Zurück zur Homepage

Bruno Nimtz' Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 11 Einträge auf 2 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 11
Datum: 31.12.2008, 16:24 Uhr
Name: Marina
E-Mail: mar@yahoo.com
Homepage: http://www.chaletaire.com/proxy.php

Eintrag
Hi,
excellent website, good articles, nice to read.
Thank you.


Nr.: 10
Datum: 20.04.2008, 14:16 Uhr
Name: Verthandi
E-Mail: verthandi_diosa@yahoo.de

Eintrag
Hola, te dejo unos saludos pora aquí, para que lo sepas que no fue mentira

Un abrazo
Verthandi




Nr.: 9
Datum: 01.01.2008, 20:59 Uhr
Name: paula

Eintrag
Lieber Bruno, wünsche dir ein frohes neues Jahr 2008!

Auch wenn du deine Lieder noch oft im Regen singen wirst - la Zazzerina wird nicht dazu tanzen. Doch gräme dich nicht deswegen, selbst Eisler war - wenn auch nur für kurze Zeit - Dodekaphoniker.


Nr.: 8
Datum: 01.01.2008, 20:43 Uhr
Name: Time

Eintrag
Ein gesundes und gesegnetes Jahr 2008 wünsch ich dir.

Die vierte Dimension rieselt so leise, man sie kaum hören wird, doch jeder kann auf seine Weise.


Nr.: 7
Datum: 25.05.2007, 10:29 Uhr
Name: Sabine0111
E-Mail: sabine0111@spinchat.de
Homepage: http://www.sabine-baranek.de

Eintrag
Hallo Bruno, liebe Grüße aus Berlin. Vielleicht treffen wir uns mal wieder bei Spin :) zum streiten :)


Nr.: 6
Datum: 29.01.2007, 09:02 Uhr
Name: Peter Schulze
E-Mail: pjschulze@web.de

Eintrag
Hallo Bruno Nimtz,
ich habe mal Flory Drath angeklickt, war ihre Schülerin vo 1982-1994, habe viel bei ihr gelernt. Schön einen Schüler von ihr im Netz zu finden. Ich singe zur Zeit die Winterreise. Nächstes Konzert in Scheeßel in der Kirche am 11.02.07 um 17.00 Uhr. ( Der Wegweiser war ja Flory's lieblingslied) Viel Erfolg und herzliche Grüße , Peter Schulze aus Walsrode.


Nr.: 5
Datum: 08.11.2006, 17:18 Uhr
Name: Nimtz, Annika

Eintrag
Hallo!
Biin zufällig auf die Seite gestoßen und dachte mal, dass ich einen Eintrag hinterlasse! Singe auch und bin in einem GROßEN Schulchor der Zwei Konzerte Ende Novembar hat, wir singen das Requiem zum Mozart Jahr! Es ist sehr anspruchsvoll, macht jedoch trotzdem viel Spass!

MfG Nimtz, Annika!


Nr.: 4
Datum: 25.08.2006, 22:54 Uhr
Name: Frank Toussaint
E-Mail: Frank.Toussaint@zmaw.de
Homepage: http://Leuchtturm-Atlas.de

Eintrag
Bin zufällig hier gelandet - schöne Site - vielleicht sogar noch mehr die andere, die blaue ohne Bindestrich in der Domain...
Herzliche Grüße vom Cello des kip...


Nr.: 3
Datum: 05.05.2006, 13:13 Uhr
Name: Ron
E-Mail: info@ronmatz.com
Homepage: http://www.ronmatz.com

Eintrag
Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.
Wie schön, lieber Bruno, dass es Dir wieder besser geht...


Nr.: 2
Datum: 12.04.2006, 01:56 Uhr
Name: hui2

Eintrag
Schade,dass du erkennbar raus bist...
Ich habe sehr wenig Zeit, du warst häufiger dort und ich habe es- wenn ich dich traf - auch deinen geistreichen Horizont erahnend - sehr genossen.
Verzeih bitte diese venezianische Maske, du kennst ja mein Gästebuch.
Ich wünsche dir eine gute Zeit von Herzen!
Lieber Gruß
hui2=chris

Kommentar:
Hallo liebe Chris,
lieben Dank für Deinen Eintrag. Es freut mich, von Dir ein Lebenszeichen zu bekommen; ich werde mich demnächst bei Dir melden.
Liebe Grüße von Bruno



<< Seite zurück 1 2  Seite vorwärts >>


13.059 Aufrufe seit dem 05.04.2006, 23:00 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:


 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren