Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 60 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#40
14.01.2008, 13:48 Uhr
Michael Kleiber
EMail: Ronnyworms@yahoo.de 

Hallo, Wolfgang

ich muss schon sagen, wir waren überrascht, das die Musik im Black und White so gut rüberkam. Als wir hörten dass es dort stattfindet, waren wir erst etwas skeptisch, aber Hut hoch, es kam richtig gut. Auch das Personal war freundlich und die Lokalität sehr sauber.
Klasse. Weiter so.
#39
13.01.2008, 15:00 Uhr
Uschi Freymeyer
EMail: ufobjekte@aol.com  Homepage: http://www.uschi-freymeyer.de

Hallo Wolfgang!

Es hat uns sehr, sehr gut im Black & White gefallen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Location ist interessant. Wir kommen wieder. Die Musik war erstklassig und mitreißend. Abi Wallenstein und seine Musiker lebten den Blues, das spürte man.

Danke für die Kartenreservierung , du bist ein Schatz!!!

Bunte Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Uschi
#38
13.01.2008, 11:08 Uhr
Peter
EMail: fitpeet@web.de 

Hallo Wolfgang
...und ich hatte doch recht !!! Trotz aller Unkenrufe haben schon die ersten beiden Veranstaltungen im B&W-Bistro eingeschlagen wie eine Bombe. Der Abend mit Abi Wallenstein war einfach nur fantastisch. Es hat einfach alles gestimmt. Die Musik, die Leute und nicht zuletzt das unverwechselbare Ambiente. Ein großes Lob auch an das Personal der Gastronomie !! Diese Geschichte hat das Potential für Kultstatus ( und Gänsehautfaktor). Ich wünsche mir noch viele solcher Abende.
#37
16.11.2007, 08:58 Uhr
nitschi169
EMail: nitschi.weinz@web.de 

Hallo Wolfgang...super...danke für die Bilder!!
Schönes Wochenende
#36
15.11.2007, 12:44 Uhr
Lennix
EMail: sven@komzent.de  Homepage: http://www.tauberplanscher.de

Sorry, man sollte vielleicht erst mal schauen in welches Gästebuch man schreibt. Aber ich lern das noch. der Post sollte eigentlich in Vicki Vomits Gästebuch.
#35
15.11.2007, 12:36 Uhr
Lennix
EMail: sven@komzent.de  Homepage: http://www.tauberplanscher.de

Also Deine Musik ist Live und auf der CD ja mal sehr genial. Danke auch für das nette Gespräch in Worms. Geile Texte machst Du!
#34
14.11.2007, 22:28 Uhr
nitschi169
EMail: nitschi.weinz@web.de 

Danke Wolfgang!!Freu mich schon drauf!Mach weiter so!!
LG
#33
14.11.2007, 16:34 Uhr
Wolfgang
EMail: wolfgang@kroneconcerts.de  Homepage: http://www.kroneconcerts.de

Hallo Nitschi,
das Konzert der Monsters war echt klasse. Die Bilder der Monsters und der anderen Veranstaltungen gehen in den nächsten Tagen Online.
Ab und zu mal gucken !
LG
Wolfgang
#32
14.11.2007, 11:01 Uhr
nitschi169
EMail: nitschi.weinz@web.de 

halllo....super Konzert mit den monsters!!!!Klasse!!!Kommen auch noch die bilder vom konzert?
Lg
#31
17.10.2007, 16:18 Uhr
Wolfgang Schall
EMail: webmaster@blitzblaster.de  Homepage: http://www.schall-tracks.de

Hallo Namensfetter! Schon witzig, dass wir den gleichen Vor- u. Nachnamen haben. Zudem auch noch Musik machen. Das muss ein Eintrag in Euer Gästebuch Wert sein, oder nicht?
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
16.973 Aufrufe seit dem 05.10.2007, 23:31 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der dritte Buchstabe im Alphabet?
Are you a human?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren