Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 255 Einträge auf 26 Seiten Seite vorwärts >>


Nr.: 255
Datum: 20.09.2012, 23:25 Uhr
Name: lanadi
E-Mail: christine.welz@ikbnet.at
Homepage: http://namenlose-hunde.webnode.at

Eintrag
Ein herzliches Hallo,
ich habe jetzt eure ganze HP, und zwar wirklich alles auf eurer HP gelesen und möchte euch meine Hochachtung über so viel schonungslose Ehrlichkeit,
Mut, Kampfgeist im Namen der Tiere und ich weiß garnicht wie ich das alles noch bezeichnen soll. Hut ab vor den NICHT schön geredeten Tatsachen ! Ich frage mich oft, wie lange man solche Bilder ertragen kann.....Danke für euren Einsatz im Namen der Tiere !!




Nr.: 254
Datum: 29.05.2012, 15:36 Uhr
Name: Biggi
E-Mail: gebika@aon.at
Homepage: http://www.biggis-hunde.at

Eintrag
Hallo,

ich hab von Euch meine Mina bekommen und sie ist echt ein Schatz.
Momentan ist sie noch nicht auf meiner HP, aber das kommt demnächst.

Liebe Grüße
Biggi und Mina


Nr.: 253
Datum: 07.02.2012, 14:48 Uhr
Name: Erni

Eintrag
Danke dafür, dass Ihr Euch um die armen Tiere kümmert! Mir sind die Tränen gekommen, als ich die Seite angeschaut habe! Es ist unglaublich, was Menschen Tieren antun! Ich habe selber 2 Katzen aus dem Tierschutz und es tut mir das Herz weh, dass ich nicht mehr Katzen aufnehmen kann. Aber ich werde Euch wieder eine Spende überweisen! Vielen Dank für Euren Einsatz!!!!
Liebe Grüße Erni


Nr.: 252
Datum: 29.01.2012, 01:40 Uhr
Name: Melissa Fritsch
E-Mail: mfkuhherde@gmail.com

Eintrag
Hey ihr lieben!!!!
Vor nicht alt zu langer Zeit( die Tage mit dem kleinen verschwimmen ineinander)habe ich durch euch meinen wunderhund indi bekommen... Ich bin so glücklich mit ihm und wollte euch hiermit nochmals ganz herzlich danken!!!!
Lieben gruß melissa


Nr.: 251
Datum: 31.12.2011, 18:01 Uhr
Name: Anna
E-Mail: anna.letnansky@gmx.at

Eintrag
Liebes Bubastis Team, liebe Marina!

Seit 12.12. haben wir unsren kleinen Schatz "Zimtchen" bei uns, die mittlerweile auf den Namen "Sira" hört! Sie hat sich schon total in unser Herz geschlichen und sehr gut bei uns eingelebt! Sie ist eine tüchtige Spaziergängerin und hat die meiste Freude, wenn sie meine Eltern und die dort lebenden Hunde besuchen darf! =) In einer Woche geht auch die Welpenschule los, wo ich genau weiß, dass Sira einen riesen Spaß haben wird!!

Mit vielen freundlichen Grüßen
Anna und Sira


Nr.: 250
Datum: 15.12.2011, 21:33 Uhr
Name: Maria Kral-Glanzer
E-Mail: maria.kral-glanzer@gmx.at

Eintrag
Liebe Marina, liebes Bubastis-Team!

Am 7. März 2010 ist Daisy, unsere Beagle-Hündin, bei uns in Wien eingezogen und hat seitdem unser Leben total auf den Kopf gestellt. Daisy hat sich in unser Herz geschlichen und ist immer mit dabei, ganz gleich ob im Alltag oder im Urlaub. Natürlich darf Daisy inzwischen auch auf der Couch schlafen und hat jede Menge neuer Freunde gefunden. Danke, dass ihr Daisy's Mama gerettet habt und die Welpen damit eine Chance auf ein besseres Leben erhalten haben. Wir können uns ein Leben ohne den frechen, kleinen, übermütigen Beagle gar nicht mehr vorstellen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute für Eure Arbeit, damit noch viele Hunde und Katzen eine zweite Chance wie unsere Daisy finden. Alles Liebe, Maria


Nr.: 249
Datum: 12.12.2011, 20:44 Uhr
Name: Martina Jerabek

Eintrag
Hallo!
Eure neue Website sieht wirklich sehr hübsch aus jetzt.
Ich habe eine klitzekleine Spende grad überwiesen, mehr geht leider nicht, da ich selber 4 Katzen habe...
Tolles Lob für eure Arbeit und das Engagement!


Nr.: 248
Datum: 09.12.2011, 21:03 Uhr
Name: Christian Maier
E-Mail: christianmaier31@gmx.at
Homepage: http://img4web.com/view/CJXX7E

Eintrag
Liebes Bubastis Team,
Thymian hört schon langsam auf den Name, Timmy er is zwar noch bissi schüchtern aber er kommt schon langsam aus sich raus, Ich hab Timmy schon ganz fest in mein Herz geschlossen, liebe Grüße


Nr.: 247
Datum: 23.11.2011, 17:29 Uhr
Name: Verena Kaselitz
E-Mail: vebeka@aon.at

Eintrag
Liebe Marina, Barbara und Karin!

Es ist wirklich schön, dass sich so viele mit Samuel freuen! Wenn wir ihn fragen könnten, ob er glücklich ist, würde er es sicher bejahen. Er liebt sein neues Zuhause sehr, denn obwohl er die täglichen Spaziergänge genießt und außer sich vor Freude ist, wenn ich die Leine nehme, saust er immer stürmisch nach Hause und presst die Nase so fest an die Haustür, damit er nur ja wieder in sein Zuhause darf. Familie und FreundInnen haben ihn ebenfalls schon sehr ins Herz geschlossen!
Auch seiner Freundin Nelly (früher Madonna) geht's wunderbar, sie hat schon ordentlich zugelegt und nähert sich dem Normalgewicht. Wenn sie und Samuel sich sehen, sind sie wirklich ein Herz und eine Hundeseele.
Danke für deine Arbeit, Marina, und wir machen gerade Werbung für die neuen Babys!
Liebe Grüße
Verena


Nr.: 246
Datum: 17.11.2011, 23:07 Uhr
Name: Andrea

Eintrag
Hallo,
war nach langer Zeit mal wieder auf Eurer netten Homepage und habe gerade was an Euch überwiesen. Alles Gute weiterhin und tolle Arbeit, die Ihr da leistet.
GLG aus Deutschland
Andrea


<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 25 26  Seite vorwärts >>


67.057 Aufrufe seit dem 31.10.2005, 07:24 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren