:
Martin Laurentius



Holger, 23.04.2008 - 20:17 Uhr
safety first,
Hallo Söhnke,

klasse... Wir können über derlei Themen noch am 14.06. parlieren.. oder auch über Wichtigeres.



Söhnke, 23.04.2008 - 18:40 Uhr

Hallo Holger,

danke für Deine Mail.

So sei mir denn Dein Wunsch Befehl, was - wie Du im Formular unten siehst - zur Löschung des E-Mail-Eingabefeldes geführt hat.

Grüße!



Holger, 23.04.2008 - 10:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

freut mich, von euch zu hören; aber was bitte ist eine "CUG" (creeping user group?)?

Holger

P.S.: die Mail-Adresse ist selbstverständlich Quatsch; aber hier kann doch jeder A...



[ Seite zurück ] [ 1 2  ] [ Seite vorwärts ]
0 Aufrufe seit dem 01.01.1970, 01:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
Homepage:
Beliebiger Hinweis:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?
Sicherheitsfrage:
Gib den Text aus dem Bild ein:

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren