Gästebuch von Kater Charly, Burschi, Lucky und Madam Lizzy

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 13 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>




Nr.: 13
Datum: 04.01.2016, 21:18 Uhr
Name: Julia Ann
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.doppelde.com

Eintrag
hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter 8)


Nr.: 12
Datum: 20.03.2015, 14:30 Uhr
Name: Anne
E-Mail: ***********

Eintrag
Traurig mit den Kater Michel. Er hatte doch endlich jemanden gefunden der sich seiner erbarmt. :-(


Nr.: 11
Datum: 21.11.2013, 21:13 Uhr
Name: Doris
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich habe über das traurige Ende vom kleinen Zausel gelesen. Schade dass er nicht früher zu Ihnen Vertrauen gefasst hat. Vielleicht hätte man ihn retten können.
LG Doris


Nr.: 10
Datum: 03.06.2010, 11:27 Uhr
Name: doris
E-Mail: ***********

Eintrag
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Kommentar:
Editiert: Link entfernt



Nr.: 9
Datum: 14.01.2009, 08:15 Uhr
Name: Edmund Schauer
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.kinderkrimi.eu

Eintrag
Hallo Angelika!
Bin Kinderkrimiautor und der Zufall hat mich auf deine interessante HP geweht. Habe viele Dinge auf deinen Seiten gelesen auch den weisen Spruch auf "HOME".
Mein Siamkater Simba, alias Agent TQ und ich spielen die Hauptrolle in den Detektivgeschichten. Band-5 verzögert sich etwas, da ich einen Thriller "Schwarze Tränen" veröffentlicht habe. Band-5 der Abenteuer des Agenten TQ wird ganz genau in deine Kerben schlagen.
Herzliche Grüße von Agent TQ und Agent Edi Cooper von der Task Force COBRA!
(14.Jan.2009 www.ATQ.at)


Nr.: 8
Datum: 03.08.2008, 13:00 Uhr
Name: Baylee
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.baylee-the-cat.de

Eintrag
Das tut mir echt leid mit deiner Katze, denn Katzen sind was ganz besonders. Wenn du mal auf unsere Homepage gehst dann siehst du das unsere Katze auch was ganz besonderes ist und wir alles für sie tun werden.

Liebe Grüße Baylee


Nr.: 7
Datum: 24.05.2008, 22:08 Uhr
Name: Broschi
E-Mail: ***********
Homepage: http://broschatt.de

Eintrag
BITTE WEITERLEITEN UND WER HELFEN KANN,AN UNTEN STEHENDE KONTAKTADRESSE WENDEN:

Betreff: Hilfe für 2 Hunde in den USA

Guten Tag,
ich habe ein spezielles Anliegen:

Meine Mutter lebt (noch) in den Vereinigten Staaten von Amerika in San Antonio/Texas, muss aber noch in diesem Jahr nach Deutschland zurückkommen, da ihr Mann verstorben ist und sie alleine nicht mehr klarkommt. Das Problem ist, dass sie 2 liebenswerte Hunde hat, Chow-Labrador-Mix, ziemlich groß und ziemlich schwarz und ganz lieb. Aber Amerikaner mögen keine großen, schwarzen Hunde und keine der No-Kill-Shelters in San Antonio, die wir bisher angesprochen haben, ist bereit Max und Moritz aufzunehmen.

Die anderen Alternativen sind leider bekannt, da die Tierheime meistens nach kurzer Zeit ohne Vermittlung die Tiere töten… Dies würde meiner Mutter das Herz brechen, sie liebt ihre beiden Jungs so sehr – sie sind 7 Jahre alt, gesund, geimpft, kinderlieb…

Nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Hunde nach Deutschland zu bringen und hier zu vermitteln? Haben Sie Informationen oder Ansprechstellen für uns?

Meine Mutter kann sich auf Grund Ihrer körperlichen und gesundheitlichen Verfassung bereits jetzt nicht mehr ausreichend um die Hunde kümmern und wird wohl auch eine kleine Wohnung oder ein betreutes Wohnheim in Deutschland beziehen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus,

liebe Grüße,
Claudia Buettner
Edith-Stein-Straße 1a
63741 Aschaffenburg


Nr.: 6
Datum: 24.12.2007, 23:23 Uhr
Name: Angi
E-Mail: ***********

Eintrag
Hallo mein Dicker, heute ist Heiligabend und diesen Tag feiern die Menschen das Fest der Feste, das Fest des Lichtes und der Hoffnung.

Auch ich gehöre der Gattung ‘Mensch’ an, aber du weißt ja, dass ich mich dafür nicht interessiert habe.

Es ruft nur große Traurigkeit, Wehmut und Erinnerungen an die Kindheit hervor.

Und dieses Jahr ist die Traurigkeit besonders groß, denn DU bist nicht mehr bei uns. Wo immer du jetzt bist, ich vermisse dich so sehr.


Nr.: 5
Datum: 06.12.2007, 13:54 Uhr
Name: Hans Becker
E-Mail: ***********
Homepage: http://keine

Eintrag
Hallo

Wie Ihr Charly ums Leben kam tut mir sehr leid. Er war so ein schönes Tier.

Lg. Hans Becker


Nr.: 4
Datum: 04.12.2007, 20:51 Uhr
Name: Filou und Bandit
E-Mail: ***********
Homepage: http://www.starkatzen.de

Eintrag
Schnurrr ihr Lieben, heute waren wir mal wieder bei euch zu Besuch und haben uns die tollen Bilder angesehen. Es tut uns so leid, dass Charly auf so eine tragische und so früh von euch gegangen ist. Wir wissen, wie schwer es ist und denken an Euch.

Filou und Bandit mit Frauchen Birgit


<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>


2.124 Aufrufe seit dem 05.08.2007, 10:56 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Was ist Drei minus Eins ?
Welche Katze ist schwarz?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren