Gästebuch des Frische Chörles



Ins Gästebuch eintragen 5 Einträge auf 1 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#5
12.04.2011, 14:33 Uhr
Iris - lachend vorzulesen


Lieber Roland,
liebes Chörle,

das war mal _r_i_c_h_t_i_g_ _K_l_a_s_s_e_, ein Ohrenschmaus, quasi "ein Duft im Ohr" ;-) Dein Engagement finde ich klasse :-) Ihr habt da was richtig Gutes auf die Beine gestellt. Das Ambiente hat mir auch sehr gut gefallen, für einen Rathaussaal mal ein sehr liebliches Umfeld. Ich kenne Rathaussäle immer nur als verstaubte Institutionen. Hast Du die verbliebenen Butterbrezeln wenigstens noch an die Armen, Witwen und Waisen verteilt? :-) Wenn die keinen Ohrenschmaus haben konnten, dann wenigstens einen Gaumenschmaus :-) Bei dem phantastischen Wetterchen hätte es einen ja eigentlich nach draußen verschlagen, aber den Sonnenstich hatte ich mir schon am Sabbatnachmittag im botanischen Garten in Tübingen geholt, da habe ich den Schattenplatz auf der Empore mit Rundum-Blick auf den Chor und explizit auf Deine Gestalt unbedingt vorgezogen. Es macht großen Spaß zu sehen, wer von Eurem Chor sich mit Herz und Seele einbringt und sich auch getraut, das deutlich auszudrücken. Jeder auf eine ganz eigenwillige Art, manchmal mußte ich sogar richtig kichern. Ich hab mir dabei vorgestellt, wie die Gestalten sich in das vorgetragene Lied und dessen Inhalt "einleben", man glaubt dann wirklich bei manchem, die Gedanken förmlich lesen zu können. Echt klasse :-). Achja, und der "Kriminal-Tango"... WOW! :-) Ich bin fast vom Stuhl gerutscht vor lauter Lachen :-) Zu was für tragischen zwielichtigen Gestalten ihr da optisch mutiert seid... einzigartig :-)))) Sobald ich die Fotos von der Digicam gezogen habe und die ansehnlich geworden sind, schicke ich sie Dir :-) Ich wette, Du wirst selbst über Eure Outfits heftig lachen müssen :-) Dein Tip war goldwert. Ich werde Euer größter Fan :-) Gibt es auch Devotionalien *gacker*? Und an dem Projekt einer Erkennungsmelodie musst Du uuuuuuunbedingt dranbleiben :-) TangoFive, Wirtschaftswunder und Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle haben sowas, dann ist das für die Frischlinge ein absolutes MUST-HAVE!!!! :-)))))

Noch immer in sich reinkichernd: Iris :-)
#4
14.07.2009, 10:28 Uhr
Uta Becker-Walter


Liebe Frischlinge!!! Der gestriger Auftritt auf dem Theaterschiff war Spitzenklasse! Toll!!!! Mein Mann, ein guter Freund von uns und ich genossen jede Sekunde dieses Abends! Weiter so!!! Euer Auftritt war "benefiz" für beide "Seiten" - für Star Care ein nettes Sümmchen an Spendengeldern und fürs Publikum Balsam für die Seele. Nochmals "DANKE" für den wundervollen Abend!!! Liebe Grüße Uta Becker-Walter, SSB AG
#3
01.01.2009, 08:27 Uhr
Marina


Hi,
excellent website, good articles, nice to read.
Thank you.
#2
10.08.2008, 15:18 Uhr
Anneliese Schick


lieber Günter, das Gästebuch und überhaupt die gesamte Homepage sind sehr schön.
Das letzte Konzert im Bezirksrathaus war Spitze und der Auftritt bei Dale in der Burg Stettenfels war stilvoll.
Danke für deine Mühe und Gruß Anneliese
#1
10.08.2008, 11:55 Uhr
frank


Hier ist der erste GASTEINTRAG :-) Bin über eine Linksammlung zu Euch geraten ... schöne Sachen und der Beste Chorname der WELT!!! :-)

gruß frank
 « Neuere Beiträge 1 
1.886 Aufrufe seit dem 08.08.2008, 10:53 Uhr
Ältere Beiträge » 

Vielen Dank für Ihren Eintrag


Eintrag hinzufügen

Name:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelbraun?
Captcha-Code:
Captcha-Code:
Which cat is black?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren