Zurück zur Homepage |Ins Gästebuch eintragen 

The Lords of the Kreischeisen - Gästebuch


 « Seite zurück 79 Einträge auf 8 Seiten Seite vorwärts » 


#79
Rainer   EMail: madmecks@gmx.de  Homepage: http://madmecksracing 
24.09.2015, 10:47 Uhr

Tach die Herren,
wieder einmal ein wunderbarer Rennbericht. Es hat uns erneut sehr viel Spass gemacht mit euch das Wochenende zu verbringen. Wir sehen uns nächstes Jahr , bis dahin :
ROCK ON !!!
LG Rainer




#78
Marc Mathis   EMail: info@mathis-motorsport.de  Homepage: http://www.mathis-motorsport.de 
03.07.2015, 00:20 Uhr

Hallo, eine wirklich tolle und ausfühlische Dukumentation von eurerem Rennmofa,lässt sich gut lesen, Google sei dank bin ich aus Zufall auf eure Seite gestoßen. Wenn ihr nochmal Probleme mit dem Getriebe habt oder sonstige Spezialteiel für Sachs 506 benötigt könnt ihr Gerne mal in meinem Shop vorbeischauen. Gruß Marc von www.mathis-motorsport.de


#77
Kazuko  
28.08.2014, 17:57 Uhr

Liebe Lords of the Kreischeisen,

ich wollte Euch nur mal einfach so sagen wie toll ich Euch finde. Ihr die schnellsten und schönsten Mofarennfahrer die ich je gesehen habe. Und gut riechen tut ihr auch gut; vor dem Rennen.
Alles Gute für das nächste Rennen und Toi, toi, toi!

Euer Kazuko


#76
Guido  
04.09.2012, 13:37 Uhr

Für mich war 2012 das bisher schönste Rennen. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben.

Und besonderen Dank an die Veranstalter MRC Kerpen 03.
Wir sehen uns nächstes Jahr zum Jubiläumsrennen.

Guido


#75
Rainer   EMail: madmecks@gmx.de  Homepage: http://madmecksracing.de 
04.09.2012, 08:36 Uhr

Hallo Leute,
wir haben uns sehr gefreut euch kennen zu lernen und mit euch einen auszufahren.Wir sehn uns naechstes Jahr bestimmt wieder und falls ihr Bock habt mal im Weserbergland zu fahren, hier der Link zum Pyrmonter Mofaevent: http://www.motorradclub-hagen.de/ Also, rock on !!


#74
P.Abgas  
07.04.2012, 21:58 Uhr

Hurra,die Lords auf dem Kreuzzug ins Emsland...


#73
Guidi   EMail: Roadking96@t-online.de 
02.01.2012, 13:16 Uhr

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr...........

Birgit & Guido


#72
A.B.G.A.S   EMail: emmi9473@netcologne.de 
21.10.2011, 09:23 Uhr

Mittwoch 26.10.2011
Bierchen ;Foto;Videos im Roddereck Brühl


#71
Abgas  
08.09.2011, 23:58 Uhr

Yiehar!
Hi Frank, danke dir;ja so sieht´s aus,nicht zu viel Hi-Dreck,oder wie wir sagen:en bißchen rattig muß das sein!

P.S. nicht böse sein wegen dem Überholen...
Bis dahin ,Raaaaaaawhiiiiiiide


#70
Klette   EMail: klett@netcologne.de 
08.09.2011, 19:40 Uhr

Das der Hofschmied Pyromane ist wissen wir schon lange, deshalb passiert ja auch nix mehr....ihr hättet mal am Anfang dabei sein müssen
Ich bin mal auf die Bilder und Filme unseres "Profis" gespannt und bin sicher das da "ganz große Dinger" dabei sind ! Ich glaub der wird "Hoffotograf" - FREU Im nächsten Jahr fahren wir noch größere Geschütze auf, dann zeigt der Hofschmied mal richtig was er wirklich kann


 « Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 
10.470 Aufrufe seit dem 08.02.2008, 18:06 Uhr
Seite vorwärts » 


 

Eintrag hinzufügen

 


# ???
Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Which cat is black?
Welches Bild zeigt die Farbe Orange?
Was ist 6 plus 3?
Verify-Code:
Are you a bot?

 


www.lordsofthekreischeisen.de

Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren