Zurück zur Homepage

Benny´s Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 45 Einträge auf 5 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#45
22.01.2016, 07:42 Uhr
Karin


Dragul meu Benny

La mulți ani!

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum 70.

Karin
#44
06.07.2013, 09:45 Uhr
Bärbel


Hallo Benny,
durch Frau Schürrer haben wir eine Einladung zur Premierenfeier bekommen. Danke für das schöne Bild mit Unterschrift. Ab heute verlebt Araber-Welsh Norman wieder seinen Urlaub auf dem Jäckelchen, um durchs Repetal zu laufen!



Pferdefreundliche Grüße!



Bärbel

#43
09.04.2013, 07:50 Uhr
Ralf Hüsch
EMail: ralf.huesch@bertelsmann.de 


Hallo Herr Armbruster,

vielen Dank, auch im Namen meiner Kinder, für den

spannenden und lehrreichen Samstagvormittag beim Väter-Kinder-Seminar in der LVHS in Freckenhorst.

Wir hatten alle sehr viel Spaß. Schöne Grüße auch an Oliver Kotzem und Vanessa Potthast.

Die besten Grüße aus Herzebrock.

Ralf Hüsch

#42
21.01.2013, 02:58 Uhr
Blum
EMail: iris.blum@hotmail.de 

Hallo,war vor zwei Jahren in Elspe in er einer Vip Vorstellung und hatte das Glück Ben kennenzulernen. Ich hab ein Foto mit ihm hätte esgern signiert.Wäre das möglich?

#41
30.08.2012, 19:21 Uhr
Stephanie
EMail: B.Stephanie@freenet.de 

Vielen Dank für die unterschriebenen Bilder und hoffentlich bis bald.
#40
21.08.2012, 10:32 Uhr
Stephanie Brandes
EMail: S.Ueding@gmx.net 

Hallo Benny,

dieses Jahr bin ich mit meiner Mutter mit einem lachenden und weinen Auge nach Elspe gefahren ,

da die letzten Jahre mit Ihnen als Winnetou so schön waren .

Glücklich bin ich aber in Bielefeld im Stadttheater (Künstlerkantine)einen so tollen Mann kennen gelernt zu haben.

liebe Grüße

Steffi

#39
05.08.2012, 10:13 Uhr
Uwe Fritz-Stuhlmann
EMail: usthlmann@t-online.de 

Lieber Benny,

vielen Dank für viele tolle Abende bei den Karl-May-Spielen in Elspe. Ich hoffe Dir hat unser extra für Deinen Abschied entworfenenes Polo-Shirt gefallen. Viele liebe Grüße von den Karl-May-Freunden aus Lehnhausen.
#38
04.08.2012, 04:05 Uhr
Torben Lücke
EMail: torben.luecke@yahoo.de 

Lieber Herr Armbruster,

ich selbst bin noch recht jung, aber nunmehr doch schon seit 10 Jahren regelmäßig in Elspe dabei!


Es hat mir immer großen Spaß gemacht, bei den Karl May-Festspielen zu zusehen, was zum Großteil durch Sie als Winnetou möglich war! Dafür danke ich Ihnen, ich werde Sie im nächsten Jar vermissen, das weiß ich jetzt schon!

Vielen vielen Dank und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!


Liebe Grüße,

Torben
#37
29.07.2012, 18:49 Uhr
Florian & Sally


Vielen lieben Dank für den schönen Abend in Elspe

Es war ein richtig schöner Tag und es hat viel Spaß gemacht bei der Show dabei zu sein!

Auch die kleine Autogrammstunde und das Gespräch heute Morgen am Hotel waren sehr schön und haben das Wochenende perfekt abgerundet. Es war zu 100 % nicht der letzte Besuch in Elspe.

Gerne wieder!

#36
19.07.2012, 12:00 Uhr
Sabine Calaminus
EMail: su.calaminus@online.de 

Lieber Herr Armbruster oder doch Winnetou

Vielen Dank für die 25 Jahre in Elspe. Seit 24 Jahren kommen wir nun Schon nach Elspe und es war immer wieder toll. Wir haben viele gehen sehen Jochen Bludau Maria Bludau Peter Hüttemeister.... und nun auch sie. Schade schade Elspe wird um einiges ärmer sein wir werden sie sehr vermissen.

Danke und alles gute für sie Sabine

 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 
585 Aufrufe seit dem 09.01.2016, 16:21 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Ort:
Eintrag:

Welche Katze ist schwarz?
Was ist Vier + 2 ?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren