Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 520 Einträge auf 52 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 510
Datum: 01.07.2016, 12:38 Uhr
Name: Frank Lassowski
E-Mail: flassowski@gmx.de
Homepage: http://storchencambierde.lassowski.org

Eintrag
Moin Moin!
Auf Ihrer diesjährigen "Polen"-Seite
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/22_Stoerche/2229_2016/222911_Polen/160619/Index_1.html
zeigen Sie ein Foto eines zehenlosen Storches.
Solch ein Storch hat 2015 hier in Petershagen-Bierde ein wenig für Aufregung und Verwirrung gesorgt, damals war es klar ein Weibchen.
Haben Sie noch mehr Fotos dieses Tieres und können Sie evtl. doch anhand Ihrer Erinnerungen das Geschlecht des Tieres vermuten?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lassowski
32469 Bierde


Nr.: 509
Datum: 24.06.2016, 13:38 Uhr
Name: Ilona

Eintrag
Liebe Heidi ,lieber Bernd
War mal wieder eher auf euer Homepage und dedanke mich ,für die Zeit,die Ihr im Umland verbringt um uns und anderen so schöne Bilder zu zeigen!
An Bernd ein Danke für seine Mühen!




Nr.: 508
Datum: 11.06.2016, 09:47 Uhr
Name: nina

Eintrag
Liebe Heidi und Bernd!

Ganz herzlichen Dank für Eure sooooo schönen Fotos und Videos aus unserem herrlichen Umland!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende von B nach B! :D :D


Nr.: 507
Datum: 22.04.2016, 16:55 Uhr
Name: cepetta

Eintrag
Immer wieder schön hier zu stöbern :D

Lass mal wieder ein »(¯`v´¯)-liches Dankeschön hier


Nr.: 506
Datum: 10.04.2016, 09:27 Uhr
Name: Helena

Eintrag
Liebe Heidi, lieber Bernd! Auch an dieser Stelle nun endlich einmal wieder ein ganz herzliches Dankeschön für die Mitnahme auf Eure Ausflüge und Streifzüge überall und nirgends. Es ist immer wieder eine Erholung für Augen und Seele, wenn man Flora und Fauna durch Eure betrachten kann. Wünsche Euch weiter Zeit und Muße für Eure Vorhaben sowie alles Gute. Viele liebe Grüße von Haus zu Haus!


Nr.: 505
Datum: 23.01.2016, 23:19 Uhr
Name: Claudia
E-Mail: claudia.reichelt@gmx.info

Eintrag
Liebe Rosi, lieber Bernd,
entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Wie ich sehe habt ihr 2014 einen Tripp nach Leipzig gemacht. Habe den Eindruck, es hat euch gefallen, auch wenn der Zoo (vermutlich in den Sommerferien?) sehr voll war. Schade, dass ich nicht wusste, dass ihr kommt, hätte euch gern bissel was gezeigt. Aber die schönsten Ecken habt ihr auch so gefunden.
Kleiner Tipp: kommt, wenn die Rhododentren blühen, auf dem Südfriedhof (gleich hintern Volkerschlachtdenkemal) wachsen viele sehr alte, sehr große Exemplare!

Bis vllt. bald mal wieder, liebe Grüße
Claudia


Nr.: 504
Datum: 13.11.2015, 23:03 Uhr
Name: Kornelia
E-Mail: menschimausi@t-online.de

Eintrag
Hallole, all Eure Fotos sind einfach unglaublich schön, aber die Rastplatz-Impressionen berührten mich ganz besonders. Ampferknöterich, ein Lieblings-Fressi für unsere Nymphen, im November - man fasst es nicht... Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt und alles Gute!


Nr.: 503
Datum: 25.10.2015, 05:15 Uhr
Name: Piroschka
E-Mail: cisren@web.de

Eintrag
Huhu Heidi und Bernd, ich habe gerade wiedermal in euren herrlichen Fotoberichten gestöbert und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Arbeit.
Liebe Grüße auch von Dieter aus dem Bergischen Land


Nr.: 502
Datum: 13.07.2015, 13:30 Uhr
Name: Ilona
E-Mail: ilona.hoepfner@gmx.de

Eintrag
Hallo ,Heidi und Bernd,

möchte mich für die schönen Aufnamen in Papendorf bedanken,auch die letzten,hoffe das es mit der Fütterung weiter gehen kann!
Danke, fürs zeigen!

Einen lieben Gruß Ilona


Nr.: 501
Datum: 22.05.2015, 18:19 Uhr
Name: Rolf
E-Mail: df2yt@arcor.de

Eintrag
Hallo ihr Zwei.
Vielen Dank für die schönen Bilder aus Papendorf.
Alles Gute.


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 51 52  Seite vorwärts >>


39.195 Aufrufe seit dem 31.08.2006, 21:23 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Neun + 4 ?
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren