Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 4 Einträge auf 1 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#4
29.03.2006, 13:23 Uhr
evelinchen


naja, mir hat jedenfalls mal jemand gesagt, dass das eben nich wurscht is, aber is ja auch egal..........
#3
06.03.2006, 13:11 Uhr
Iche
EMail: webmaster@hehme.de  Homepage: http://www.hehme.de

Liebstes Evelinchen,

Groß- und Kleinschreibung bei EMail-Adressen ist Wurscht ... ich schau aber mal wegen anderen Bildern.

Bis bald in Sproitz
Dein Schwager in spe
#2
06.03.2006, 13:03 Uhr
vom Evelinchen
EMail: evelin.rast@web.de 

also erstma ein großes lob für die schicke seite! nur zwei kommentare hätt ich: erstens meine e-mail adresse is falsch geschrieben- nich mit GROßBUCHSTABEN!!! und zweitens wäre es cool wenn ihr noch andere bilder rein machen würdet. aber gaaanz bezaubernd finde ich ja das rast goes hehme =)

liebe grüße
#1
03.03.2006, 18:34 Uhr
ja mir san´s nua
EMail: webmaster@hehme.de  Homepage: http://hehme.de

Ist es denn die Posibility ... jetzt haben wir auch noch ein Gästebuch. Jetzt müßt Ihr nur noch was reinschreiben.
Bis bald
Eure Kathrin + Männl
 « Neuere Beiträge 1 
914 Aufrufe seit dem 03.03.2006, 10:25 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Please enter the confirmation code:
Enter the text shown on the image:
Are you a human?
Sicherheitsfrage:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren