Ins Gästebuch eintragen 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
Name Kommentar
Bernd

14.05.2018
#254


Liebes Bodyfantastic-Team,

ich war diese Woche zum ersten Mal bei euch und durfte eine unglaublich schöne Massage bei Natalie genießen. Vielen Dank für diese wunderbare, einfühlsame und unglaublich intensive Erfahrung. Ich komme bald wieder!

Liebe Grüße
Bernd
Ralf

04.01.2018
#253


Bin immer noch ganz beseelt von der fantastischen Massge bei Lia gestern...
ich komme bestimmt wieder!
Freddy

20.12.2017
#252


Liebe Sofia,

wow, was war das heute für eine tolle Massage, besser kann es nicht gehen ...

Deine Einfühlsamkeit und Empathie war so wunderschön, dass ich es kaum beschreiben kann. Das war eine der schönsten Massagen, die ich je erlebt habe.
Freue mich heute schon aufs Wiedersehen.
Schöne Feiertage wünsche ich Dir.

Lieben Gruß
Freddy
Uwe

13.04.2017
#251


Liebe Kati,
ich habe die Gold Luxury Massage genossen und bin begeistert von diesem einmaligen und exclusiven Vergnügen!
Ohne all die kleinen Überraschungen zu verraten, die einen im Laufe der Zeremonie erwarten, kann ich nur so viel sagen: in all den Details, die stets mit Gold und dem damit verbundenen Luxus zu tun haben, steckt die liebevolle und ehrgeizige Umsetzung, ein Massage erlebnis zu verschaffen, das es so noch nicht gab. Es ist ein Programm, das einen erst mit all seinem Vorspann völlig entspannt und in eine athmosphärisch dichte edle Stimmung versetzt, bevor die abwechslungsreiche eigentliche Massage beginnt. So wird diese zu einem ganz speziellen Genuss.
Riva verkörpert wie keine Andere mit ihrer Anmut und geheimnisvollen Ausstrahlung die luxuriöse Stimmung des Erlebnisses. Wann ist Gold jemals eine so hinreißende Verbindung mit orientalischer Verheißung und geschmeidiger Laszivität eingegangen? Keine Geschichte aus 1000 und einer Nacht schlägt einen so in ihren Bann wie diese Massage!
Danke Kati für diese Idee, danke Riva für die unvergleichliche Umsetzung!
Uwe
Gerrit

20.03.2017
#250


Hi Laura.

Ich möchte mich bei Dir für eine einzigartige Fesselmassage bedanken. Es war ein besonderes Erlebnis für mich und Du weißt mit der Erregungskurve zu spielen. Diese Erfahrung wird mich nun ein wenig begleiten...
Bis zu einem nächsten Besuch bei euch.
Gerrit

09.01.2017
#249


Hallo Julia,

Ich möchte mich bei Dir für ein sehr schönes Badeerlebnis und noch mehr für die anschließende Wechselmassage bedanken!

Du bist ein Engel, treffender kann man es einfach nicht sagen... auch wenn es andere schon taten.

Du schaffst eine wunderschöne Athmosphäre und gibst Dich ganz dem Augenblick hin.

Es ist eine Wonne von Dir sehr abwechselungsreich massiert zu werden und sich in eine Gefühlswelt entführen zu lassen, die nahezu unbeschreiblich ist und sehr lange anhält!

Aus dieser Empfindung heraus haben wir uns spotan entschieden, die "normale" Bodyfantastic-Massage in eine Wechselmassage abzuwandeln. Durch Dich, Deine Art und Deinen schönen Körper ist mir das sehr leicht gefallen... :-)

Ich weiß, dass Du sie ebenso genossen hast wie ich.

Ich freue mich auf ein nächstes Mal,
Viele Grüße, Gerrit.
Gerrit

26.12.2016
#248


Hi Kathi.

Ich wüschne euch allen schöne Feiertage und einen guten, fröhlichen Übergang ins Jahr 2017!!
Ich hoffe sehr, dass wir uns im kommenden Jahr wieder sehen..
Ich möchte euch allen schöne Tage wüschen, Daria, Mady und auch Julia. Genauso auch den leider nicht mehr zum Team gehöhrenden Damen Alice, Yumi.
Mein größter Dank gilt aber an Kathi, denn ohne SIE wäre alles das nicht möglich, was ich und viele andere Personen genießen dürfen.
Es sind ja nicht nur Männer...

Insofern: DANKE KATHI! Und euch allen. Ihr alle gebt alles für die gute Athmosphäre, die einem begenet, wenn man euch besucht.
Jurex

23.12.2016
#247


Hi Daria,

danke für die zweistündige Massage, die ich mit Dir erleben durfte.
Du bist eine super sympathische und sehr attraktive junge Frau!
Von dem Anblick Deines eingeölten, in Kerzenschein beleuchteten Traumkörper, komme ich nur schwer wieder los.

Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell.

Frohe Weihnachten und viele Grüße

Bis bald
Gerrit

21.12.2016
#246


Ich habe mir gestern selbst ein Weihnachtsgeschenk bereitet :-)
Und "Geschenk" ist hier auch wirklich wahr.

Mit Daria begrüßte mich eine nette, sehr hübsche Frau, wodurch der Empfang schon bemerkenswert war. Obwohl (oder weil?) sie jung ist, bereitete sie mir mit ihrer Art und Hingabe eine sehr schöne Massage, die mir sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Sie weiß ihren schönen Körper gut einzusetzen...und so träume ich erst mal und freue mich auf einen nächsten Besuch.
Thorsten

26.11.2016
#245


Danke für die schöne Zeit mit dir!
Ich hoffe wir sehen uns wieder
 « Neuere Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26 
74.997 Aufrufe seit dem 01.10.2008, 01:10 Uhr
Ältere Beiträge »