Zurück zur Homepage

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

<< Seite zurück 98 Einträge auf 10 Seiten Seite vorwärts >>




Wünsche euch beiden frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue Jahr . Jede Menge Abenteuer und viel Glück und Spass im Leben.
Bin derzeit unterwegs durch the middle of nowhere in Mauretanien.Sand-----Was für geiler Sand.
Nr. 68
24.12.2006, 17:49 Uhr

jonson



Worldwide AuPair Jobs Database - FREE registration and Search, Find your Au Pair or Host Family today http://aupair-jobs.com
Nr. 67
23.12.2006, 18:28 Uhr

anna



Hallo Ihr 2 Sibirjaken.

Wie das so ist, findet man unerwartet schöne Reisebeschreibungen. Meine Frau und ich waren bisher 3 mal in Sibirien und starten am 15 Mai nach Jakutsk und wenn es klappt nach Magadan. Wir werden Euer Tagebuch als Nachschlagwerk benutzen und zu gegebener Zeit auf Eure Erfahrungen zurück greifen. Wenn Ihr noch gute Ratschläge für uns habt, so sind wir dafür immer offen. Unsere Reisen findet Ihr auf unserer Homepage..

Herzliche Grüße Jürgen.
Nr. 66
11.03.2006, 22:32 Uhr

Jürgen Ziemann



Hi,
habe diese 2 netten Menschen in Orchha Indien getroffen und mochte euch allen meine schule vorstellen:
www.magicinmaya.org
doort sind 75 sehr arme Kinder, die freien Unterricht, Essen und Klaidung von mir bekommen...schaut euch es doch mal an.........Eeva
Nr. 65
07.03.2006, 11:29 Uhr

Eeva-Maya



Hallo,
ich hoffe das diese Seite wird manche interessieren:

http://www.sever66.ru/?cid=2121

Andrej.
Nr. 64
14.01.2006, 18:29 Uhr

Andrej



Hallo,
bin zufällig auf eure Seite gekommen da ich noch einem Werner Zachmann geschaut habe.Falls er sich melden möchte unter dem Kennwort "Lisa" soll er bitte über euer Gästebuch gehen.
Liebe Grüße Silke
Nr. 63
13.01.2006, 10:56 Uhr

Silke



Hallo!
Bin zuffälig auf Ihre Seite gestossen und über Intumak bei Almaty (Kasachstan) gelesen. Ich wurde in Intumak geboren und 20 Jahre da gelebt, bis ich nach BRD ausgewandert bin. Wohne zur Zeit bei Giessen, Hessen. Alle Leute, die Ihr da geschrieben haben kenne ich sind auch Verwande von uns. Johanes Spasov ist Bruder von meinen Onkel, wie seine Schwester V. Saltowskaja.
Haben Sie vielleicht auch ergentwo Fotos von drüben.
Mfg, Igor
Nr. 62
02.11.2005, 18:41 Uhr

Igor

E-Mail:
igobla@web.de



Hallo ihr zweit, etwas wrong mit der e-mail Adresse. Bitte meldet euch! Gruss von uns allen.
Nr. 61
27.09.2005, 13:54 Uhr

Nina Dagbaeva



Hallo ihr beiden!!
Da unser Infolehrer fehlt, können wir machen was wir wollen und haben danach noch ne Stunde frei!! Gestern Mittag hatte ich auch schon 2 Stunden frei, da der Lehrer gefehlt hat, so fängt die Schule wie ich finde ganz gut an!!! Könnte ruhig so weitergehen!!!
Schöne Grüße aus dem nicht all zu weit entfernten Luxemburg!!
Nr. 60
22.09.2005, 10:38 Uhr

Annick



Hallo Ihr beiden,

leider hat es nun doch nicht geklappt. Habt ihr die mail und die sms nicht bekommen?

Wahrscheinlich ward ihr gerade nach Krasnojarsk unterwegs und wir nach Irkustk.

Bei uns ist alles riesig. Wir stuermen von einem Abenteuer in das naechste.

Bis bald Sascha und Roland, der alte Cherusker
Nr. 59
10.08.2005, 16:13 Uhr

alter Cherusker



<< Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8  ... 9 10  Seite vorwärts >>


35.544 Aufrufe seit dem 30.07.2004, 11:55 Uhr


Eintrag hinzufügen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Eintrag:

Welches Bild zeigt die Farbe Gelb?

 


Support
Dieses Gästebuch wird Ihnen präsentiert von GBServer.de
Quick-Links: Neuanmeldung | Login | Werbung deaktiveren