Zurück zur Homepage 


Gästebuch



Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Please enter the confirmation code:
Welches Bild zeigt die Farbe Hellblau?
Was ist 6 plus 3?
Captcha-Question:

 


   «« 28 Einträge auf 3 Seiten »»   
1 2 3 


Markus Oehling - E-Mail - 23.01.2015, 17:18 Uhr

Hallo
Ich interessiere mich für die Technik des DUAL EDS-1000-Motors. Hat er nur ein unteres Spulenpaket oder ein zweites auf der Oberseite?
Haben Sie weitere Fotos vom geöffneten Motor?
wie wier der asngesteuert?
MfG Markus Oehling




götz wilimzig - E-Mail - 17.01.2015, 16:21 Uhr

lieber herr grolms,
über das radiomuseum bin ich auf ihre seite gestossen und bin von der liebevollen restaurierung und pflege begeistert. was mich auf folgende idee bringt: ich habe zwei seltene geräte abzugeben, die ich (aus altersgründen) ganz gewiss nicht mehr benutzen werde. die gute nachricht ist, sie kosten nichts, die schlechte, sie müssten abgeholt werden (raum göttingen). es handelt sich um ein rohde und schwarz röhrenvoltmeter und einen philips zwei-ebenen-schreiber. wäre das was für sie?
mit freundlichen grüssen
götz wilimzig
ps. bei interesse kann ich eine geneuere beschreibung (ohne bilder) geben.


jörg - E-Mail - 02.06.2013, 13:06 Uhr

hallo christian,
über die schlüsselwörter clamann und granert bin ich auf deine hp gelangt.
meine frage ist bitte ob du die geräte mv60 + gf60 kennst.ich suche unterlagen für den gf60 und hinweise wie man den einen oder anderen als funkamateur künftig zum senden oder hören nutzen kann.das ist also technik die ich habe und meine funkausbildung ist über 35 jahre her und ich möchte mit einfachen mitteln mit dem vorhandenen beginnen.
mfg
jörg


Holger Drechsel - E-Mail - 01.05.2013, 19:30 Uhr

Hallo Herr Cepha,

ich habe bei ihren Prüfgeräten den SO 80 gesehen.
Ich habe auch einen erworben, jedoch keine Unterlagen. Wenn Sie welche besitzen, könnten Sie mir diese, vielleicht in Kopie, gegen Kostenerstattung zu Verfügung stellen?

mfG
Holger Drechsel


Thomas - E-Mail - 16.04.2013, 23:20 Uhr

Hallo Christian,

die Teddy-Familie wächst erfreulich, Fuzzi bestimmmt die Szene, seine Lieblingsbeschäftigungen: Trinken, Schlafen und seit Neustem auch Radiohören, natürlich Röhre - von wem er das wohl hat?
Danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße
Thomas


Peter Faulstich - E-Mail - Homepage - 12.04.2013, 10:45 Uhr

hallo,
suche einen fachlichen Rat:
im Radio "Nr.84" kommt im Netzteil eine Diode (wohl Z-Diode) vor mit der Bezeichnung: "6.8 S7". Finde nirgends einen Hinweis auf diese Bezeichnung. Kann ich diesbezüglich Hilfe bekommen - ist Z-Diode richtig und von welcher Spannung ist auszugehen (6V ?) und was wäre ein Ersatztyp?
Danke und Grüße
Peter Faulstich


Ralph - E-Mail - 12.04.2013, 09:58 Uhr

Hallo Christian,

Gratulation für diese schöne und auch vielfältige Geschichten erzählende Seite.

Ich fand Deine alten Meßgeräte besonders schön, mein jüngerer Sohn hatte ein besonderes Herz für die Tiere, die lebenden wie die stoffenen.

Gruß Ralph


Moschti - E-Mail - 15.10.2012, 19:05 Uhr

Hallo, ja eine schöne Hompage hast du da. Viele der Geräte habe ich auch schon geordert.
Eine super Messwagen, den man sich hinstellt wo gerade Platz ist und wo er gebraucht wird, Klasse.
So ähnlich habe ich ihn auch aufgebaut.


Richard Bockelmann - E-Mail - 04.07.2012, 15:15 Uhr

Eine interessante Seite für "Oldtimer", die sich immernoch von der Röhrentechnik begeistern lassen!


Thomas - E-Mail - 23.06.2012, 18:14 Uhr

Hallo Christian,

großartig, wie deine Homepage wächst und immer mehr aus deinen verschiedenen Bereichen erzählt: Alle Achtung! Sehr schöne Fotos, liebevoll gestaltet, Dokumente und Zeugnisse von deinem Können und Fleiß. Inzwischen brauche ich schon etwas Zeit, mir diese Site richtig anzuschaun.

Weiter so!
Lieben Gruß
Thomas


   «« 28 Einträge auf 3 Seiten »»   
 2.390 Aufrufe seit dem 02.10.2011, 13:00 Uhr 




Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren