[ ] [ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch


Karl Dauner (Charlie), 22.02.2018 - 13:50 Uhr

Im Januar 2018 war ich zum 1.Mal im Kloster Beuron mit dabei: Es herrschte eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Auch der Umgang miteinander war sehr gut. Ich werde noch oft an dieses Wochenende denken. Charlie

E-Mail




susi, 08.04.2012 - 11:40 Uhr

Frohe Ostern liebe Chörlinge!!!!
Ich hatte gerade ne Liveübertragung vom Hallelujah übers Handy nach Hessen......und ich muss sagen es hat sich sogar übers Handy gut angehört!!!
danke Kyries

Homepage


schneider, 24.11.2011 - 10:32 Uhr

Udo Lindenberg liest die Weihnachtsgeschichte nach Udo, (Buch und CD).
Musik: Himmlische Klänge zum Weihnachtsfest von Gottfried Böttger, Jurek Jerzy Lamorski, Marc Breitfelder und Udo Lindenberg. Koordination u.a. Norbert Wieh.
...ein interessantes Beispiel der Projektarbeit und der finanziellen Hilfe für den Kauf einer Pfeifenorgel für Hamburgs „Kleinen Michel“.

E-Mail Homepage


Irmgard Günter u,Yvonne, 10.11.2011 - 02:10 Uhr

Ein wirklich gelungener Festgottsdienst.
Da haben sich die Anstrengungen des vielen übens gelohnt, Andreas mach weiter so,auch wenns manchmal anstrengend ist ,Das Gefühl danach war einfach total überwältigend!!!!

E-Mail


petra jaudas, 07.11.2011 - 17:45 Uhr

das war ein gelungenes 150 jähriges jubiläum und die aftershow party war auch nicht von schlechten eltern



Birgit, 30.03.2011 - 19:32 Uhr

Wow !! die Faschings Bilder sind da. Mann sieht der Kirchenchor kann feiern. Ich freu mich schon auf das nächste Fest Das Singen ist natürlich genauso schön wie das Feiern :_*

E-Mail


Bigit, 25.02.2010 - 16:41 Uhr

Super! Super! Bilder vom Fasching und sogar schon vom Probenwochenende sind da.
Es macht riesigen Spaß beim Kirchenchor dabei zu sein!Die Seele wird gestreichelt und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Übrigens: Die Hunde jaulen nicht mehr!!!!!!!

E-Mail


petra, 08.02.2009 - 15:45 Uhr

hallo webmaster,
toll gemacht, großes lob. ganz prima ist der proberaum, üben kann ja nie schaden)
liebe grüße petra

E-Mail


Siegfried Gmeiner, 12.11.2008 - 20:48 Uhr

Doppelte Gratulation:
1. sehr edle Orgel, bitte herzlich darum, einmal selbst darauf zu spielen, das macht einen ja richtig an ....
2. sehr edle und ansprechende HP, ein dickes Lob an den WM

E-Mail Homepage


Maria Weiss, 04.04.2008 - 15:17 Uhr

Liebe Verantwortliche für Orgelneubau und Homepage. Habe eben mal wieder reingeschaut. Danke für die guten Fotos. Ich freue mich jetzt schon, wenn die neue Orgel in unserer schönen Kirche erklingt.
Maria Weiss



[ Seite zurück ] [ 1 2  ] [ Seite vorwärts ]
4.329 Aufrufe seit dem 06.09.2007, 18:04 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Gelb?
Please enter the confirmation code:Welche Katze ist schwarz?
Captcha-Frage:
Captcha-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren