Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 190 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 20
Datum: 01.02.2007, 18:38 Uhr
Name: Kindig
E-Mail: ***********

Eintrag
Lieber Balsi,

er fehlt bei deinen ritterkreuzträgern noch immer:
als 5. der Wehrmacht, 1. der Kriegsmarine und 1. der U-Boot-Waffe

LG aus Österreich


Nr.: 19
Datum: 11.01.2007, 21:33 Uhr
Name: Udo Wolf
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo, wer kann mir weiter helfen?
Ich suche den Ort vom RAD- Lager: 3/382 in Böhmen und
Mähren.
MfG
Udo


Nr.: 18
Datum: 03.01.2007, 19:02 Uhr
Name: Thomas
E-Mail: ***********

Eintrag
Bitte um Hilfe,
der Sohn meiner Uroma fiel am 28.juli 1944. Beerdigt (Grabbild vorhanden) wurde er an der Rollbahn 5km südwestlich Seirijai. Er war bei der 2 Radfahr (Schwadron )/ Div/Füs/Btl 131.
Die gegend ist heutiges Litauen. Wer was weis , bitte melden . Möchte ihn finden und umbetten.


Nr.: 17
Datum: 27.12.2006, 14:49 Uhr
Name: Julian Beyer
E-Mail: ***********

Eintrag
Guten Tag! Ich habe großes Interesse an Informationen über das Panzer Regiment 4 der 13. Panzerdivision. Ich würde mich über einen Kontakt mit informativen Hinweisen sehr freuen. Mit freundlichem Gruß


Nr.: 16
Datum: 25.11.2006, 20:54 Uhr
Name: herbert baierle
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo,
ich suche infos zu dem bruder meiner mutter:
johannes vormschlag
geb. 10.07.1922 in amönau
gef. 26.05.1943 /Popeda-Abscheronsk
79. Infanteriedivision
Grenadier-Regimant 226
I. Batailon
Feldpost Nr. 32 119
für infos jeder art wäre ich sehr dankbar.
m.f.g.


Nr.: 15
Datum: 22.11.2006, 13:21 Uhr
Name: Sascha

Eintrag
Suche nach dem ort wo mein grossvater gefallen ist,juni/juli1943 bei stalino. Vileicht könnt ihr mir da helfen?mfg sascha


Nr.: 14
Datum: 02.11.2006, 13:01 Uhr
Name: Bert
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo suche alles über das
SS-Pz.Gr.AuE.Btl.11 auch KG Schweitzer genannt. Stationiert in Gratz 1945.
Wurde angeblich Kdr.Oberst Semmer unterstellt.


Nr.: 13
Datum: 08.10.2006, 00:09 Uhr
Name: Federico Peyrani
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.okh.it

Eintrag
Dear Sir,

I have linked your very good site to mine! Mine site deals about german units in WWII.
As you can check, the link is now active in the Links page: http://www.okh.it/Links/Links.htm

My homepage link is http://www.okh.it
If you like it, you can link the banner from http://www.okh.it/images/banner.gif

It's my first logo, and I will make it better in some time, but for the moment it's OK.

Best Regards

Federico Peyrani


Nr.: 12
Datum: 22.09.2006, 18:19 Uhr
Name: A.Damme
E-Mail: ***********

Eintrag
eine sehr gute seite für recherchen... bin auf der suche nach meinem urgrossvater "rudolf nitzschke" der als infanterist bei rostow gefallen ist... hatte leider kein glück... macht weiter so...


Nr.: 11
Datum: 26.08.2006, 20:29 Uhr
Name: Horst Vogt
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich finde alle Beiträge nicht nur als Spiegel der Vergangenheit deutscher Geschichte lobenswert, viel Wertvoller ist es,das der Jugend- nicht nur in Deutschland -ein Nachschlagewerk zum besseren Verständniss der Völker untereinander bringen wird. Danke für die Mühe und tiefenforschende Arbeit. Ein Freund deutscher Geschichte aus Berlin


<< Seite zurück 1 2  ... 12 13 14 15 16 17 18 19  Seite vorwärts >>


83.613 Aufrufe seit dem 24.10.2005, 09:59 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren