[ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch


Alexandra und Alexander Römer, 01.07.2007 - 00:20 Uhr

Teil 1 von 2:

Liebe Maria,

jetzt müssen wir, Sirikit und Arishi, Dir auch mal von unserem neuen Zuhause berichten.

Na ja, so glücklich war ich am Anfang da nicht darüber, meine gewohnte Umgebung, mein Tagesablauf, alles wurde durcheinander gewirbelt. Und dann noch zwei neue Menschen mit null Katzenerfahrung. Ob das gut gehen konnte? Ich war schon mehr als skeptisch und hab die zwei sicherheitshalber mal auf Abstand gehalten; wie gut, dass wenigstens mein Töchterlein Arishi bei mir war. Mit ihr konnte ich mich austauschen und ihr erzählen, was mir nicht passte. Ihr war das relativ schnuppe, sie hat sich mit der Lage von Anfang an arrangiert und die zwei Futtergeber um den Finger gewickelt – ein Kleinkind halt noch, hat noch nichts von der kätzischen noblen Zurückhaltung gehört, tz tz…

Nach und nach habe ich dann gemerkt, die Menschen (sie rufen sich gegenseitig Sandra und Alex) geben sich wirklich alle Mühe, um es uns recht zu machen. Stell Dir vor, wir haben mittlerweile 16 Hüpfgummibälle (alle schön verteilt in sämtlichen Ecken, wo die Menschen schwer hinkommen, miau!), einen tollen Kratzbaum von Robusta, von wo aus ich das komplette Wohnzimmer überschaue zusammen mit Arishi, ewig viel Spielzeug, von dem die Menschen meinen, es muss uns gefallen (da gibt es eine Schublade in der Küche, die ist vollgestopft damit, da sind auch die Leckerbissen drin, wir kennen sie genau) und wir haben von Anfang an klargemacht, wir sind auch im Schlafzimmer! So ein Bett ist zum rumtollen genau das richtige und schlafen brauchen Sandra und Alex auch nicht alleine. Wir sind ja keine Un-Katzen und sozial eingestellt und besuchen die zwei regelmäßig unter der Bettdecke.

E-Mail


Alexandra und Alexander Römer, 01.07.2007 - 00:15 Uhr

Teil 2 von 2:

Die Menschenfrau habe ich schon soweit erzogen, dass sie genau die Stellen kennt, wo sie mein seidiges Fell streicheln und kraulen muss, damit ich schnurre, ich lasse sie sogar an meinen Bauch kraulen. Mein Töchterlein Arishi ist da ein bisserl anders, sie liebt es, fast ausschließlich am Kopf gekrault zu werden, aber das mit Hingabe. Wobei, hm, ich habe beobachtet, in der letzten Zeit wirft sie sich dabei auf den Boden und macht sich gaaanz lang dabei. Vielleicht kommt sie auch noch darauf, dass Menschen ganz nützlich sein können beim wohlfühlen.

Tja, Du siehst, wir haben uns mittlerweile toll eingelebt im Herzen von München. Zwar gibt es keinen Garten mehr, wie bei Dir, aber dafür haben wir einen Balkon (leider so richtig katzensicher gemacht) mit einem interessanten Ausblick in den Hinterhof, wo jede Menge los ist von Schmetterlingen, Vögeln und Kindern. Und unsere Menschen fahren im Sommer oft zu ihrem Wohnwagen, wo sie dann mit uns an der Leine in den Garten gehen und wir nach Herzenslust schnüffeln und beobachten können.

Liebe Maria, Du hast diesen zwei katzenunerfahrenen Menschen eine unglaubliche Freude gemacht und ein Strahlen in ihr Leben gebracht – was eigentlich kein Wunder ist, bei solchen Prachtexemplaren, wie uns! Jedenfalls ein ganz herzliches Miau-Dankeschön, dass Du so ein Händchen bei der Auswahl hattest – die zwei lieben uns von ganzem Herzen und sind Dir sehr dankbar, dass Du uns zu ihnen gebracht hast!!!

Schnurrige seidige Grüße aus dem Herzen von München von Sirikit, Arishi, Alex und Sandra

E-Mail


Eliane Michel-Geering, 19.06.2007 - 08:49 Uhr

Liebe Maria

Ich gratuliere dir herzlich zu diesem tollen Wurf ! Du hast blaue Kitten..beneide dich gleich )
Alles Gute Euch.

Liebe Grüsse
Eliane und ihre Samtpfoten

E-Mail Homepage


Birgit Dietzel, 03.05.2007 - 11:06 Uhr

Hallo, Frau Buben,

bin durch "unseren" gemeinsamen Verein (Felina e. V.) auf Ihrer Seite gelandet. Sie haben wirklich schöne Burmas. Auch herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungserfolgen.

Wenn Sie Lust haben, wir würden uns über einen Besuch auf unserer Homepage sowie einen Bannertausch freuen.

Liebe Grüße

B. Dietzel und die Apsaras Burmakatzen

E-Mail Homepage


Elizabeth Wilcox, 29.04.2007 - 12:00 Uhr

Hallo Maria,
Habe mich sehr gefreut, dich und deine wunderschöne Katzen auf der Ausstellung in München kennenzulernen. Deine HP ist ein Vergnügen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Liebe Grüße,
Elizabeth

E-Mail Homepage


Hanni, 26.04.2007 - 09:36 Uhr

Hallo,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Knuddeln Sie bitte alle Katzen von mir.
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit den Katzen und viel, viel Erfolg als Teampartner.

E-Mail Homepage


Hanni, 23.04.2007 - 17:30 Uhr

Hallo,
die Katzen sind ja zum Knuddeln, vor allem die Babykatzen. Einfach goldig!
Ich wünsche weiterhin viel, viel Freude und Erfolg.

E-Mail Homepage


Claudia Bender, 17.04.2007 - 10:37 Uhr

Huhu.... Ein kleiner Engel lieb und nett, flog mal eben über dein Gästebuch hinweg.
Ohne Grüße werd ich nicht gehn, dann weißt du ich habe dich geseh`n.

Liebe Grüße,

Claudia Bender
PS: Kommt uns doch auch einmal besuchen!

E-Mail Homepage


Antje Drechsler, 13.04.2007 - 13:25 Uhr

Liebe Maria,
wird langsam Zeit, daß ich auch meine Spuren auf deiner schönen Website hinterlasse!
Und zwar mit dem Dank für die Unterstützung des Neustartes. Natürlich auch über unseren Sonnenschein Carumati, genannt Stella. Weiterhin alles Gute für die "Bande" in Lettenbach! Wünscht Antje

E-Mail Homepage


Birgit Ellermann, 27.02.2007 - 13:31 Uhr

Hallo Frau Buben,
bin heute auf Ihrer HP gelandet durch das *Katzenrevier* . . . Und da ich grad hier bin, kann ich ja auch einen Pfotenabdruck hinterlassen und selbstverständlich einen lieben Gruß.
Vielleicht haben Sie ja auch mal Lust auf einen Gegenbesuch. Es gibt etwas Neues bei uns!!! *ggg* Wir sind jetzt stolze Besitzer einer kleinen *Burmilla*.
Lieben Gruß
Birgit und Minsen

E-Mail Homepage


peter, 25.02.2007 - 19:08 Uhr

hallöchen! danke für den eintrag in unseren webring! schon mal daumen drückt für viele besucher & die besten bewertungen für ihre schönen seiten, das team vom: tiere und mehr

E-Mail Homepage


Köhler Sonja, 22.02.2007 - 22:01 Uhr

Grüerzi Frau Buben,

vielen Dank für das nette Gespräch.
Doch leider funktioniert es mit der email nicht.
Doch ich hoffe es geht auch so.
Nun bin ich schon ganz aufgeregt und freue mich sehr darüber doch noch eine so nette Züchterin gefunden zu haben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von
Sonja Köhler
Cacalla-Schweiz

E-Mail Homepage


Karin Talmon, 30.01.2007 - 09:07 Uhr

Hallo Maria,

ich möchte nur "kurz" von unseren Prachtkatern erzählen. Shiva und Calimero besitzen uns nun schon 1 Jahr und wir lieben diese wunderbaren Wesen heiß und innig. Shiva ist eine Charakterkatze stolz, majestätisch, sehr schnell, verantwortungsbewußt (schaut gleich nach, ob wir auch alles richtig machen), ordnungsliebend (der Freßnapf ist leer, bitte wegräumen). Calimero ist lustig,hilft gerne (Kartons auspacken, Wände steichen), nimmts wie es kommt, ist immer gut drauf, ein sehr großer Charmeur - wickelt jeden Katzenhasser um den Finger, großer kletterer.
Beide zusammen sind Sie sehr liebevoll zueinander, die meißten Steiche machen Sie zusammen, toben durchs ganze Haus. Wir wohnen auf dem Land und haben eine Katzenklappe - so können beide raus und rein wie sie wollen. Auf den Wiesen hinter dem Haus toben und rennen Sie wie wild herum. Die Katers und wir fühlen und sauwohl miteinander.
Karin Talmon

E-Mail


Sorina, 16.01.2007 - 20:17 Uhr

Liebe Grüße,endlich bin ich mal wieder auf Ihre Seite gekommen.Die Zwei süßen sind ja schon richtig groß.Alles gute weiterhin und wir hören bald voneinander.Schöne Grüße an Ninifee.

E-Mail


Aga, 15.12.2006 - 08:49 Uhr

Hi!
Massimo & Sirikit have wonderful babys Congratulation!!!!!
Meany greetngs
Aga & burmese cats

E-Mail Homepage


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ] [ Seite vorwärts ]
21.597 Aufrufe seit dem 16.11.2002, 20:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Are you a human?
Gib den Text aus dem Bild ein:
Welcher ist der zweite Buchstabe im Alphabet?
Welche Katze ist schwarz?
Are you a bot?

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren