Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>




Benedikt holt Olympia Gold als Wildwasserpfarrer bis das Vatikanum umkippt. w w w . z d d . d k
Nr. 78
13.08.2008, 05:35 Uhr

Alexander Müller

E-Mail:
alex@web.de

Homepage:
http://www.zdd.dk



Hoho Cherusker, ich hoffe der Eintrag "2003 meine erste CD-Rom" bedeutet nicht, dass du damals das erste mal eine in Händen halten durftest^^
Nr. 77
05.08.2008, 18:58 Uhr

Achim



Diese Seite habe ich ohne Fragen gleich bei den Lesezeichen eingetragen damit ich sie dann und wann ganz schnell wieder finden kann! Liebe Grüße
Nr. 76
17.07.2008, 22:49 Uhr

Rosie



Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Nr. 75
17.07.2008, 09:19 Uhr

doris



Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.
Nr. 74
28.01.2008, 16:48 Uhr

doris



Hallo Kurt,
deine e-mail kommt zurück.
Meld Dich mal.
Gruß
Armin
Nr. 73
17.06.2007, 11:31 Uhr

Armin Mildner



Hallo interessante Seite ,gefällt mir sehr. Wer hat nicht schonmal vom Leben unter Palmen geträumt! Euer Traum kann Wirklichkeit werden! Wo? Auf der Karibik Insel Saint Martin/Sint Maarten.Als EU-Bürger dürft Ihr hier leben. Man braucht keine Arbeits-und Aufenthaltserlaubnis. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug! Nur mit dem Unterschied das Sie dann 8000 km von Deutschland entfernt leben ! Man kann bleiben so lange man will, um hier ein neues, besseres, glücklicheres und schöneres Leben zu haben als in Deutschland!Weiterhin viel Spaß auf Euren Reisen und alles Gute für Euch.

Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett
Nr. 72
10.05.2007, 15:16 Uhr

Anett Wunderlich



hallo,
ich bin durch zufall auf eure seite gekommen weil ich armin mildner eingegeben habe. 1977 - 1978 bin ich teilweise mit ihm durch süd-ost asien gezogen.( seine 1000.tag haben wir damals auf kreta gefeiert )habt ihr eine idee wo ich ihn z.z.finden kann bzw.eine emailadresse von ihm.
lg
kurt
Nr. 71
01.03.2007, 12:49 Uhr

kurt bever



Hallo Gabi und Rudi,

seit gestern lese ich fasziniert Euren Reisebericht, der mich heute sogar vom Arbeiten abhielt. Selber war ich 1997 in Venezuela und kann mich Eurem Urteil nur anschließen, besonders was die Polizei angeht. Habe selbst zwar keine üblen Erfahrungen gemacht, doch einige Mitreisende schon. Allgemeine Meinung war: Wenn du Hilfe brauchst, wende dich auf keinen Fall an die Polizei! Deshalb stockte mir der Atem bei Eurem Erlebnis mit dem Polizeifreund in Caracas... Canaima habe ich besucht und war total begeistert von der Fahrt auf dem Fluß bis zum Salto Angel, dem höchsten Wasserfall der Erde.
2004 gings für 6 Wochen nach Argentinien, hauptsächlich zum
Tangotanzen in BsAs, aber auch für einen Abstecher nach Patagonien und Chile. Von San Carlos de Bariloche kann man mit dem Schiff (!) über die Anden fahren über eine Kette von Bergseen. Hauptsächlich war ich im Linienbus unterwegs und kann Euch nur Respekt aussprechen für Eure Expedition. Da braucht man schon ein wenig Interesse und Verstand für Technik, nicht wahr? Für mich wär das nix...
Viel Vergnügen auf zukünftigen Entdeckungsreisen auf unserem schönen Planeten sowie gesunde Heimkehr wünscht von Herzen:

Taxifahrer Paul aus Berlin
Nr. 70
15.02.2007, 03:11 Uhr

Paul Weber

E-Mail:
pejott@gmx.de



hallo,
ich bin zufällig auf diese seite gekommen, weil ich von der schule aus ein referat über die transamazonica halten muss, finde aber leider kaum informationen, die mir weiterhelfen können. wenn ihr material habt, oder andere infos schreibt bitte ins gb zurück. danke
Nr. 69
23.01.2007, 14:36 Uhr

s, n, m



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10  Seite vorwärts >>


35.544 Aufrufe seit dem 30.07.2004, 11:55 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welcher ist der letzte Buchstabe im Alphabet?
What is the 6th digit in 3623574?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren