Zurück zur Homepage

Mein Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 32 Einträge auf 4 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 32
Datum: 22.04.2018, 21:00 Uhr
Name: Marianne Heide
E-Mail: marianneheide57@gmx.de

Eintrag
Haben in Hameln mit drei Frauen ein wunderschönes verlängertes Wochenende verbracht und waren im Birkenhof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - sehr sauber und ein tolles Frühstück. Kleine individuelle Dinge wie Rosen im Zimmer, bestickte Leinenservietten, kleine Canabets zum Frühstück etc. hebt dieses Hotel von anderen ab. Kommen gern wieder.


Nr.: 31
Datum: 31.07.2017, 22:05 Uhr
Name: Brinker
E-Mail: mechthild.brinker@freenet.de

Eintrag
Vom 14. bis 17.Juli waren wir im Birkenhof. Wir machten Radtouren in Richtung Norden und eine in Richtung Süden entlang der Weser. Im Birkenhof haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war genau das was wir brauchten. Das Frühstück war einfach toll und lecker.


Nr.: 30
Datum: 27.09.2016, 20:15 Uhr
Name: Maren E.
E-Mail: Maren2803@web.de

Eintrag
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit einem sehr guten Frühstück. Die Fahrräder konnten über Nacht hinter einem Tor abgestellt werden.
Vielen Dank auch für die Tipps zum Essen gehen.


Nr.: 29
Datum: 02.11.2015, 20:42 Uhr
Name: Frau K.

Eintrag
Hallo liebes Team vom Hotel Birkenhof,

wir waren zum Autumn Moon Festival in Hameln bei Ihnen und waren zufrieden, Preis-Leistung ist mehr als in Ordnung und das Frühstücksbuffet ist wirklich prima, eine kleine aber tolle Auswahl verschiedenster Speisen. Die Zimmer sind funktional und sauber. Der Frühstücksraum ist allerliebst mit der Tischdecke, den Schwänen mit einem kleinen Häppchen, die Kannen und die Deko. Das Besteck ist wirklich wertig und schwer, nicht wie in anderen Hotels. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Jahr

Frau K.


Nr.: 28
Datum: 13.05.2013, 11:43 Uhr
Name: Hartwig Pape
E-Mail: hpwhv47@gmx.de
Homepage: http://www.hotel-birkenhof-hameln.de/

Eintrag
Unsere zehnköpfige gemischte Wandertruppe aus Wilhelmshaven-Varel hat sich über das Himmelfahrtswochenende im Hotel Birkenhof sehr wohl gefühlt und ist vor allem für die freundliche Aufnahme und das phantastische Frühstück dankbar. Wir empfehlen das Hotel Birkenhof als ruhig und zentrumsnah unbedingt weiter!


Nr.: 27
Datum: 23.01.2013, 20:37 Uhr
Name: Weiland-Möller
E-Mail: verena63@web.de

Eintrag
War mit mein Sohn im Hotel Birkenhof,sehr schönes Zimmer und ein super,super Frühstück welches wir bekommen haben.Danke nochmal und schöne Grüße aus Thüringen.


Nr.: 26
Datum: 11.10.2012, 11:44 Uhr
Name: Frank Droese und Nils
E-Mail: foodkiste@htp-tel.de

Eintrag
Nach einer Regenschlacht auf dem Weserradweg (04.10.) fanden wir den Birkenhof in Hameln zur Übernachtung.
Die nassen Sachen wurden im Heizungskeller getrochnet und es gab gleich heissen Kaffee (Danke an Fr. Lederer).Das Zimmer und das Bad sind super in Ordnung.
Ganz großes Lob für das Frühstückbüffet (z.B. Feige im Schokomantel). Das Haus ist unbedingt zu empfehlen.
Wir kommen gern wieder.


Nr.: 25
Datum: 02.04.2012, 11:01 Uhr
Name: Baldenweck
E-Mail: baldom@web.de

Eintrag
Achtung! Jeder der eien Übernachtungsmöglichkeit nach einem Konzert in der Sumpfblume braucht ist hier richtig.

- kurzer Weg zur Sumpfblume
- netter Kontakt
- völlig zufridenstellendes Zimmer
- und ein unglaubliches Frühstücksbuffet um die kräfte nach einem anstrengenden Konzert wieder aufzufüllen!

Fazit: Übernachten in Hameln nur im Birkenhof!


Nr.: 24
Datum: 27.09.2011, 21:07 Uhr
Name: Wim en Wil Sluijtman
E-Mail: wim.wil.sluijtman@hetnet.nl

Eintrag
Net terug van 4 dagen logeren in Hotel Birkenhof. We sluiten ons aan bij de vorige beoordelingen. Het ontbijt is grandioos, te veel om op te noemen. De kamers zijn netjes en schoon en worden goed schoongemaakt.Het personeel is vriendelijk en correct evenals de eigenares. Het hotel is rustig gelegen in een woonwijk maar je bent binnen een paar minuten te voet in de oude binnenstad. Een aanrader.


Nr.: 23
Datum: 31.07.2011, 19:48 Uhr
Name: Gunda und Arie van Beest

Eintrag
Wir waren 3 Nächte im Birkenhof. Das Haus liegt in einer ruhigen Straße und die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, es gab frische Blumen, alles war sehr sauber. Der Frühstückstisch ist liebevoll gedeckt und das Frühstück sehr vielseitig.
Leider ist die Geschäftsführung für Kritik (Fernseher, Internet) nicht empfänglich. Unsere Bemerkungen bzw. Fragen wurden nicht ernst genommen, ja sogar belächelt. Das hat unseren Aufenthalt getrübt.


<< Seite zurück 1 2 3 4  Seite vorwärts >>


18.169 Aufrufe seit dem 25.10.2008, 18:23 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist 6 plus 3?
Wieviele Ecken hat ein Viereck?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren