Zurück zur Homepage

Herzlich Willkommen im Gästebuch der ASV Fürth AH



Ins Gästebuch eintragen 19 Einträge auf 2 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#19
04.06.2013, 10:45 Uhr
Birgit Beierlein


Hallo Leute,
viele liebe grüsse an die die mich noch aus Rainer Pollingers Aktiv-und Trainerzeiten kennen!
Die meisten kenn ich noch, als sie noch Jugend-Bzw. 1. Mannschaft spielten...
Grüssla
Birgit (seine damalige Freundin, scho eeeeewig her...)
#18
15.02.2013, 16:10 Uhr
Klaus Sandhöfer
EMail: klaus.sandhoefer@pm-blau-weiss.de  Homepage: http://www.pm-blau-weiss.de

Vielleicht schaffen wir es ja mal, einen Kleinfeldtermin zu finden, der sich nicht überschneidet. Ich würd' mich auch freuen, dass es - für mich als Alt-Schiri - nur Mannschaften nach dem Passrecht gibt. Vielleicht ja 2014. Wir müssten nur mal reden.
Übrigens: Schön dass ihr auf unserem Hallenturnier dabei gewesen seid.
Danke! Gruß Klaus (nicht Bieberich) von Blau-Weiss

Kommentar:
Vielen Dank für deinen Eintrag

Ich denke wir sollten wirklich mal 2014 die Termine so legen das es klappt !

lass uins im Kontakt bleiben !

Gruß michl

Meier Michael
Spielleiter ASV Fürth III AH
mailto:asvfuerthah@web.de

#17
17.03.2011, 20:19 Uhr
Arno Röder - FSV Stadeln IB/Westphal
EMail: roeder.arno@t-online.de 

Servus miteinander,

ich wollte mich auf diesem Wege für die Einladung zu eurem Kleinfeldturnier am 02.07.2011 bedanken und nochmals zusagen!

Mit sportlichem Gruß

Arno Röder
FSV Stadeln IB/Westphal
#16
15.11.2010, 14:40 Uhr
Hormes


Traurig ist, dass du es nicht besser weißt!
#15
09.11.2010, 18:33 Uhr
Stephan


Traurig das ihr so faule Ausreden wie Hochzeit braucht um ein Spiel zu verlegen!
#14
18.10.2010, 14:38 Uhr
Jochen Eichner
EMail: sajo@vodafone.de 

ServusJungs,
Glückwunsch zu Eurem Sieg gegen uns.
P.S. Granatenfreistoß Hatzala
#13
13.10.2010, 08:30 Uhr
Yallah
EMail: metschubert@gmx.de  Homepage: http://www.atsv3.de

Hai Jungs,
war ein spannendes Spiel, ihr habt eine starke Truppe und es war bis auf kleine Ausnahmen eine faire Partie, am Schluss seid ihr noch mal ins Schwimmen gekommen, leider haben wir beste Chancen ausgelassen und 0:2 verloren. Viel Erfolg beim Kampf um die Meisterschaft ... und Enzo: "Deine Ruhe am Spielfeldrand ist erschreckend überragend!"
Yallah vom ATSV Erlangen 2b
#12
09.03.2010, 20:14 Uhr
Ertl Patrick
EMail: patrick.ertl@yahoo.com 

Servus leute ich bin ein alter fussballer von euch gewesen damals in der c b und ajugend ich war damals manndecker unter den trainer rainer pollinger.ich lebe seit 1998 im bayerischen wald und bin glücklich.ich hoffe das sich jemand bei mir meldet unter meiner email addresse mfg patrick
#11
23.01.2010, 13:04 Uhr
Conny Ebersberger
EMail: konrade@nefkom.net 

Michi mach weiter so respekt
#10
23.06.2009, 06:42 Uhr
Salzneger
EMail: alanriley2008@yahoo.com  Homepage: http://www.myspace.com/playaholic23

Und Kusengs, ich seh euch gehts allen gut. Das freut mich! Hab mir in die Hosen gepisst als ich die Faschingsbilder gesehen habe ;o) Der Ziege einen auf Benjamin Button und die Maria ist Maradonna Haha...Vermiss den ASV so sehr, vor allem wenn ich die ganzen Bilder sehe, kommen schoene Erinnerungen hoch. Auch wenn ich bei jedem Scheissdreck der Schuldige war Herr Fischer...Lasst es euch gut gehen und next year BOL...Gruesse aus Amerika...Euer Salzneger Alan
 « Neuere Beiträge 1 2 
6.970 Aufrufe seit dem 14.10.2008, 05:02 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren