Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 520 Einträge auf 52 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 500
Datum: 30.04.2015, 20:53 Uhr
Name: ute
E-Mail: ute.schwarz.ohe@t-online.de
Homepage: http://www.uteschwarz.de/galerie/albums.php

Eintrag
Hallo meine lieben Berliner :)
Will mal wieder nen Gruß hierlassen und mich für die schönen Bilder aus dem Ländle und von Salem bedanken. :)

Liebe Grüße
Ute und Finja


Nr.: 499
Datum: 09.03.2015, 12:02 Uhr
Name: Wilfried Doppler
E-Mail: wilfried.doppler@wien.gv.at
Homepage: http://wua-wien.at

Eintrag
http://www.bdrosien.eu/1_Galerie/12_Fauna/121_Voegel/1212_Greifvoegel/slides/IMGP4648.html

großartige Bilder, ich freue mich schon auf die Pension, wo ich dann mehr Zeit zum Fotografieren haben werde!

Die Wiener Umweltanwaltschaft erstellt eben eine Ausstellung zum Thema "Bauen und Wildtiere", wir suchen noch ein Bild "Turmfalke mit Nistkasten". Zu welchen Bedingungen würden sie uns das obige Bild oder ein ähnliches) überlassen?

freundliche Grüße, Wilfried Doppler
+43-1-37979-88984




Nr.: 498
Datum: 22.02.2015, 16:13 Uhr
Name: Helena

Eintrag
Hallo ihr Zwei! Auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die Mitnahme auf Eure ersten Ausflüge 2015 ins Umland und die tollen Fotos der wunderschönen Schwanzmeisen!! Ich wünsche Euch für das ganze Jahr stabile Gesundheit und viel Zeit und Muße für alle Eure geplanten Ausflüge bei denen Euch immer Sonnenschein begleiten möge. Viele liebe Grüße von Haus zu Haus und bleibt munter!


Nr.: 497
Datum: 31.12.2014, 16:02 Uhr
Name: cepetta

Eintrag
Liebe Heidi und Bernd,
an dieser Stelle bedanke ich mich für eure wunderschönen Bilder und wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!

Herzlichst
cepetta


Nr.: 496
Datum: 27.11.2014, 16:53 Uhr
Name: ute
E-Mail: ute.schwarz.ohe@t-online.de
Homepage: http://www.uteschwarz.de/galerie/albums.php

Eintrag
Hallo meine beiden lieben Berliner :)
Möchte nur schnell mal nen lieben Gruß und für Heidi alles Beste hier lassen. Und vielen Dank für Eure schönen Kranichbilder. :)
Liebe Grüße
Ute und Finja


Nr.: 495
Datum: 20.11.2014, 15:23 Uhr
Name: Ilona

Eintrag
Hallo ihr zwei,
danke für die wunderschönen Kranichfotos,die ihr uns zeigt,vor allem die Anis! Weiterhin schöne Motive vor der Kamera wünsche ich Euch!

iebe Grüße Ilona


Nr.: 494
Datum: 21.10.2014, 04:39 Uhr
Name: Jochen Habermann
E-Mail: fotojohn@online.de

Eintrag
Welch eine Arbeit (einschließlich Foto- und Videobearbeitung) für diese Website.
Ich habe mir heute den Teil 1
"Kraniche in Linum" an gesehen -einfach HERRLICH.
Für diese Seite werde ich mir ein Lesezeichen anlegen!
Wenn im NDR keine Tierdokumentation kommt, dann schaue ich hier.
Nochmals herzlichen Dank für die Mühe
Jochen Habermann - Oranienburg


Nr.: 493
Datum: 18.10.2014, 20:14 Uhr
Name: Helena

Eintrag
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos Eurer Kurzreise nach Leipzig sowie die tollen Eindrücke aus Linum. Die Kraniche am Kanal sind schon etwas ganz Besonderes! Weiter viel Spaß und gutes Wetter auf Euren Touren ins Umland! Lieben Gruß aus LA!


Nr.: 492
Datum: 06.10.2014, 09:50 Uhr
Name: Rolf
E-Mail: df2yt@arcor.de

Eintrag
Hallo ihr Beiden.
Vielen Dank für die schönen Bilder aus Linum.Man kann sich garnicht satt sehen daran.
Gruß...Rolf.


Nr.: 491
Datum: 16.09.2014, 00:35 Uhr
Name: Heinke

Eintrag
Hallo ihr Lieben!
Einen tollen Garten habt ihr!
Eure Rizinuspflanzen haben sich ja zu richtigen Bäumen entwickelt!
Aber...die Spatzen fressen die Samen??? :O Die sind doch giftig!
Liebe Grüße
Heinke


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 51 52  Seite vorwärts >>


39.207 Aufrufe seit dem 31.08.2006, 21:23 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Enter the text shown on the image:
Was ist 6 plus 3?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren