Hinweis: Bitte keine Werbe-Einträge für Produkte oder Dienstleistungen. Solche werden sofort gelöscht!
[ Zurück zur Homepage ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Bella Luna's Gästebuch


buonfiglio, 13.11.2017 - 11:25 Uhr

Hallo,
heute wollten mein Frauchen und ich gern' wieder einmal auf die Lunaseite schauen, ohne zu ahnen, dass Ihr Eurasiermädchen nicht mehr bei Ihnen ist. Diese Mitteilung hat sicherlich so viele Menschen traurig gestimmt, dass wir auch nicht viele Worte verlieren möchten. Wir sind in Gedanken bei Ihnen und können Ihre große Trauer verstehen, da wir selbst einige Vierbeiner gehen lassen mussten. Ihre Luna war ein besonderer Hund, man wird sie niemals vergessen.
Liebe Grüße, Buonfiglio und Familie

E-Mail


Einfach Danke, 24.10.2017 - 23:39 Uhr

Lieber Werner,
ich habe Euren gemeinsamen Weg all die Jahre sehr gerne aufmerksam verfolgt. Und habe mich dabei nicht nur an den tollen Bildern und Geschichten erfreut, sondern auch einige Dinge über Eurasier und den Umgang mit Ihnen gelernt. Douwke und Anni haben davon hoffentlich ebenso profitiert wie ich. Darum möchte ich an dieser Stelle Danke sagen, für die vielen schönen Stunden, die ich mit Euch und dank Euch haben durfte.
Von Herzen wünsche ich alles Gute
Tom





Buonfiglio, 07.08.2016 - 21:25 Uhr

Hallo Luna,
vielen Dank für die tollen Bilder im Tiroler Schnee. Du hast Dich gar nicht verändert und bist immer noch ein wunderschönes Eurasiermädchen.
Alles Liebe und Gute!
Buonfiglio

E-Mail


Andrea u. Manfred, 11.02.2015 - 16:01 Uhr

Hallo, liebe Luna!

Wir möchten dir herzlich zu deinem heutigen 12. GEBURTSTAG gratulieren - wir wünschen dir noch viele gesunde, glückliche Jahre im Kreise deiner lieben Familie und freuen uns auf ein Wiedersehen

Liebe Grüße an dich, liebes Lunchen und deine Lieben,
Andrea u. Manfred mit deiner Halbschwetser Shiwa, Nichte Ylvi und Großnichte Ronja

E-Mail Homepage


Andreas, 11.02.2014 - 06:36 Uhr

Liebe Luna !
Heute zum 11. Wiegenfeste wünsch ich Dir das Allerbeste, vor allem Gesundheit.
An einem Dienstag vor 4018 Tagen, um 13.35 Uhr, hast Du mit 240 Gramm Gewicht, als Drittgeborene von "Elflingen", das Licht der Welt bei der Familie Kotrschal erblickt. "Schwanzpunkt" war Dein Name in den ersten Lebenstagen, bevor du als Luna die Leinenhalter Inge und Werner erfreust. Dies schon seit 130 Monaten.
Aufpassen! Heute den Postboten besonders freundlich begrüßen.
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Berlin von
Andreas

E-Mail


Andrea u. Manfred, 11.02.2014 - 02:15 Uhr

Liebe Luna,

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu deinem 11. Geburtstag

Lass es dir gut gehen und dich von deinen Zweibeiner ordentlich verwöhnen - wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße an euch alle und ganz liebe Geburtstags-Bussis für dich
Andrea u. Manfred
mit deiner Halbschwester Shiwa, Nichte Ylvi und Großnichte Ronja

Homepage


Judy, 22.03.2013 - 12:15 Uhr

Hallo Luna, liebe Grüsse von Judy aus Tirol. Ich bin immer noch begeistert von unserem Spaziergang, denn ich liebe grosse Hunde!

Pfotenwinke
Judy



Andrea und Manfred, 11.02.2013 - 09:17 Uhr

Liebes Lunchen!

Wir wünschen dir von Herzen ALLES GUTE zu deinem 10. Geburtstag - kaum zu glauben, dass unsere schöne Arras-Tochter heute schon zehn ist ... wir sehen dich noch immer als junges Eurasiermädchen vor uns

Alles Liebe für dich und deine Familie - ein dickes Geburtstagsküsschen

Herzlichst von Andrea und Manfred
... mit deiner Halbschwester Shiwa, Nichte Ylvi und Großnichte Ronja

Homepage


Andreas, 11.02.2013 - 05:59 Uhr

Liebe Luna,
herzliche Glückwünsche zu Deinem 10. Geburtstag aus Berlin. Heute mußt Du den „Postmann“ besonders freundlich begrüßen, denn das kleine gelbe Paket ist für Dich bestimmt. Für Dein neues Lebensjahr alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlbefinden für Dich und Dein Rudel. Mögen Deine Leinenhalter immer für einen vollen Napf und die warme Hütte sorgen, aber auch immer genügend Zeit finden, um stets Deine Wünsche zu erfüllen.
Liebe Grüße von Andreas aus Berlin

E-Mail


Iris Bodewig, 08.01.2013 - 14:30 Uhr

Hallo
wisst ihr noch? Wir haben uns immer geschrieben über Beethoven und Bella Luna. Viel ist passiert in al der Zeit wo wir mal nichts voneinander gehört haben. Mitlerweile sind wir zu den Oberschwaben gezogen und haben eine Zuchtstätte aufgemacht. Sie heisst vom Schwarzachtal. Wir sind mitlerweile schon bewim E-Wurf. Bis D hat unsere Cara die Würfe gemacht und den ersten haben wir von Beethoven und Cara. Jetzt gibt es gerade den E-Wurf was der erste Wurf von unserer Sanny ist(Oksana vom Rüdenstein). Uns geht es allen gut und wir hoffen das das auch bei euch der Fall ist. Bis Bald mal Iris und ihr Rudel.

E-Mail Homepage


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 39 40  ] [ Seite vorwärts ]
 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 + 5 ?
Which cat is black?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren