Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 190 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 160
Datum: 10.03.2010, 10:30 Uhr
Name: Herbert Scholz
E-Mail: ***********

Eintrag
Guten Tag,
auf der Suche nach Zeitpunkt und Ort des Todes von Hermann Schmidt, geb. 12.01.1916 in Stockhausen habe ich von der WASt die Auskunft bekommen:
Angehöriger der Einheit Stab II/Panzerregiment 27. Vermisst seit Juni 1944 in Suwilizki.
Ist es möglich, dass diese Angaben nicht genau stimmen?
Das PR 27 war zu diesem Zeitpunkt in Belgien/Holland und der Briefkontakt mit meiner Mutter reisst im April 1941 plötzlich ab.
Nun habe ich im Forum entdeckt, dass das PR 27 zu diesem Zeitpunkt in Suwalki war. Kann es sein, dass es hier schon Verluste gab und der Ortsname bei der WASt falsch geführt wird?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße
Herbert Scholz


Nr.: 159
Datum: 07.03.2010, 08:42 Uhr
Name: Bert O.
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.tmld.besucht.de

Eintrag
Eine sehr informative Webseite mit guten Recherchen bezuegl. Militärgeschichte.
Gruss aus dem Schwabenland


Nr.: 158
Datum: 26.02.2010, 20:55 Uhr
Name: Schmidt Klaus Ulrich
E-Mail: ***********

Eintrag
Guten Tag,
ich suche Informationen über meinen Onkel Oberst Paul-Heinrich Krumpen , Kdr PzGrenRgt 64 und 1942 in der 16.PzDiv bei der Stalingradkampagne u.a. in der Kampfgruppe "Krumpen"
eingesetzt.
Mit Dank und freundlichen Grüßen
Klaus Ulrich Schmidt


Nr.: 157
Datum: 25.02.2010, 21:23 Uhr
Name: Ingo Genth
E-Mail: ***********

Eintrag
Habe ein Foto vom 9.Batt.Artl.Regt.23 (Potsdam)
Falls jemand Vorfahren kennt aus diesem dann bitte melden .Die Nahmen stehen unter dem Foto.


Nr.: 156
Datum: 25.02.2010, 14:26 Uhr
Name: doris
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.gratis-seks-films.net

Eintrag
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Nr.: 155
Datum: 24.02.2010, 17:26 Uhr
Name: Klinkert,Hans-Joachim
E-Mail: ***********

Eintrag
Wer kennt noch meinen Vater,Kurt Klinkert, zuletzt in der 4.Kompanie Kampf-Marschbataillon 1037,vermist am 24.07.1944 im Raum Wolka Petkinska/Polen


Nr.: 154
Datum: 20.02.2010, 18:16 Uhr
Name: Huber Martin
E-Mail: ***********

Eintrag
Mein Vater war bei der 7. Inf. Div.und fiel bei der Säuberung der eigenen Stellung am Dnjeper. Sein Grab befindet sich in Galki zusammen mit Offizieren, die bei der Säuberung gefallen sind. Ich war 1978 in diesem russischen Friedhof. Weibl. Augenzeugen berichteten, dass immer 3 Offiziere in ein Grab gelegt worden sind. Insgesamt 3 Gräber. Meine Frage geht dahin, ob noch Nachfahren von der Abwehrschlacht (Büffelstellung) etwas wissen.


Nr.: 153
Datum: 18.02.2010, 21:17 Uhr
Name: Fanz Sommer
E-Mail: ***********

Eintrag
Suche Informationen über die Stuka Staffel Ritter (Achte Fliegercops)Gruß Franz.


Nr.: 152
Datum: 12.02.2010, 22:31 Uhr
Name: Maya Fritzsche
E-Mail: ***********

Eintrag
Kennt jemand meinen Halbbruder Walter Roellinghoff? Vermisst seit 25.08.1944 nach der Schlacht bei Ergli/Krs. Madona/ Lettland.


Nr.: 151
Datum: 04.02.2010, 13:18 Uhr
Name: Jankowski
E-Mail: ***********

Eintrag
Mein Vater war beim Gebirgsregiment 13, gehörte zur 4. Gebirgsdivision.

Kann mir jemand was über ihn berichten oder kennt jemand ihn.
Gruß


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 18 19  Seite vorwärts >>


80.689 Aufrufe seit dem 24.10.2005, 09:59 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?
Verify-Code:
Was ist Zehn - Fünf ?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren