Zurück zur Homepage

Zum Andenken

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 353 Einträge auf 36 Seiten Seite vorwärts >>


Hallo,

Nun bin ich nach sehr langer Zeit mal wieder hier gewesen. Ich muss sagen das mich diese HP genauso gut gefällt, als ich sie zum ersten mal Besucht hatte.
Lange Zeit hatte ich nicht die Kraft, mich in Gästebücher einzutagen, die Chemo nahm mir leider alle Kraft, die ich hatte.

Ich hoffe, dass es euch allen den Umständen nach gut geht, das ihr gesund seit.

Nun ist wieder Herbstzeit, der Winter ist auch nicht mehr weit entfernt, die Abende werden länger. Darum wünsche ich mir, dass wir wieder des Öfteren voneinander lesen werden.

Liebe Grüße sendet euch Jürgen
Nr. 303
02.10.2012, 22:36 Uhr

Jürgen



Über 12 Jahre ist das nun her und auch mir geht dieses Schicksal von diesem jugen Menschen immer noch durch den Kopf.
Nr. 302
30.09.2012, 11:42 Uhr

Turgay Coskun





Liebe Familie von Christian,
jeder Trauernde ist ein Held, dem unsäglich viel zugemutet wird. In einer total veränderten Innen- und Außenwelt muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem fremden Land - sie ist eine Reise in eine fremde Welt, und der Trauernde lernt kennen, dass Sprache und Fühlen weit auseinander liegen.
In Verbundenheit
Edith mit *Malte* unendlich vermisst
Nr. 301
22.08.2012, 22:31 Uhr

Edith



An das geliebte Kind

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in dieser Nacht?
Ward er hinfort geweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt' keine Wacht?

Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff' ich drauf: nach vielen Tagen
werd' ich für immer bei Dir sein.

Liebe Familie von Christian,
alles Liebe für sie wünschen
Jasmin ihre Mama und Oma.
Nr. 300
22.08.2012, 18:13 Uhr

Simone und Renate



Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Christian wünsche ich ihnen liebe Familie von Christian, ganz viel Kraft, besonders an diesem schweren und traurigen Tag, der so viel Schmerz und Tränen mit sich bringt.Mögen sie heute ganz liebe Menschen tröstend durch diesen schweren Tag begleiten.
Von Herzen mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*
Nr. 299
22.08.2012, 13:53 Uhr

Lisa



Liebe Familie von Christian,

"und frage ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben,
als die, dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben"
(Theodor Storm)

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Christian.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen
Nr. 298
22.08.2012, 10:15 Uhr

Irmgard



Es wird Stille sein u. Leere.
Es wird Trauer sein u. Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.

Liebe Fam. von Christian,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen
Nr. 297
22.08.2012, 09:18 Uhr

Doris



Der Wind
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses kleine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt
uns immer wieder fehlen!

Angelika mit Stefanie
Nr. 296
22.08.2012, 07:06 Uhr

Angelika



Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(A.Schweitzer)

Stille Grüße von
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen
Nr. 295
22.08.2012, 06:50 Uhr

Brigitte



Hallo Karin,
Wir kennen uns nicht, aber Trotzdem möchte ich danke sagen für diese Internetseite die du für deinen Bruder eingerichtet hast.Ich habe vor Kurzem meinen Sohn Alexander durch einen Autounfall Verloren auch er wurde nur 21 Jahre, und durch deine Seite deine Worte deine Bilder u.s.w. habe ich endlich einen weg gefunden wie ich etwas besser mit dem Tod von Alexander umgehen kann.
Die Inspiration zur Organspende der ich nun beigetreten bin Danke.Ich weis man wird nie vergessen und immer sehr Leiden. was ich gerne noch wissen möchte wenn ich darf ist die Frage Hört es jemals auf so Unendlich weh zu tun ? wird man jeden Tag Weinen ? dir noch mal Danke eine Wunderbare Sache die du da gemacht hast Danke. Michael Pera
Nr. 294
02.06.2012, 18:18 Uhr

Michael Pera



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 35 36  Seite vorwärts >>


59.036 Aufrufe seit dem 19.02.2006, 16:20 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Frage:
Was ist 6 plus 3?
Are you a bot?
Welches Bild zeigt die Farbe Orange?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren