Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 90 Einträge auf 9 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo Berliner Biker, wir hoffen Euer "krankes Bike" ist unversehrt zu hause angekommen und findet den richtigen Doktor.
Schade, dass bei Euch das Wetter nich so doll war. Heute ist es bei trockenem Lagerfeuer besser auszuhalten. Vielleicht kommt Ihr einfach nochmal und geniesst die Sonne in der Oberlausitz.
Wir würden uns freuen.
Gruß Enrico, Kerstin, Ina, Christa und.....
Nr. 30
09.06.2006, 22:50 Uhr

Volksbadcamp Ruppersdorf



Betrifft eure tour am25.05. nach niederfinow. Mir ist zu ohren gekommen, daß die kurvenreiche strecke mit schildern auf 30 km/h ausgebremst worden ist.
gruß Jo

Kommentar:
Hallo, die Strecke ist normal ausgeschildert. Keine 30 km/h-begrenzung.
Gruß
Wolf

Nr. 29
17.05.2006, 10:07 Uhr

Jo



Maifrische Grüße an alle, die mit in Buckow waren, von Gudrun aus Potsdam!
Große Freude darüber, dass mein Kumpel Jo seine Kuh angespannt hatte und über die vielen Fotos hier.
Heute durfte auch ich zum ersten Mal in 2006 mit ausfahren. War höchste Zeit .
Beste Grüße bis bald
Gudrun und Bruno
Nr. 28
14.05.2006, 22:26 Uhr

Gudrun



Hallo Zusammen,
uns hat die erste gemeinsame Ausfahrt mit Euch sehr gut gefallen. Und wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn es nach Kremmen geht.
Viele Grüsse an alle und allzeit gute Fahrt
Jens und Manu
Nr. 27
06.05.2006, 09:30 Uhr

Jens_Manu



Hallo Teilnehmer der Ausfahrt vom 01.05.2006, vielen dank für Eure Gastfreundschaft, war eine schöne Ausfahrt, trotzdem ich mir einen mitunter abgefroren habe
( ja, ich weiß selber schuld!) , bis zum nächsten Mal und allzeit gute Fahrt

Gruss Tino
Nr. 26
02.05.2006, 20:44 Uhr

Tino.Stübner



Hallo Zusammen,
wir sind heute auf Eure Homepage gestossen, die uns sehr gut gefällt. Da Ihr in unserer Nähe seid, werden wir bestimmt bei Euch vorbeikommen, denn alleine fahren ist echt öde.
Bis bald
Jens und Manu
Nr. 25
17.04.2006, 17:03 Uhr

Jens und Manu



mit Freude auf Eure Homepage gestossen, mit Freude vernommen, dass Ihr ganz in meiner Nähe Euren Anlaufpunkt habt,möchte mich gern anschließen denn das Krad verstaubt so langsam,viel Spass noch und bis bald ! Gruss Tino
Nr. 24
16.04.2006, 08:43 Uhr

Tino



Hi!
Bin zwar erst dabei meinen Führerschein zu machen, aber die Maschine steht schon vor der Tür. Angst den Schein nicht zu schaffen, habe ich nicht. Denn das Bikerblut brodelt schon ewig in mir. Nun sind meine Kiddis so groß, dass sie auch mal ganz gut ohne mich aus kommen. Habe nun zufällig eure internet-ad gefunden. Trefft ihr euch auch noch vor eurer ausfahrt?

Liebe Grüße Claudia
Nr. 23
10.03.2006, 22:11 Uhr

Claudia Riese



!!!!!Einladung!!!!!
Am 02 April 2006 ist es wieder soweit:
Zum Saisonstart 2006 wird wieder ein Biker Treffen am Wasserturm Lohbrügge, dem "Sander Dickkopp" veranstaltet!
Ab 11.00 Uhr, also echt noch ´ne christliche Zeit, ist Frühstück (4,-€ Kaffee satt) angesagt.
Um ca. 12.00 Uhr geht es dann, je nach Teilnehmerzahl in mehreren Gruppen, zu einer gemeinsamen organisierten Ausfahrt!
Wohin? Last euch überraschen!!
Bei größeren Gruppen wäre eine vorherige Anmeldung echt Klasse, wir freuen uns aber auch über Mails mit Vorschlägen, Einzelanmeldungen, etc.!
Weitere Infos wie Anfahrtsplan und Fotos vom letzten Jahr, findet ihr unter www.sander-dickkopp.de
Nr. 22
07.03.2006, 16:17 Uhr

Kruse



Hallo,

bin heute beim stöbern über euch „gestolpert“.
Endlich mal eine Bikertruppe in meiner Nähe, habe Interesse ab April mal bei einer Tour
mitzufahren. Vielleicht wird mehr daraus.

Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Berlin Weißensee

Bulldog Bernd
Nr. 21
05.03.2006, 18:30 Uhr

Bernd



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9  Seite vorwärts >>


16.807 Aufrufe seit dem 18.04.2004, 20:44 Uhr




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren