Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 65 Einträge auf 7 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 25
Datum: 06.10.2006, 16:15 Uhr
Name: MatthiasKahlisch
E-Mail: matthias.kahlisch@freenet.de

Eintrag
Sehr geehrte Herren,für mich besonders wichtige Infos, weil mein Onkel und mein Vater (Feldpost-Nr.28263B) Soldaten des 9.Grenadier-Regiments 122 waren. Vielen Dank und weiter so!
Mit kamaradschaftl. Gruß
Matthias Kahlisch




Nr.: 24
Datum: 05.10.2006, 15:25 Uhr
Name: Byron
E-Mail: tesa@mail.gr

Eintrag
gratuliere fuer die Offizierlisten der Infanterie und Artillerie-Regimenter.
Es waere sehr interessant diese Aufstellungen noch fuer das Pi.Btl. 71, Na.Abtl. 71, Pz.Jg.Abtl.150, Inf.Nachsch.Tr. 150, F.E.B. 150 u.s.w. vom Anfang des Jahres 1941 aufzustellen.
Was den Div.Stab betrifft, kann Ich wenn gewuenscht die Offz. Liste in der Zeit des Griechenland Feldzuges mitteilen.
Gruss, Byron


Nr.: 23
Datum: 30.12.2005, 16:58 Uhr
Name: Frontalschaden
Homepage: http://www.degrelle.de.vu

Eintrag
Hallo Webmaster.

Mensch ! Das nenne ich mal eine klasse Seite !

Eine Divisions Chronik Online. Hut ab!

Ich wünsche dir alles Gute für dieses Projekt.

MfG Fronti www.degrelle.de.vu


Nr.: 22
Datum: 26.12.2005, 18:14 Uhr
Name: D.Kr�mer

Eintrag
Hier gibts ein Buch zur 50. bei ebay.
Habe aber nichts damit zu tun,habe es durch zufall gefunden.
Gru�

http://cgi.ebay.de/50-Infanterie-Division_W0QQitemZ6237048016QQcategoryZ15505QQrdZ1QQcmdZView Item


Nr.: 21
Datum: 19.12.2005, 21:14 Uhr
Name: der mann der kam sah siegte
Homepage: http://www.cyberthug.de/31133.html

Eintrag
hmm tolle seite!!!


Nr.: 20
Datum: 10.09.2005, 12:54 Uhr
Name: Martin
E-Mail: atomfuzzy@web.de
Homepage: http://www.balkanfeldzug.de

Eintrag
hallo!

sehr gute und informative seite! weiter so!
über einen besuch auf meiner www.balkanfeldzug.de würde ich mich sehr freuen!

mit freundlichen grüßen!

Martin


Nr.: 19
Datum: 11.08.2005, 01:28 Uhr
Name: Lygia Weiß geb.Fleischer aus Trautenau
E-Mail: Lygia.weiss@t-online.de

Eintrag
Mein Verlobter, Uffz.Hellmuth Türk ist am 23.9.43 bei Kurtschanskaja am Kubenbrückenkopf gefallen. Ist noch ein Kamerad von ihm am Leben, der möchte sich bitte bei mir melden.
Danke! Lygia Weiß


Nr.: 18
Datum: 05.07.2005, 21:06 Uhr
Name: Michael Molter
E-Mail: kurland-kessel@web.de
Homepage: http://www.kurland-kessel.de

Eintrag
Eine wunderbare Seite über die 50. Infanterie-Division. Ich freue mich immer, wenn ich solche interessanten Projekte sehe. Macht weiter so...!

Viele Grüße

Michael Molter


Nr.: 17
Datum: 09.05.2005, 08:59 Uhr
Name: Helmut Lehmann
E-Mail: hw.lehmann@arcor.de

Eintrag
Meine Herren,

habe Ihre Seite mit großem Interesse angesehen und einiges dabei gelernt.
Angesichts der täglich auf die Köpfe niederprasselnden Selbstbezichtigungs-Ideologie ist es nur demjenigen vergönnt, den schmutztriefenden Vorhang vor der Wahrheit wegzureißen, der sich ernsthaft mit der Geschichte befaßt, dabei nichts zurechtbiegt oder zurechtlügt.
Schwer ist es, die richtigen Schlüsse zu ziehen, da wirkliche Quellen niemals "Meinungen" enthalten, sondern Fakten. Die Wertung bleibt dem Forschenden also nicht erspart.
Sie haben mir geholfen, einige fehlende "Mosaiksteine" zu finden, die es ermöglichen, "gängige Meinungen" zu bestimmten Ereignissen des II. Weltkrieges zu widerlegen.
Dafür nochmals herzlichen Dank und weiter so auf dem Weg der gerechten Wertung im Sinne derer, die für unser Volk alles gaben.

Herzlichst

Helmut Lehmann


Nr.: 16
Datum: 05.05.2005, 18:18 Uhr
Name: C. Sachs
Homepage: http://info@maler-sachs.de

Eintrag
Hallo,

ein großes Lob an die Gestalter dieser Seite und Danke für die Hilfe, bei der Suche nach meinem Großvater, dem Sie auch eine Bio. zu kommen lassen haben.
Weiterhin viel Erfolg bei dieser Seite.

Gruß
C. Sachs


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7  Seite vorwärts >>


28.590 Aufrufe seit dem 20.02.2004, 10:41 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren