Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 190 Einträge auf 19 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 120
Datum: 05.06.2009, 16:56 Uhr
Name: julia
E-Mail: ***********

Eintrag
ich suche den Bruder meiner Oma Konrad Hoppe. Habe diesen Namen hier gelesen. Kennt ihn jemand? Weiß jemand was über "diesen hier erwähnten" Konrad Hoppe??? Vielleicht woher er kam oder ob er mal Geschwister erwähnt hat?




Nr.: 119
Datum: 21.05.2009, 10:33 Uhr
Name: klinkert
E-Mail: ***********

Eintrag
Gibt es noch Kameraden die meinen Vater Kurt Klinkert kennen.Erist seit dem 24.07.1944 als Angehöriger der Ein heit 4.Kompanie Kampf-Marsch Batallion 1037 im Raum Wolka Petkinska vermisst


Nr.: 118
Datum: 29.04.2009, 15:28 Uhr
Name: Katja Röhr
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo!Mein Opa diente bei dem Panzer-Grendier-regiment 12 Einheit 7, welche der 4.Panzer Division unterstand. Seine letzte nachricht kam im Dez.1944. Ich suche nun verzweifelt nach ehemaligen kameraden meines Opa's welche mir etwas über ihn erzählen können. Ich weiß garnichts über ihn, was er für ein Mensch war. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Bitte alles an meine E-mailadresse schicken! Vielen dank!


Nr.: 117
Datum: 24.04.2009, 14:23 Uhr
Name: Schmallandt
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo ich möchte wissen , wer oder was sich hinter der Einheit 07981 verbirgt . Ich weiß keine weiteren Bezeichnungen . Nur , das sich es um das jahr 1943 handelt und um


Nr.: 116
Datum: 23.04.2009, 23:21 Uhr
Name: harslem thorsten
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo da mein Vater 1986 verstorben ist würde ich gerne was über seine Abteilung erfahren. Er war in einer Schall - Lichtmess. so weit ich weis ich weis Abt. 7 München wer hat ihn gekannt? Wurde am 23.02.1943 aus Stalingrad ausgeflogen, muß eine der letzten Tante JU"s gewesen sein. Danke für Info! Gruß


Nr.: 115
Datum: 11.03.2009, 21:02 Uhr
Name: Dorothea Wollenweber, geb. Timme
E-Mail: ***********

Eintrag
Mein Vater, Franz Timme, geb. 12.08.1902 in Marbostel/Wietzendorf ist seit dem 15. Januar 1945 als vermisst gemeldet worden. Er gehörte der 4. Armee mit zugeteilten Verbänden an und ist mit hoher Wahrscheinlichkeit im Raum Koniecpol, ostwärts Tschenstochau gefallen. Diese Information erhielt ich bereits 1983 vom Suchdienst des Deutschen Roten Kreuz.
DRK-Verschollenen-Bildliste LL Seite 424. Vieleicht können sich Kinder der Soldaten an den Namen Franz Timme erinnern.-


Nr.: 114
Datum: 04.03.2009, 19:42 Uhr
Name: Scholz
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo,Wer war mit in Levico in Italien in amerikanischer Gefangenschaft am 04.05.1945.Die Einheit war:Fallschirm-Flak-Abteilung 1 motorisiert.Mein Vater war nach Deutschland geflohen.Dienstgrad Unteroffizier und von Beruf Frieseur.Gibt es da noch jemanden von damals? Danke für eine Antwort.Ein Kamerad hieß Walter Pfauser und wohnte in Wien, heute wohl in Zürich/Schweiz


Nr.: 113
Datum: 25.02.2009, 12:59 Uhr
Name: jürgen
E-Mail: ***********

Eintrag
hallo ich suche auskunft über meinen opa conrad acker er war bei der kriegsmarine1942/43 auf der marineschule wesermünde danach in der 18 vorpostenflottille 2 sicherungsdivision anschlisend 1944 kam er in die adria zur 9 torpedoflottille auf die ta38 (ex spada/ital )die am 13.10.1944 in grichenlang im hafen von volos selbst zerstört wurde von dort an hat sich die spur verlohren währe sehr dankbar über jede kleine auskunft


Nr.: 112
Datum: 23.02.2009, 21:57 Uhr
Name: holger
E-Mail: ***********

Eintrag
suche info über das Grenadier-Regiment 88 .

danke + gruß

holger


Nr.: 111
Datum: 22.02.2009, 18:21 Uhr
Name: Bussert
E-Mail: ***********

Eintrag
Mein Vater Hans Bussert war Kompaniechef 10./Gren.Rgt 479 der 258. Div. Er ist am 09.10.1943 in Novo Muntal gefallen und in Lubimowka-Ssadowie beerdigt (Friedhof der Geb. Jäg. Div.) Wer weiß Näheresund hat vielleicht Bilder von diesem Friedhof in der heutigen Ukraine, der inzwischen marodiert und aufgehoben ist.


<< Seite zurück 1 2  ... 6 7 8 9 10  ... 18 19  Seite vorwärts >>


81.742 Aufrufe seit dem 24.10.2005, 09:59 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Wieviele Ecken hat ein Dreieck?
Which cat is black?
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren