[ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch


Bettina Koch, 27.05.2003 - 08:27 Uhr

Hallo Frau Buben,
schön das Ingina sich so gut bei Ihnen eingewöhnt hat und wohl fühlt.Einen Platz an der Sonne hat sie ja bei Ihnen.
Ich hoffe das Sie noch viel Freude und Erfolg mit der kleinen Maus haben.
Hoffentlich klappt es einmal mit einer gemeinsamen Ausstellung.
Viele liebe Grüße
Bettina Koch

E-Mail Homepage


irmi, 11.05.2003 - 13:02 Uhr

Hallo Frau Buben!
Gestern habe ich Ihren "braunen Traum" in der Katzenausstellung gesehen!
Heute Nacht habe ich von ihm geträumt!
Leider habe ich wenig Informationen über Burma-Katzen. Wobei mich der Rassestandart weniger interessiert sondern mehr das Wesen. Ist er temperamentvoll oder ruhig, gelassen?
Die "Burma"-Katze wird zwar immer ein Traum für mich bleiben, denn ich habe bereits 6 Katzen und das ist eine "total harmonische Familie" ich würde nie einen freiwillig hergeben, aber es kommt auch keiner dazu!
Aber Ihnen und Ihren "Traumkindern" wünsche ich alles, alles Gute!!
Irmi und ihre Rasselbande

E-Mail Homepage


Wilfried Boos, 20.02.2003 - 13:23 Uhr

hallo frau buben

wunderschöne tiere und ne klasse hp. hatte selbst 17 jahre 2 burmesen und möchte keine minute davon missen, es macht süchtig.

bin auf der suche nach einem päarchen, vorzugsweise blau und burmabraun. wenn ihnen was zu ohren kommt, würde ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden. ich möchte nicht züchten, sondern möchte wieder 2 liebevolle hausgenossen.

grüssle aus dem schwarzwald

w.boos

E-Mail


Anni Hemme, 07.01.2003 - 11:25 Uhr

Hallo Frau Buben,

habe erfahen, dass meine Empfehlung bezüglich eines braunen Burmakätzchens erfolgreich war.
Hübsche Homepage! Die Katzen haben sich sehr schön entwickelt und sehen einfach toll aus - das erfreut mein Züchterauge!
Ihr Deckkater ist im Übrigen ein super Tier...

Nette Grüße

Anni Hemme


E-Mail Homepage


Familie Warnke, 17.12.2002 - 19:35 Uhr

Hallo Maria Buben
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen, sehn ja echt süß aus.

Das ist doch schön, dass die Kleinen alle schon einen guten Platz bekommen haben.

Und die HP hat sich ja schon sehr gut entwickelt.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Katzen und allen Katzen Besitzern/in ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Vieleicht sieht man sich ja bald auf einer Ausstellung wieder.

Herzliche Grüße von der Familie Warnke und der Somali Gang

E-Mail Homepage


Astrid Binder, 09.12.2002 - 21:41 Uhr

Hallo, sehr schöne HP habt ihr eingerichtet. Bei mir wohnt auch eine lilac Burmakater (Kastrat) Dietmar von der Priener Au heißt jetzt Timmy und wir sind total begeistert von ihm seit wir auch einen Hund haben wird er ganz schön auf trab gehalten aber er hat den Hund noch nie verletzt sondern spielt ab und zu mit ihm fangen und verstecken
Viele Grüße

E-Mail


Mercedes von Lettenbach called Daisy, 04.12.2002 - 17:27 Uhr

Hallo hier bin ich "Daisy" aus der Schweiz. Die Familie musste mich sofort umtaufen, denn ich bin so schnell, kaum riefen sie Mer.. war ich schon wieder über alle Berge. Couscous der 13-jährige Kater zeigt mir alles und jeden Abend schlafen wir engumschlungen ein. Die 3 Stockwerke im Haus sind von mir schon gründlich inspiziert worden und von den drei Hunden habe ich auch keine Angst mehr. Nach Draussen gehe ich auch schon allein, aber einfach noch nicht so weit weg. Es sind so viele Tiere auf dem Hof, sodass ich noch einige Wochen Zeit brauche, um alle in Ruhe zu beobachten. Ich muss jetzt aber gehen, denn ich habe noch so viel zu tun. Das Leben ist wunderschön, denn alle lieben mich sehr und ich sie auch. Tschüss - Daisy

E-Mail


Smokey von Lettenbach, 26.11.2002 - 21:04 Uhr

Und hier bin ich auch schon, Smokey, der Bruder von Sir Henry.
Ich habe meine neue Familie samt Kater natürlich sofort um den Finger gewickelt und danke das mit heftigen Schmuse und Schnurrattacken.
Ich soll auch noch ausrichten, daß die Burmesen von Lettenbach absolut zu empfehlen sind !!!So, jetzt muß ich aber noch ein bißchen rumtoben!

E-Mail


Sir Henry von Lettenbach, 26.11.2002 - 12:38 Uhr

Hallo "Mama" Buben - also wenn ich so zuhöre, was meine Dosenöffner sagen, muss ich ja wirklich ein SUUUPERSTUBENTIEGER sein! Ich find mich ganz o.k.! Und was mir so grad auffällt: JUHU, ich bin der erste Kater, der sich hier mit ganz lieben Grüßen an alle LettenbacherianerInnen einträgt und grüße Euch alle mit allen Dosenöffnern und Kühlschrankwächtern ganz herzlich. Mögen mir noch viele weitere Superkater und -Kätzinnen folgen!
i.A.: Inga Neuhaus

E-Mail


Maria Buben, 22.11.2002 - 19:13 Uhr

Hallo, lieber Besucher!

Schön, dass Sie auf unserer Seite verweilen.

Ich wünche Ihnen noch viel Spaß auf diesen Seiten und freue mich, wenn Sie wieder einmal vorbeischauen.

E-Mail Homepage


Webmaster, 16.11.2002 - 23:42 Uhr

Hallo, lieber Besucher!

Es freut uns, dass Sie sich für diese Seite interessieren. Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns freuen.

Viel Vergnügen noch auf den Seiten von burma-von-lettenbach.de

E-Mail Homepage


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ] [ Seite vorwärts ]
21.597 Aufrufe seit dem 16.11.2002, 20:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren