Home Projektinfos Fahrzeuge Historisches News Links Disclaimer Impressum Gästebuch
GBServer.de - Kostenloses Gästebuch
Zurück zur Homepage

IG Bahnbus - Gästebuch



Ins Gästebuch eintragen 7 Einträge auf 1 Seiten
« Neuere Beiträge - Ältere Beiträge »
Name Kommentar
#7
15.03.2015, 17:04 Uhr
Thomas Steidl
EMail: Krawallo2002@bayern-mail.de  Homepage: http://www.bahnpolizeiderdb.de.tl/

Hallo!
Prima Homepage! Sehr schöne Bilder und Erinnerungen von der guten alten DB-Bus-Zeit. Sehr schön.

Gruß aus Bayern

Thomas Steidl
#6
17.12.2014, 16:16 Uhr
Björn Christoffel
Homepage: http://www.mabs-online.de

Moin aus Emden von der Küste,

einfach nur Klasse dass so schöne Bahnbusse erhalten bleiben ! Bin begeistert ...

Gruß Björn von DB Fernverkehr
#5
15.06.2014, 19:25 Uhr
Philipp Pawlowski
EMail: renaultfan877@gmail.com 

Ich finde das grosse Klasse was ihr da macht! Häte ich euch ein paar Wochen früher endeckt, häte ich euch noch einen 307-er von Bandner&Sohn (wo ihr euren auch herhabt) besorgen können. Das Fahrzeug trätg die Nummer DB 19-671. Aber ich werde meine Augen offen halten ob ich euch irgendwie unterstützen kann !
#4
01.02.2013, 23:13 Uhr
Michael Grosske
EMail: grosske@spolchemie.ch  Homepage: http://www.spolchemie.cz

Eine wirklich sehr schöne Web-Site, welche insbesondere Betrachter jener Generation ansprechen dürfte, welche von Kindesbeinen an den Niedergang einer grossen Eisenbahninfrastruktur miterleben mussten, weil sie politisch nicht gewollt war. Die Bahnbusse gehören hier zweifelsohne dazu, und gebühren einer -aus heutiger Sicht- sehr differenzierten und würdigenden Betrachtung. Hätte es in den 60 er Jahren bereits Ansätze -und das unternehmerische Verständnis-eines integrierten Verkehrskonzeptes gegeben, würde wir heute -zumindest was die Vertreter unserer Generation angeht- eine noch viel innerere Verbundenheit zu den DB/DBP Bussen fühlen können. Unsere südlichen Nachbarn in der Schweiz haben in den 70ern per Referendum bechlossen, zu ihrem öffentlichen Verkehrssystem zu stehen. Schauen wir ein wenig von Ihnen ab...
Allen Mitgliedern die ganze Kraft, hier etwas lebendig zu halten, und weiter so! Wirke gerne mit, wo dies im Rahmen meiner Möglichkeiten steht.
#3
27.11.2012, 18:46 Uhr
Kurt Stenger
EMail: onkel.kurt@gmx.net 

Eure Seiten über Bahnbusse
finde ich gut.
Habe selber ab 1971 Bahnbusse
gefahren, folgende Bustypen:
Büssing Präsident 14
Büssing BS 120 N
MAN 750 HO Ü 11
MAN SÜ 240 auf folgenden
Fernstrecken:
Siegen - Duisburg
Siegen - Paderborn
Siegen - Frankfurt/M
Siegen - Marburg
macht weiter so !
lg kurt
#2
02.11.2012, 15:28 Uhr
Guido
EMail: guido.norbert@hotmail.de 

Moin!
Euren Verein find ich gut.Als Kind fand ich die DB Busse spannend,da sie in West-Berlin ja nicht fuhren. Nun lebe ich in der nähe von Bremen und entdeckte im vorbei fahren ein ex DB Setra.Er hatte die "Bauchstreifen" und gehört einen Unternehmer mit Namen Bucks(??). Er fährt im Schülerverkehr. Grüße G.
#1
06.08.2012, 18:39 Uhr
Alexander Kremer
EMail: alexander.kremer@ig-bahnbus.de  Homepage: http://www.ig-bahnbus.de

Ab sofort ist das Gästebuch einsatzbereit!
 « Neuere Beiträge 1 
3.174 Aufrufe seit dem 06.08.2012, 18:12 Uhr
Ältere Beiträge » 


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

What is the 6th digit in 3623574?
What is the 6th digit in 3623574?
Captcha-Code:
What is the 6th digit in 3623574?
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelgrau?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren

© IG Bahnbus 2016