GBServer.de - Kostenloses Gästebuch


AUF TASCHE
 
SCHNEESCHLACHT

WASSERSCHLACHT

HEISSES EISEN

ROMANTIKPARKDECK

3m ÜBER DEM BODEN

SONDERPRÄMIE

FESTTASCHE
         


AUF TASCHE

NEUES

AUSTAUSCH

LINKS

KONTAKT
 
 

A U S T A U S C H

Meinungen, Komentare und Anmerkungen zu Auf Tasche
>>>> Jeder der Verbesserungsvorschläge hat oder neue Taschen anregen will, wende sich hier an uns - eine kritische Diskussion ist erwünscht. >>>> Das soll eine Meinungsplattform für AufTasche sein.

frida kelle, 11.07.2007 - 20:57 Uhr

liebe taschen.
auch wenn keiner in dieses gästebuch schreibt, es ist und bleibt eine schöne seite. viele grüße





steffen krill, 16.08.2006 - 22:54 Uhr

hallo auftasche-team, ich würde gern ein praktikum bei euch machen. geht das? ich studiere im 3.semester kulturmanagement und finde eure ansätze komisch aber gut. bitte meldet euch bald, ich würde mich freuen

E-Mail



sternhagel doll, 16.08.2006 - 22:49 Uhr

freunde, was ist hier eigentlich los? besteht kein bedarf mehr an taschen, oder was? neulich habe ich mal jemanden auf einer draisine an mir vorbeifahren sehen. es sah fantastisch aus.



Christian, 22.02.2006 - 12:03 Uhr

Ich möcht ne Tasche für langweilige und lange Zugfahrten!

E-Mail



AufTasche, 09.01.2006 - 20:42 Uhr

AW --> -jens-
Wir kniffeln schon dran, sei gespannt!

E-Mail



jens, 02.01.2006 - 22:10 Uhr

könnt ihr nicht mal ´ne tasche packen, die einem das draußen nach drinnen holt, was bei diesem kalten wetter ja mal ´ne maßnahme wäre. wer will schließlich schon bei regen oder schnee romantisch auf einem parkdeck schwofen?



Jahresendzeitgestaltohneflügel, 28.12.2005 - 12:02 Uhr

als aufmerksame leserin muss ich darauf hinweisen, dass die schneetasche so nicht funktioniert: salz und schnee - ne ne ne.
aber wie schön, dass es so viel neues gibt im land der tausend taschen!



Steffi, 31.10.2005 - 21:51 Uhr

Hallo Taschen!
Ist echt ne klasse Idee! Und es erinnert mich an mein schönes Hannover, das ich Anfang des Jahres verlassen mußte. Macht weiter so und viel Erfolg!!!

Steffi

E-Mail



sabine, 28.10.2005 - 15:54 Uhr

die romantiktasche ist für meinen geschmack nicht ausreichend ausgestattet.
ein fehlendes feature ist definitiv eine flasche rotwein und ein labello, um diese zu öffnen. das nennt sich dann korkensprengen und kann äußerst unterhaltsam sein.

E-Mail



lena, 27.10.2005 - 20:47 Uhr

schöne seite, piesel-miss! habe sie schon vielen leuten weiterempfohlen!
lg, lenske



[ Seite zurück ] [ 1 2 3 ] [ Seite vorwärts ]
2.841 Aufrufe seit dem 13.09.2005, 13:12 Uhr



Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:
 



Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren