[ Ins Gästebuch eintragen ] [ Seite zurück ] [ Seite vorwärts ]

Gästebuch


Elisabeth, 15.12.2006 - 04:12 Uhr

Merry Christmas from me in Sweden

E-Mail Homepage


Cindy, 29.11.2006 - 13:26 Uhr

Hallo!
Nun möchte ich euch endlich ein paar Zeilen schreiben.
Eure Ninifee war in Heppenheim einfach ein Traum.Und ich hab sie nicht vergessen.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg für Zucht und Ausstellung.
Liebe Grüsse Cindy

E-Mail Homepage


Ralf Lüdeke, 22.10.2006 - 17:16 Uhr

Hallo Frau Buben,

nun endlich habe ich es geschafft Ihre Homepage zu bewundern, einfach Klasse!!
Aber die kleinen Schnuffeltiger sind naürlich der Hit!!!
Wünsche Ihnen und Ihrer Zucht alles Liebe und Gute

die Zauberbande aus dem Wendland

E-Mail Homepage


Karin Anglberger, 17.09.2006 - 23:37 Uhr

Liebe Maria!
Ich bin begeistert von diesen Süßen Wesen.Ich möchte gerne einem Burmakatzenbaby im kommenden Frühjahr ein zu Hause geben.Ich hatte bis März 2006 19 jahre lang eine Siamkatze.Und da die Burma im Wesen der Siam sehr ähnlich ist hab ich mich jetzt entschlossen eine Burma zu nehmen.Falls bei dir um diese Zeit Babys abzugeben wären würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagen würdest.
Liebe Grüße Karin

E-Mail


Elisabeth Thors, 28.08.2006 - 02:16 Uhr

I love your sable cat named Ninifee it is gorgeous

Liebe Grüsse

E-Mail Homepage


Jutta Bormann, 23.08.2006 - 16:54 Uhr

Liebe Maria, ich freue mich, daß wir denselben Geschmack haben was die Katzenrasse anbelangt und auch beim Papa unserer künftigen Babies. Ich drücke die Daumen für Dein Mädchen und freue mich darauf, daß wir uns irgendwann auch einmal persönlich kennenlernen. Bis dahin alles Liebe und Gute für Euch und die Katzen.

E-Mail Homepage


Daniela Elsinger, 20.06.2006 - 12:42 Uhr

Liebe Fam Buben. Den Kleinen Isis und Deianira geht es sehr gut.Jeden Tag entdecken sie neue Sachen. Sie entwickeln sich zu großartigen und vor allem wunderschönen Katzen. Wir senden ihnen ganz liebe Grüsse aus Wien Daniela und Christian

E-Mail Homepage


Beate Kindermann, 26.05.2006 - 17:50 Uhr

Hallo Maria,
Dein Nachwuchs von Vanilla sieht wunderschön aus! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zucht!
Liebe Grüße auch von Simpkin!
Beate

E-Mail


Eliane, 13.04.2006 - 15:49 Uhr

Liebe Maria

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den süssen Kitten. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder würde mich freuen

Alles liebe
Eliane und ihre Rasselbande

E-Mail Homepage


Petra Brechtelsbauer, 09.04.2006 - 08:18 Uhr

Hallo Frau Buben,

herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs. Ich würde ja wahnsinnig gerne noch ein kleines Schwesterchen für Shirkan nehmen, aber 3 Katzen und 1 Hund wären dann doch etwas zu viel.

Auf jeden Fall alles liebe und gute für die Kleinen und selbstverständlich auch an Sie.

Frohe Ostern wünscht Ihnen
Petra Brechtelsbauer

E-Mail Homepage


Anita Hemmer, 15.02.2006 - 20:57 Uhr

Hallo liebe Maria
Es hat mich wirklich gefreut, dass wir uns auf der Fürstenfeldbrucker Cat Show getroffen haben. Es tat unwahrscheinlich gut, so eine angenehme Gesellschaft zu haben und ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren Kontakt aufrecht erhalten. Du bist mir sehr sympatisch und von deiner kleinen Burma war ich fasziniert, obwohl ich ein eingefleischter Maine Coon Fan bin.Ich wünsche dir für deine Züchterträume alles Gute. Herzliche Grüße Anita

E-Mail Homepage


Irene Fischer, 31.01.2006 - 16:00 Uhr

Liebe Frau Buben, Sie haben
wunderschöne Katzen und eine
tolle Homepage. Weiterhin
viel Erfolg bei der Zucht und
alles Gute.
Herzliche Grüße, Irene Fischer

E-Mail Homepage


Karin Talmon, 31.01.2006 - 15:15 Uhr

Hallo Frau Buben,

ich wollte mich nochmal für unseren Calimero bedanken. Shiva und Calimero sind ein ganz tolles Gespann. Natürlich war Shiva nicht gleich Feuer und Flamme, als wir Calimero Heim brachten - schließlich war Shiva schon 8 Wochen bei uns. Aber das hat sich sehr bald gelegt. Es ist für Shiva und auch für uns sehr schön noch einen Kater zu haben. Sie lieben sich und sind unzertrennlich. Es ist schön, lustig und harmonisch im Haus. Eine echte Bereicherung. Dank der guten Kinderstube, die die Kater bei Ihnen geniesen durften.

mfg Karin Talmon

E-Mail


Marianne Nowack, 24.12.2005 - 10:22 Uhr

Liebe Frau Buben,

ich habe die Zusage für das blaue Burma-Mädchen von ihrer Züchterfreundin aus Dänemark bekommen. Sehnsüchtig von Lion und mir erwartet, ist sie am 14.01.06 bei uns. Danke für ihre Vermittlung.

Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für's Neue Jahr wünschen Marianne Nowack mit Lion-Burmakater

E-Mail


Doris Schork, 21.12.2005 - 20:14 Uhr

Liebe Frau Buben,

wir sind mit Saphira sehr glücklich. Sie ist wirklich ein Traum, sie ist sehr anhänglich, lieb und verschmust. Sie hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt. Saphira wird von uns allen sehr geliebt und sie scheint das sehr zu genießen. Saphira ist eine Bereicherung für unser Familienleben. Wir möchten Sie nicht mehr missen. Ihnen,liebe Frau Buben, wünschen wir noch weiterhin viel Erfolg und Freude beim Züchten. Schöne Weihnachten wünscht Familie Schork

E-Mail


[ Seite zurück ] [ 1 2 3 4 5 6 7 8  ] [ Seite vorwärts ]
21.444 Aufrufe seit dem 16.11.2002, 20:15 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Captcha-Code:

  Smilies sind eingeschaltet.
 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren