Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 60 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#10
27.01.2000, 22:55 Uhr
Gary Mazaroppi
EMail: gary@mazaroppi.de 

Hi Krone-Concerts. es hat immer tierisch viel spaß gemacht bei euch gast zu sein, ich als wormser musiker bedauere, daß so wenig andere kollegen zu euren events kommen.mehr publikumszuspruch aus der wormse region wäre auch nicht schlecht viele grüße an daß ganze Team von gary mazaroppi
#9
16.12.1999, 08:29 Uhr
Christian Ruppel
EMail: VLTmedien@Aol.com 

Ach sorry Frank das wir immer deinen Promarktbanner mit unserem Licht zustellen aber ich glaub wir haben das Problem ja jetzt gelöst. Dafür kaufen wir euch ja aber auch immer den Markt leer. Bis bald Christian
#8
16.12.1999, 08:24 Uhr
Ruppel Christian
EMail: VLTmedien@aol.com 

Hallo Wolfgang Hallo Frank, Thomas, Hollie und alle Promarkler erstmal vielen dank für die schönen konzerte die wir bis jetzt bei euch technisch durchgeführt haben.Es ist bei euch immer eine sehr warme und nette Umgebung, und deswegen kommen wir auch immer gerne zu euch (und wegen den Schniposas (Schnitzel Pommes Salat ) von Hans) Werden auch weiterhin mit viel Begeisterung und Ideenreichtum eure Konzerte gestalten. Euch ist ja bestimmt schon aufgefallen , das wir auf dem Lichtsektor wir immer etwas neues an Design uns einfallen lassen , das wir in zukunft so bleiben, ich hoffe das der Konzertbesucher das auch merkt...grins Also bis bald ,und Frohe Weihnachten und Dicke Nüsse Gruß Christian
#7
27.11.1999, 14:50 Uhr
Andreas


Hallo, Ihr macht das sehr gut! Viel Erfolg weiterhin und holt doch bitte mal wieder sowas wie Guano Apes nach Worms, Glow war einfach noch ein bißchen unbekannt!! Alla Wormatia!!
#6
25.11.1999, 00:31 Uhr
Thomas, Andrea, Miriam und Manuel
EMail: baumm008@mail.uni-mainz.de 

Super Wolle, klasse Programm, wir wünschen euch viel Glück im neuen Jahr gruß Thomas
#5
14.10.1999, 11:34 Uhr
Sabrina Winter
EMail: contact@stereoblonde.com 

STEREOBLONDE Grüße ans gesamte Krone Team & alle "Herrnsheimer" bzw. "Wormser". Ihr seid super! Danke für den tollen Abend bei Euch. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so. Viele gut gefüllte und spaßige Konzerte wünschen Euch Sabrina & Andy (Stereoblonde)
#4
10.10.1999, 13:44 Uhr
Benjamin
EMail: BKloos1412@aol.com 

Ein herzliches Danke! an KroneConcerts!!! Es war am gestrigen Abend ein wirklich tolles Konzert mit "Stereoblonde" und vor allem "Glow"! Ich hoffe, dass die folgenden Konzerte genau so gut werden und das dann auch noch mehr Zuhörer kommen werden. Weiter so (und bleibt in Worms, die Stadt hat es nötig, ein gutes kulturelles Angebot zu haben!)!
#3
14.09.1999, 16:49 Uhr
Moha
EMail: moha1@gmx.net 

Hi! Am Samstagabend fand in der Wormser Jahnturnhalle eine Technoparty mit DJ TOMCRAFT als Headliner statt. Die Erwartungen waren hoch, es wurde mehrmals in allen Zeitungen schon Wochen vorher darauf hingewiesen. Infostõnde von Polizei (Unfallverhütung) und Drogenberatung waren aufgebaut. Plakate hingen überall in der Stadt. Nach den Verkaufszahlen für Techno & Co. und was man aus vorbeifahrenden Autos hört müßte in einer Stadt wie Worms mit 85,000 Einwohnern auch entsprechende Nachfrage herrschen. Zwar ist DJ Tomcat nicht der bekannteste DJ in der Szene und sind 17 Mark Eintritt auch kein Pappenstiel. Dennoch dürfte man anderswo für ähnliches mehr hinblõttern müssen (plus Fahrkosten). Als Zielgruppe hatte man Teens und early Twens auserkoren. Ich war wohl der Einzige, zu dem man sagte: "SIE bekommen noch einen Stempel." :-)) Und wo waren die Kids am Samstag? Richtig: die fuhren sicher wieder nach Frankfurt ins "Dorian Gray" oder nach Mannheim. In Worms waren sie jedenfalls nicht zu sehen; da ist ja auch "nie was los!" Als ich kurz nach 21 Uhr reinkam saßen und standen so ca. 20 Leute aufgereiht an einer Wand. Wenn man nun dachte, das würde sich noch einigermaßen füllen, hatte man sich getõuscht. Zwar schauten danach immer wieder welche herein, doch viele verzogen sich dann auch nach einiger Zeit. Die Zahl der Tanzenden blieb im ³berschaubaren Rahmen: mehr als zehn, zwölf waren es nie. Stimmung kam so leider keine auf. An den DJs lag es jedenfalls nicht: die Musik entsprach meinen Vorstellungen. Statt um 4 Uhr war die Party dann auch schon um 1.20 Uhr zu ende. Aber Wormser "party people" wollen scheinbar lieber "auswõrts" feiern. :-( Leider wieder ein Minus für Krone concerts. Trotzdem "Danke" für Euer Engagement.
#2
10.09.1999, 09:40 Uhr
Heidi Seltmann
EMail: hseltmann@hotmail.com 

Hallo Ihr Lieben,freu mich riesig auf Samstag wenn Tomcraft, und vor allem Resham&Scram die Hütte rocken, die ich immer wieder im Toy in Stuttgart erleben darf. Fett!
#1
24.08.1999, 22:37 Uhr
Burkhard Wiegand
EMail: servicezentrale@t-online.de 

Hallo Krone-Concerts-Team. Viel Erfolg weiterhin mit Euren Konzerten wünsche ich Euch. Schade, daß jetzt viele Nachahmer da sind und Euch die Fans wegnehmen wollen. Macht weiter so wie bisher. Ich werde Euch weiterhin mit Kartenvorverkauf, Plakate kleben etc. unterst³tzen!
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
17.457 Aufrufe seit dem 05.10.2007, 23:31 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist das Gegenteil von "groß"?
Which cat is black?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren