Zurück zur Homepage

Aspies.at - Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 10 Einträge auf 1 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#10
16.12.2015, 13:18 Uhr
Daniel Koepf
EMail: danielkoepf1977@gmail.com  Homepage: http://text-spinning.com

Hallo! Ich habe selbst Asperger Autismus und arbeite selbständig als Texter für Article Spinning. Ich suche jemand der mir bei der Arbeit helfen kann. Wenn Du gerne schreibst und problemlos komplexen Satzbau überblicken kannst, melde dich bei mir. Es läuft alles online ab. Ich wohne in den Philippinen. Ich freue mich auf Rückmeldungen!
#9
20.01.2014, 20:43 Uhr
Monsti
Homepage: http://moor-impressionen.de.tl

Es ist sehr schade, dass auf dieser Homepage so wenig passiert. Ansonsten ist sie nämlich wirklich gut gemacht. Schön wäre es, gäbe es auch für ältere Aspies hilfreiche Tipps.

Viele Grüße aus Tirol
Monsti
#8
27.01.2012, 11:20 Uhr
Jan
EMail: jan.timmer13@yahoo.de  Homepage: http://www.bildungsblog.org

Sehr informativ und minimalistisch gehaltene Seite, gefällt mir.

Viele Grüße,

Jan
#7
29.03.2010, 18:30 Uhr
Marlies
EMail: MarliesH66@web.de 

Hallo ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland, mein Sohn ist auch ein Aspie und fängt nun bald im Sommer eine Ausbildung an.Ich bin auch im Autismusverein tätig im Vorstand und wir bearbeiten gerade das Thema mit Schule, Ausbildung und Beruf.
Es wäre nett wenn sie mich per E-Mail kontaktieren könnten.
Ich habe da so einige Fragen und würde mich freuen wenn wir das weiter vernetzen könnten.

Liebe Grüße

Marlies
#6
18.03.2010, 10:45 Uhr
johann musyl
EMail: musyl.johann@gmail.com 

sehr geehrte frau elfi kart.
könnten sie mir bitte ihre e-mail adresse bekantgeben, um kontakt aufzunehmen. ich kann nur über internet-cafes in das internet gehen, doch da funktioniert das öffnen des e-mail links leider nicht.
vielen dank.
johann musyl
#5
06.03.2009, 00:56 Uhr
Thomas
Homepage: http://www.last-minute-preisvergleich.at/

Interessantes Thema!
#4
14.06.2007, 13:26 Uhr
hanbal
EMail: h8201399@wu-wien.ac.at 

Leider gibt es keine speziellen Firmen in Österreich für Aspies. Was hilft es mir, wenn die nächste Firma in Dänemark ist und auch das nur für Computerleute?

Bei dem Verständnis, was man als Aspie in Österreich erfährt, bin ich auch auf eine Spezialeinrichtung aus.
#3
14.06.2007, 13:20 Uhr
hanbal
EMail: h8201399@wu-wien.ac.at 

Herzlichen Dank für diese Website und die ausführliche Behandlung des Themas "Aspies in der Arbeitswelt."

Als Betroffene mache ich immer die Erfahrung, dass ich trotz hoher fachlicher und persönlicher Kompetenzen wegen meiner Hochbegabung und meines AS (Verdachtsdiagnose, langes Warten auf den Testtermin) immer als Erster ausgeguckt werde, wenns um Personalabbau und Mobbing geht und bei allen Beförderungen übergangen werde.
#2
01.12.2006, 19:36 Uhr
Barbara
Homepage: http://autism.mythornyrose.com

Tolle Website :) Vor allem die Ausführungen über die Schwierigkeiten von Aspies, eine Arbeit zu bekommen, sind nur zu wahr, wie ich aus eigener bitterer Erfahrung weiß. Was nützen einem alle Qualifikationen und Fähigkeiten der Welt, wenn man sie nicht "verkaufen" kann?
#1
19.11.2006, 22:39 Uhr
elfi
EMail: elfi.kaut@chello.at  Homepage: http://www.aspies.at

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Aspies.at.

Über Feedback, Kritik, Anregungen, Links, Infos etc. zum Thema würde ich mich sehr freuen.
 « Neuere Beiträge 1 
3.563 Aufrufe seit dem 19.11.2006, 22:31 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Schwarz?
Captcha-Question:
Enter the text shown on the image:

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren