Zurück zur Homepage

Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 60 Einträge auf 6 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#60
19.08.2013, 09:41 Uhr
buggi
EMail: dilateyourmind@gmx.de 

21 OCTAYNE - der komponierte Klang des 21. Jahrhunderts

21 OCTAYNE ist eine neue Band, die sich aus den bekannten Musikern Hagen Grohe (The Joe Perry Project), Marco Wriedt (Axxis), Andrew "The Bullet" Lauer (Mel Gaynor) und Alex Landenburg (Axxis) formiert hat. Nachdem die einzelnen Mitglieder weitreichende Erfahrungen mit Album-Produktionen und internationalen Tourneen gesammelt hatten, war es für sie an der Zeit, eine neue Band zu gründen, die ihre individuellen Stilrichtungen vereint. Von eingängigen Pop/Rock-Songs und Balladen bis hin zu härteren Klängen: 21 OCTAYNE ist der komponierte Klang des 21. Jahrhunderts - die wahrhaftige Darbietung musikalischer Diversität.
#59
26.06.2012, 23:44 Uhr
Michael Bauer
EMail: bauer.mike@gmx.de  Homepage: http://www.homoeopathie-bauer.net

Schade, dass das so eingeschlafen ist. Seit über einem Jahr keinen Eintrag. Wird mal wieder Zeit. Also ran an die Tastatur.

euer ex wormser mike
#58
03.01.2011, 10:49 Uhr
möder juli
EMail: www.j.moeder@gmx.de 

hallo wolfgang ich juli aus worms wollte mal wissen ob die phil coverband 2011 in worms autreten wird liebe grüsse juli würde mich riesig freuen wenn dieses in erfüllung gehen würde.
#57
12.12.2010, 14:03 Uhr
moog joachim
EMail: joachim.moog@service.volksfuersorge.de 

es wrid zeit das ray wilson wieder kommt, vielleicht auch mit stilskin

bis dänne
#56
22.11.2010, 19:18 Uhr
Gaby
EMail: klihar@web.de 

Hallo,

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
War ein Supertoller Abend, wir werden auf jeden Fall wieder da sein wenn Ray Wilson spielt.

Wo kann ich denn Fotos finden?

LG
Gaby
#55
22.11.2010, 12:56 Uhr
Roland
EMail: schneeovambo@aol.com 

Hallo Wolfgang,

Affengeiler Abend mit "Ray" Superprofis und eine Superband

VG Roland (Kongo)
#54
22.07.2010, 17:02 Uhr
Mike Bauer
EMail: bauer.mike@gmx.de  Homepage: http://www.homoeopathie-bauer.net

Hallo Wolfgang,
4 Stunden Musik und jedes Stück kannte ich. Dabei noch eine super Stimmung in einem ach so altbekannten Biergarten meiner Heimatstadt. Das war einsame Spitze! Ich glaub, ich komm jetzt öfters.
Liebe Grüße
Mike
#53
18.04.2010, 13:54 Uhr
Michael, Regina u. Anna Kleiber
EMail: Ronnyworms@yahoo.de 

Hallo, ich muss jetzt echt mal sagen, es ist immer wieder genial, was ihr einem bietet. Das gestrige Konzert von John Lee Hooker jun. war einzigartig. Super weiter so!!!
#52
16.04.2010, 15:05 Uhr
Nadja
EMail: nadja-aumann-54@gmx.net  Homepage: http://puderdose.net

Sehr coole Homepage ich kannte euch davor noch gar nicht aber ich hoffe mal das ich euch bald bei nem Konzert zuhören kann.
#51
11.10.2009, 20:32 Uhr
Kleiber
EMail: Ronnyworms@yahoo.de 

Ein super Konzert "Abi Wallenstein" und Band super, Lokal super, Stimmung super, also kurz und gut, Absolut super!!!
Danke für den tollen Abend.
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 
16.318 Aufrufe seit dem 05.10.2007, 23:31 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:


 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren