Zurück zur Homepage (Naki.de)

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 61 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts >>

Einträge werden erst nach Freischaltung durch den Moderator sichtbar !
All entries will be visible after approval by the moderator !

Nr.: 11
Datum: 04.04.2008, 16:25 Uhr
Name: Armin

Eintrag
In Punkt8 steht:
"Eine Aussage, die falsch oder ungenau ist, ändere ich gern. (Bitte nachprüfbare Quellenangaben mitliefern)"

Wenn es zu den Aussagen hier auf der Homepage wirklich neuere, offizielle (!) Aussagen der NAK gibt - einfach mir zu senden oder hier in's GB einstellen.




Nr.: 10
Datum: 03.04.2008, 07:13 Uhr
Name: Colin
E-Mail: Colianos@mig33.com

Eintrag
Are you aware of the new wording for The Lord's Prayer to be instituted soon?


Nr.: 9
Datum: 27.03.2008, 18:19 Uhr
Name: anonymous
E-Mail: chanj1981@gmail.com

Eintrag
Im sure that the moderator will not show this message on the site bt its ok, as long as i can say this 2 you. Clearly you do not know the New Apostolic faith or you must be an x-member who must have been 1 of those nuisances. I dont care what you say about my religion but the last time i checked all religions hav a different way of practising. If only i had enuf time to explain all the bull you write, who wastes their time on bad mouthing a religion anyway. you have issues! now i know exactly what it means when people say that empty vessels make the most noise. God bless you- my God who is the same God u believe in unless you are an athiast. may God have mercy upon you


Nr.: 8
Datum: 14.03.2008, 21:05 Uhr
Name: Katha

Eintrag
Hallo zusammen,
ich selbst gehöre zu denjenigen, die seit ein paar jahren nicht mehr an den gottesdiensten teilnehmen, dennoch bin ich KEIN aussteiger. trotzdem habe ich mit interesse diese seite gelesen und musste häufig feststellen, dass einige inhalte einfach nicht stimmen. vieles ist stark übertrieben sowie gelogen. ich selbst gehe nicht mehr zu den gottesdiensten, aber vieles auf dieser seite ist einfach falsch.
katha


Nr.: 7
Datum: 02.03.2008, 15:16 Uhr
Name: prayer

Eintrag
Diese Seite sollte und muss dringend aktualisiert werden. Sie dient in der jetzigen Form und mit den jetzigen Darstellungen einzig den Gegnern der Neuapostolischen Kirche und vertritt absolut nicht die Meinung kritischer neuapostolischer Christen. Eine so oberflächliche Betrachtung und Schilderung der Kirche, kann nur von jemandem stammen, der mit der Kirche schon lange keinen Kontakt mehr hatte und der die NAK auch nicht genau kennt. Sich hier als neuapostolischer Christ zu äußern, wenn er nicht seinen Glauben lebt, sondern sich nur auf seine Taufreligion oder seine Konfirmation zurückbesinnt, kann ich nicht gut heißen und würde dazu gerne einmal eine Stellungnahme lesen. Woher kommen diese Meinungen, die auf dieser Seite vertreten werden? Wie ist dieses Bild der NAK entstanden? Wie lange liegt denn die letzte Berührung mit der Neuapostolischen Kirche zurück????


Nr.: 6
Datum: 25.02.2008, 14:46 Uhr
Name: Tim M-S
E-Mail: trieser13@gmx.de

Eintrag
Dem kann ich nur zustimmen !
Viele der aufgeführten Texte sind nicht mehr aktuell.
Alleine die Beschreibung der Kleiderordnung ist ein Witz.
Ich selbst bin mitglied der Nak und ich trage immer Jeans und T-Shirt. Außer bei festlichen Gottesdiensten mit hohem Besuch greift man dann auf was schickeres zurück.
Liebe Grüße Tim


Nr.: 5
Datum: 02.02.2008, 15:51 Uhr
Name: Johannes
E-Mail: ecce@homo.de

Eintrag
"Die NAK ist die einzige Gemeinschaft, die zu Gott führt."

Ihr habt wohl den Arsch offen.

Die Juden, die SS, die Taliban, die Scientology - all das sind einzige Gemeinschaften, die zu Gott führen.

Und alle diese "Auserwählten" bringen nichts als Elend, Blut und Tränen in diese Welt.


Nr.: 4
Datum: 27.01.2008, 18:29 Uhr
Name: anonymus
E-Mail: henry.miller6@web.de

Eintrag
Hi,
ich gehöre zur NAK, bin sehr kritisch und mit Vielem nicht einverstanden.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass sich in letzter Zeit einiges verändert hat (positiv und negativ, und in dem prinzipiell positiven trotzdem wiederum einiges negative). Daher ist diese Seite und einige Darstellungen der NAK-Dogmatik nicht ganz auf dem neuesten Stand, was vielleicht mal korrigiert werden sollte.


Nr.: 3
Datum: 26.01.2008, 17:19 Uhr
Name: Leonard
E-Mail: talkradioaddict@yahoo.com

Eintrag
I read your page on the New Apostolic Church and agree 100%. It gives a very good explanation of the church. My mother came from Germany, and was New Apostolic. I grew up in the Church, but have not gone in many years. I would be happy to to speak to you more about this.

Leonard
Kentucky, USA


Nr.: 2
Datum: 23.01.2008, 15:46 Uhr
Name: Sauer, Hans-Joachim
E-Mail: HaJoSauer@gmx.de

Eintrag
Wer mal ganz neue Blicke auf sein Denken, Fühlen und Handeln richten möchte, dem empfehle ich Richard Dawkins "Gotteswahn".


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7  Seite vorwärts >>


23.932 Aufrufe seit dem 24.12.2007, 12:49 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
Sicherheitsfrage:
Was ist 6 plus 3?

  GBServer-Code ist eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren